Beiträge von Celje 2002

    @Borah- Ich schrieb Großkotz und nicht Großkotze. Also laß bitte schön diese Verallgemeinerung.
    Aber nach unserer historischen 34:54 Pleite habe ich viele Großkotze in Kiel erlebt.
    Gibt übrigens ein sehr passendes Sprichwort: Getroffene Hunde bellen :baeh:

    So und nun zurück zum Spiel, es war eine geile Schlacht.

    Zitat

    Original von Palmström
    Es ist wie immer. Wenn der THW wie beispielsweise am letzten Spieltag gegen Göppingen haushoch gewinnt, dann ist die Kieler Welt in Ordnung. Dann kann man ja als Fan sich so richtig darüber schadronieren, welcher Supertruppe man zugehörig ist. Was ja normal auch stimmt.
    Wenn aber wie gestern eine Mannschaft, die von Aufgebot her eigentlich gar nicht in der Lage ist, dem THW Paroli zu bieten, eine solche Leistung anbietet, mit etwas Glück hätte sogar gewinnen können, dann einfach mal anerkennend feststellen, was dort gelaufen ist, dass ist gegen die Kieler Natur. Ein Lob auch mal für den Gegner darf einfach nicht sein. Bitte nicht wundern, wenn Kieler Fans hier als Großkotze wahrgenommen werden.
    Der Lack hätte ja Kratzer bekommen können, also schnell mal die "überharte" Spielweise des Gegners oder angebliche Heimschiris als Grund für den Spielverlauf heranziehen.

    Und passend dazu noch dieser Kommentar eines Kieler Fans am gestrigen Abend: " Ihr solltet uns dankbar sein. Wenn wir Sprenger nicht gekauft hätten, dann wäre jetzt Ruhe in Magdeburg." Großkotz, wie wahr, wie wahr...

    Dez. 2008 - 29:37, 30 Minuten mitgehalten. Kent- Harry durfte dann gehen...
    14.10. - 33:41 (wobei Kiel ja fast ohne Torhüter spielte) Dieses Mal reichte es lediglich für 20 Minuten.
    Und nun Flense?
    Das wird wohl eine bittere Saison werden.

    Das DSF verarscht die Leute, unglaublich.
    Noch gestern war überall zu lesen, daß das Spiel in voller Länge im DSF-Fernsehen kommt.
    Der beste Fernsehvertrag aller Zeiten- ich könnt' brechen...

    Warum pfeift man das Spiel nicht 20:00 Uhr oder 20:15 Uhr an? Ist das so kompliziert???

    Zitat

    Original von MobyDick87
    Ich vermute mal Kloppertruppe = Flenser, da 2 Disqualifikationen gegen sich und Celje doch sonst eher pro SCM oder nich!?!

    Roboter = Pettersson? Waren einige schauspielreife EInlagen dabei von ihm, da hat Celje 2002 schon recht.

    Ich kann natürlich auch volllkommen daneben liegen. :)

    Richtig getippt.

    Pettersson hat mal mit gebrochenem Unterkiefer gespielt, aus dieser Zeit stammt sein Spitzname...

    Zitat

    Original von Oberliga-SH

    Und genauso überträgt das DSF seit Jahren die U21-Länderspiele am Dienstag-Abend.Da hätten sich jetzt aber viele Fußballfans verarscht gefühlt,hätten sie stattdessen Handball gezeigt.;)
    Und theoretisch wäre es ja auch eine gute Werbung für das Internet-Angebot gewesen,wenn es denn funktioniert hätte...:)
    Die Entscheidung des Privatsenders DSF zugunsten der wahrscheinlich höheren Quote beim U21-Länderspiel ist natürlich ne bodenlose Frechheit...

    Ich darf erinnern, das DSF selbst hat vollmundig wochenlang geworben...
    Vielleicht schauen sie zukünftig in ihre Kalender oder diverse Spielpläne, dann passieren solche Pannen nicht.

    Qualität hin, Qualität her, die eigentliche Schweinerei, daß das DSF die übertragung des Spiels ins Internet verlegt hat.
    Ursprünglich war die Übertragung im Fernsehen geplant. Leider hat sich dieser Sender zum wiederholten Male für die Quote entschieden und Fußball gebracht. So kann man den Zuschauer auch verarschen.

    In Anlehnung an Handballimfernsehen: Die Zitrone der Woche geht an das DSF!

    Also ich kann mich über das DSF nicht beschweren, 20:05 war ich drin, kein Ruckeln , keine Probleme, lief tadellos.

    Was soll das erst werden, wenn Narcisse, Ilic und Co. vollständig integriert sind?