Wo steht geschrieben, wann wer wo ein Thema aufmachen darf?
Beiträge von Celje 2002
-
-
Ja, auch das ist Schwachsinn hoch 3! 1 Spieler kann dopen, nix passiert, das Ergebnis bleibt. Aber wenn 2 dopen, dann wird es spannend...
Lächerlich, absolut lächerlich, aber wir sehen, im Handball ist alles möglich. Es wird immer unglaubwürdiger. So langsam habe ich keinen Bock mehr auf diesen Mist. -
Und noch besser ist, daß es gar keinen Vertrag geben soll...
Ach ist das herrlich! -
WC- Turnier
, ich liebe Abkürzungen! -
Deutschland, Schweden, Polen, Serbien- das wäre doch eine feine Gruppe

-
Der Arme, er wurde falsch zitiert.
Da keiner etwas sagen will und alle schweigen, wie wäre es denn mit Beugehaft?
In anderen Fällen ist dieser Staat doch auch nicht so zimperlich...
Na, offensichtlich soll nichts gefunden werden, es wird alles im Sande verlaufen. Außer Spesen nichts gewesen. -
Wie lächerlich ist das denn! Hat er nun 15 oder 16 oder 17 mal getroffen?
Wir haben uns daran gewöhnt, daß Schiedsrichter nicht zählen können. Und nun rätselt die Gemeinde, wie viele Tore Christian Schöne gegen die Bulgaren erzielt hat. Es wird immer lustiger im Handball.
Peinlichkeiten ohne Ende... -
Zitat
Original von Borah
Ich finde die Gummersbacher Öffentlichkeitsarbeit in dem Bereich auch etwas verbesserungswürdig. Gut, Pfahl wird wohl noch verhandelt, aber bei Vujin wär ne klare Ansage doch nicht schlecht. Ich habs nicht so verfolgt, aber die Fans scheinen ja immer noch nichts definitives zu wissen.
Vielleicht sollten wir einen Extra-Thread aufmachen "Vujin und Pfahl - die Phantome des VfL"

Im Handballmagazin gibt es ein Interview mit Veszprems Trainer Mocsai, klare Aussage: Vujin hat in Veszprem einen 3- Jahresvertrag unterzeichnet. Der Wechsel nach Gummersbach- ursprünglich fest vereinbart- ist hinfällig.
-
Die Fans sollten zeigen, was sie von diesen Machenschaften halten: Boykott des Spiels.
-
Zitat
Original von KeinEntenfleisch
Quelleangabe?
Siehe handballwelt

-
Der THW war nicht gut.
Dennoch kann ich dem Eggers nur zustimmen.
Ist doch ein Witz diese EHF. Erst wird eine Reform des Schiedsrichterwesens beschlossen und ausgerechnet zum Finale kommt die Reform der Reform als Testlauf. Peinlicher geht es nicht.Und Schiedsrichter, denen ebenfalls Manipulation vorgeworfen wurde, pfeifen das Finale.
Der Auftritt der Serben war schon "toll", selbst 40 Minuten vor Spielbeginn tummelten sie sich im feinsten Zwirn im Kreise all der Offiziellen und Vereinsgewaltigen.
Professionelle Spielvorbereitung sieht anders aus. Na, war ja ihr letztes Spiel. -
Zitat
Original von Claudi1981
Dem HSV gelingt die Revanche für's Pokalaus mit 32:24 (15:11) .
Gibt's sonst noch was zu sagen dazu?
Revanche?
Für das peinliche Ausscheiden im Halbfinale beim Final 4 kann es keine Revanche geben.
Da reden sich die Hamburger die Welt schön. -
Und oft werden Gerüchte wahr !!
-
Und die EHF hat entschieden, daß es in der Champions League in den nächsten 3 Jahren ein Final 4 gibt, gespielt wird in Deutschland.
-
Wie haben sich die Herren in den Erfolgen gesonnt, grandios Uwe, Klasse Uwe, Bravo Uwe!!!
Und nun lassen sie ihn fallen wie eine heiße Kartoffel. Ganz großes Kino, daß da in Kiel abgeht! -
-
Wie lange dauert der Spaß?
-
Klasse Party, tolle Veranstaltung.
Aber all die Kieler Schnarchnasen in U19, das geht gar nicht...
Junger Mann, setzen Sie sich bitte hin, ich kann nichts sehen. Köstlich.
Und doch hat der THW verdient gewonnen.
Das Bild mit Bonze Strombach auf Handballwelt ist Spitze. -
Zitat
Original von hamster-gestreift
Wenn schon die MoPo (diesmal nicht Hoffmännchen) darüber spekuliert, dann wird es so kommen:
"Wird Schwalb seinen Vertrag bis 2011 erfüllen dürfen? Eine Trennung zum Saisonende scheint nicht mehr unmöglich. Louri Chevtsov (49), der im September 2008 bei den Rhein-Neckar Löwen entlassen wurde, ist ein möglicher Nachfolgekandidat. Rudolph gilt als ausgewiesener Fan der Arbeit des Weißrussen."
Louri? Wer ist das denn?
-
Versprechen und tatsächlich auch machen, das sind zwei verschiedene Dinge.