Um Schaden vom Verein abzuwenden, erklärt Herr Dr. .... bla bla, bla bla, bla bla...
Frohe Ostern!
Beiträge von Celje 2002
-
-
Zitat
Original von nadiner
Crusty, du bist doch omnimäßig wie kaum ein zweiter hier in der virtuellen Handballwelt aktiv unterwegs … und wenn du es nicht weißt, wer denn dann ;-)? In Kretzschmars Vita las ich mal als Berufsbezeichnung Profihandballer, jetzt steht auf seiner HP "Sportinspektor beim SCM" - na wenn das mal nicht langt, um einen Handball-Erstligaclub in finanzieller Schieflage alleine zu steuern, dann weiß ich auch nicht (weiter). Um seine vielen sonstigen Termine kann sich ja sein Management kümmern und vielleicht auch zeitlich dran drehen, wie damals bei Radio Brocken
.Kaiser wird nach dem 30.06.2009 merken, wie schön sichs doch leben lässt und sich in den Allerwertesten beißen, diesen Schritt nicht schon viel früher getan zu haben. Ciao und machs gut Holgi, hat lange gedauert bis du gemerkt hast, dass die Uhren im Osten anders ticken oder besser gesagt in manchen Regionen so Anfang der neunziger Jahre stehengeblieben sind. Also viel Erfolg bei der SG-Ex-Vizewitt. Die frische Flensburger Seeluft wird dir gut tun und vielleicht schätzt man dort dein Engagement.
Und was auch sofort auffällt, obwohl es zu erwarten war … die Ratten kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen. Wäre im Frühjahr für so manch Getier nach dem Winterschlaf nichts Ungewöhnliches, aber Ratten halten nun mal üblicherweise keinen Winterschlaf, zumindestens nicht in der Natur. Aber vielleicht ist auch das in Md anders, wie so vieles.
Ich war schon so lange nicht mehr in dieser BLH und deshalb ist mir entfallen, wie hoch der Eingangsbereich ist - könnte mir vielleicht mal jemand von den Hardlinern auf die Sprünge helfen! Sollte die Höhe erwartungsgemäß etwas zu niedrig sein, wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen, dies baulich abzuändern. Als Endhöhe muss ein Maß angestrebt werden, dass es möglich macht, dem Ex-König hoch zu Ross den Einlass zu ermöglichen. Und die Breite muss auch stimmen, damit das gemeine Fußvolk spaliermäßig dem neuen alten König die Ehrerbietung erweisen kann. So stelle ich mir in etwa kurz- bis maximal mittelfristig den Werdegang der untergehenden Legende vor - Mitleid wird es dann aber keines geben.
Applaus, Applaus
-
Und wie haben sie alle 2007 gefeiert. Nun ist Schwenker die ärmste Sau. Natürlich hat keiner was gewußt... diese Brut ist so verlogen, unglaublich.
Und? Noka feiert? Was macht denn nun Karabatitsch?
-
3x habt Ihr in dieser Saison schon gegen Kiel verloren, warum sollte sich das ausgerechnet in der Champions League ändern?
-
Klasse THW, endlich wird dem Göppinger Spuk ein Ende bereitet.
-
Zitat
Original von wintermute
Woher diese Info? Der HSV hat im Anschreiben an die Dauerkartenbesitzer immer noch von 1.500 gesprochen.
Tja, da scheint jemand zu lügen. Aber keine Sorge, bleibt doch in der Familie.
-
Still, leise und heimlich wurde das Kontingent für die Fans der teilnehmenden Mannschaften von 1500 auf 1300 gekürzt.
Klasse, Ihr Funktionäre!!! Bis jetzt lebte die Veranstaltung von der Stimmung der Fans. Offensichtlich ist das nicht mehr erwünscht!
-
Zitat
Original von Trollinger
Der THW wird es auf jeden Fall im Schongang probieren, der wird heute aber nicht reichen. Wenn sie aber den Hauptwaschgang einlegen, dann reicht es für einen sicheren Sieg. Den Schleudergang werden sie heute aber nicht einlegen, deshalb ein relativ knapper Sieg (3-4 Tore).
Sollte FAG aber verhindern können, dass Kiel den Hauptwaschgang einlegt, dann, ja dann... (ein bisschen träumen muss auch mal sein)
Der THW beginnt nie im Schongang, das ist eben der Unterschied.
Es wird auch heute so sein. -
@karl- Das ist eben das Problem.
Großkotzigkeit, Realitätsverlust, Größenwahn... weiß der Geier, was den Schwenker da geritten hat.Hildebrandt dachte auch, daß er Gott sei. Als er Wahlwerbung im Programmheft gemacht hatte, wurde es der anderen Seite zu bunt...
