Auf dem Shirt steht: Sprich Deutsch, darunter die Umrisse der Länder Schweiz und Österreich.
Schon lustig, daß ausgerechnet ein Schwabe Österreicher und Schweizer auffordert, deutsch zu sprechen.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Sollte es das Finale THW- HSV geben, wird definitiv am Sonntag, 11:30Uhr das Spiel um Platz 3 zwischen Kronau und Gummersbach angepfiffen.
Ich bin gespannt! -
U16, direkt Mittellinie, das sieht aber nicht nach VfL- Block aus.
@Arcosh- Wie nennt man das? Gewinnmaximierung...
Dieses Mal wird es wohl einige freie Plätze geben... -
Und bei Ticket Online sind wieder Karten für das Wochenende im Angebot. Erstaunlich!
-
Vugrinec, Zorman und Pajovic gehen zurück nach Celje. Kann das jemand bestätigen?
-
Zitat
Original von Brownie
Schönes Trainingsspielchen und die Kröten sind die Spielbälle.
Wurde da beim Stand von 15:15 nicht ein Tor von Kiel vergessen oder habe ich ein Tor zu viel gesehen?

Edith sagt: Alles klar, nach der Halbzeit korrigiert!
Zum 2.: Herzlichen Glückwunsch an die Kröten, selbst wenn Zeitz seinen Vertrag bis 20xx erfüllt ist er eindeutig die beste Kröte aufm Feld.

Das war wirklich eine grandiose Leistung, es werden Tore erzielt und die Truppen am Zeitnehmertisch bekommen das nicht mit.
Das passierte gestern mehrfach in der SAP- Arena. Das war eine ganz schwache Leistung.
Richardson sollte schnell wieder nach Hause fahren, ich hatte ihn als grandiosen Handballer in Erinnerung. So wird er zur Lachnummer... -
Zitat
Original von Mirinda Lassmaranda
Ja und Ja. Und aktuell tümmeln sich besonders viele dieser Personengruppe hier im Forum.
Schade RNL, aber wenn die Übriggebliebenen der Rumpftruppe dann auch noch kollektiv einen schlechten Tag erwischen (Fritze, ausgenommen), dann gibt´s halt auch mal ne Klatsche. Das sollte man nicht überbewerten.
Aber wenn ich das Blabla von wegen Kieler Feuerwerk lese.
Nicht die Kieler waren so toll, die RNL waren so schlecht.Die Übriggebliebenen der Rumpftruppe... das ist der Brüller! Eine Tüte Taschentücher nach Kronau! THW, THW, THW!
-
All dieser Amimüll, was für ein Schwachsinn!
Lachen ohne Ende! -
Schröder hat wieder mal gezeigt, was er für ein Flegel ist.
-
Aber schnell die Tabelle korrigieren, Hamburg hat verloren!!!
-
Eine Frage an die Gemeinde: War die Aktion von Glandorf gegen Jicha regelkonform?
-
Zitat
Original von nadiner
"Neue Ufer", okay, Smiley vergessen.Wenn ich mich aber so richtig entsinne, warst du aber auch hochgradig unzufrieden mit Kaiser, Kempmann & Co!?
Ich sage es so: Ich habe versucht, neutral zu sein. Es stimmt, nicht immer ist es gelungen.
Ich finde es aber bedauerlich, daß sich Kempmann mit einer unpopulären Entscheidung nicht durchsetzen konnte.Doch zurück zum Spiel, ich fasse es immer noch nicht, daß die Truppe so leichtfertig 10 Tore verspielt. Und so etwas gegen Balingen.
-
Welche neuen Ufer?
Lächerlicher Auftritt, einfach nur lächerlich. 10 Tore vor und dann so etwas.
Na, laut Biegler war Vasilakis der Schuldige.
Lächerlich...
Es geht abwärts, leider. -
Es soll 2 Monate Zahlungsverzug bei den Spielergehältern geben, so meldet der Buschfunk.
Alles nur ein böses Gerücht???? -
Zitat
Original von cruise
Ich glaube, dass er befürchtet, dass die StA da nicht genügend bestrafen wird bzw. kann. Diese Vermutung habe ich schon länger. Rechtlich wird da nicht viel Strafe rauskommen, der öffentliche Druck wird die Verbände eher zum Handeln zwingen als ein Gericht.
Wundert mich allerdings auch, warum er eine wenig seriöse Zeitung wie die Mopo wählt.
Na ist doch ganz einfach. Sportlich kommen sowohl Kronau als auch der HSV einfach nicht am THW vorbei, auch jetzt nicht, nun werden eben andere Mittel genutzt. Da passt dieses Schmierenblatt doch wunderbar. Freu mich heute schon auf das Champions League Halbfinale THW- Kronau
-
Zitat
Original von Loran
Ist in Gummersbach aber nicht an der Kohle gescheitert.Richtig. Der Trainer will ihn nicht. Houlet und Katze waren sich einig.
Wie meinte der Trainer des VfL? Es gibt 20 bessere Torhüter... Na, denn, VfL. -
Zitat
Original von Jojoo
sondern???In Barcelona.
-
Nach dem heutigen Sieg kann der THW bereits die Meisterschaft feiern.
Nach Minuspunkten 12 Punkte Vorsprung bei dann noch 6 ausstehenden Spielen, ein grandioses Torverhältnis, da passiert nix mehr. -
Das dumme Geschwätz des Herrn Stephan ist ja unglaublich. 3 Schritte, alles korrekt, aber man kann es pfeifen.
-
Zitat
Original von Templer
Ja!
Storm auf DSF: "Es ist für die gesamte Liga gut, daß so ein Mann aufläuft."
Was ist daran gut? Geld regiert den Handball, seelenlose Söldner, Wettbewerbsverzerrung ohne Ende. Es wird Zeit, daß diesem Spuk endlich ein Ende bereitet wird und das bei allen Vereinen.
Und Kronau wünsche ich, daß sie verlieren, auch mit Superman.