-
Zitat
Original von m-town-rules
Ich finde es äusserst merkwürdig das ein Herr Rudolph 2007 auf einer Finca im besoffenen Zustand von US komplett über dessen Schmiergeldaffären in Kenntnis gesetzt wurde aber erst jetzt an die Öffentlichkeit geht. Selbst wenn (was ich nach wie vor nicht glaube) US so doof war und es Rudolph gesteckt haben sollte, dann ist für mich Rudolph nichts anderes als ein Kameradenschwein. Nicht mehr und nicht weniger. Die RNL haben angefangen den Ligakrösus kontinuierlich zu schwächen und schlecht zu reden, da muss der zweite grosse Konkurrent in Hamburg auch noch seinen Senf dazugeben. Ich sympatisiere eindeutig zum THW deswegen bin ich vielleicht auch ein wenig befangen. Aber der HSV war mir auch immer sehr am Herzen gelegen. Aber mit solchen zwielichtigen Typen wie Rudolph,Jensen oder Storm geht der Handball kaputt. Und wenn es so weiter geht haben diese Herren das erreicht was sie wollen. Der THW verliert weiter am Image und so kommt man an die Spitze der Liga. Das ist ganz ganz grosses Kino. Ich wäre sogar dafür ,das man Rudolf wegen dem zurückhalten wichtiger Informationen bezüglich der Bestechung von Schiedsrichtern in der Championsleague als Mitwisser anzuklagen. Denn mir kann keiner erzählen das man über 2 Jahre über solche Machenschaften bescheid weiss ohne diese Infos gegen den THW zu benutzen. Wie gesagt das ganze ist für mich wie eine Telenovela ala Gute Zeiten Schlechte Zeiten. Mir geht das alles tierisch auf den Zeiger.
Tja, damals dachte Rudolph noch, daß er mit seinen Millionen sportlich den THW schnell überholen wird. Pustekuchen, sportlich steht der THW immer noch vor'm HSV, das wird auch nach Abschluß der Saison 2008/09 so sein.
Nun wird eben mit schmutzigen Methoden gekämpft. Das macht die Retorten nicht sympathischer.
Freue mich schon auf das Final 4... -
Und nun? Das war alles? Lächerliche Aktion!!!
-
Das waren rüde Fouls von Karabatic, vollkommen unverständlich, daß die Schiedsrichter diese Aktionen nicht bestraft haben.
Meisterbonus ist ja schön und gut, aber es gibt Grenzen. -
Die Frage habe ich noch: Gelten die Änderungen nur für die Männer?
In der Frauen Champions League soll ja auch manches seltsam gelaufen sein. -
Das ist doch ein Witz!
Im EHF- Cup alles wie gehabt... Ja, ja, wurde ja nur in der Champions League gemauschelt -
Zitat
Original von Jenny
Warum schafft es eigentlich keiner der hier immer und immer wieder zitierten Menschen mal seinen Mund zu halten, wenn ihm nen Mikro unter die Nase gehalten wird ....Warum nicht einfach mal die Staatsanwalt machen lassen und auf eine endgültige Entscheidung zu warten, aber das ist wohl schlichtweg zu langweilig...
Aber ist schon lustig zu beobachten, wie einer nach dem anderen aus dem Nest kommt und auf einmal haben sie alle etwas gesehen und gehört ...
Na ist doch ganz einfach, die Aasgeier lauern schon...
-
-
-
Zitat
Original von Handball-SR
Das ist der Punkt. Du wirst angesprochen, lehnst ab, meldest es umgehend an die entsprechenden Stellen....und wirst anschließend "zum eigenen Schutz" aus dem Verkehr gezogen.
Der betreffende Verein hatte nichts zu befürchten, es fehlten die Beweise, die Aussage der SR allein war nicht maßgeblich.Jetzt noch Fragen zu L/U ? Oder können wir das Thema schließen?
Schließen, warum schließen? Darf die Familie nicht beschädigt werden?
Warum sind Deine Kollegen nicht schon damals an die Öffentlichkeit (damit meine ich nicht die EHF) gegangen? -
Zitat
Original von Karl
Eine m.E. ganz gute Zusammenfassung (mit einem neuen? Detail in den letzen beiden Abschnitten der 2. Seite, die ins Bild passen) der EHF-Problematik hat Eggers in der FTD publiziert:Edit: Und hier noch ein Kommentar dazu (in der FR wurde der Eggers-Artikel auch abgedruckt - Festerling ist Sportredaktionsleiter der FR). Tja, so wirkt es auch auf den (engagierten) allgemein Sportinteressierten:
FR-LinkSchiedsrichter als Spielervermittler, unfassbar!
Und alle finden es normal. -