Beiträge von Celje 2002

Zitat

Original von HSV-Torfabrik

Ich habe das nicht mehr genau im Kopf, meine aber, dass das kleine Finale sonst auch immer angekündigt war. Erst am Samstag nach den Halbfinals hat man sich in den letzten Jahren dazu entschlossen, das Spiel um den 3. Platz nicht auszutragen.

Man hat sich entschlossen?

Kronau hat damals auf das Spiel um Platz 3 verzichtet, es gab ein gellendes Pfeifkonzert für Storm und Co., Betrug an den Fans, das waren damals die Schlagzeilen.
    Bin gespannt, ob sich Kronau dieses Mal wieder so beliebt macht.

Zitat

Original von MobyDick87

Mein Beitrag bezieht sich auf deinen vorherigen, da hast du Fleisch/Rieber als Schieber bezeichnet. Wie du jetzt auf ein Spiel kommst, welches vor einigen Jahren stattfand und anscheinden von den Methe-Zwillingen gepfiffen wurde,wird dein Geheimnis bleiben.

Und falls Fleisch/Rieber das Spiel heute wirklich absichtlich zugunsten von Lemgo gepfiffen haben, dann haben sie dem Resultat entsprechend, und nur das zählt, einen ganz miesen Job gemacht.

Du hast geschrieben: Magdeburg hat doch gewonnen, also was ist los?

Ach so, gewinnt man, dann darf über Verpfeifen nicht diskutiert werden, verliert man, dann ist Diskussion erlaubt?
    Sehr seltsam, wirklich seltsam.

Magdeburg wurde heute eindeutig verpfiffen, dennoch Sieg. Wäre 4 Punkte wert, oder?

Zitat

Original von MobyDick87

Magdeburg hat doch gewonnen, also was ist los?

Seltsame Auffassung, wirklich sehr seltsam.

Heute hat der SCM gewonnen, aber:

Im DHB- Pokalfinale gegen Lemgo hat der SCM nicht gewonnen, Methe/ Methe haben damls ganze Arbeit verrichtet.
    Damals hat man dem SCM einen Titel gestohlen. Gestandene Männer saßen weinend in der Kabine, betrogen und verschaukelt.

Krönung war die Reaktion eines Journalisten aus Lemgo nach dem Spiel: Das war ein ganz normale Schiedsrichterleistung!!!

Und schlimm ist, daß auch in dieser für den Handball so dramatischen Situation Schiedsrichter Spiele verpfeifen.

Zitat

Original von Trollinger
    Zunächst einmal gute Besserung an Tamas Mocsai, das hat wirklich schlimm ausgesehen und ich hoffe sehr, dass es "nur" eine Gehirnerschütterung ist.
    Ansonsten viel Kampf aber auch Krampf auf beiden Seiten. Die Abwehr und dahinter ein genialer Enid Tahirovic haben Lemgo den Zahn gezogen, dazu kamen am Ende die fehlenden personellen Alternativen beim TBV.
    Negativ am Rande sind mir heute Markus Baur und Volker Zerbe aufgefallen, die sich schon fast chronisch über jede Schiedsrichter-entscheidung beschwert haben, und ihre Neigungen auch noch ungehindert ausleben durften.

Bin kein Lemgo- Freund, aber das Horak nach seinem brutalen Foul in Hälfte 1 lediglich Gelb bekommt, das ist schon starker Tobak! Kloppt rein, ohne Sinn und Verstand, hat absolut keine Chance den Ball zu erwischen... Blödmann.

Zitat

Original von Arcosh
    HC Croatia Osiguranje-Zagreb - THW Kiel
    BM Ciudad Real - MKB Veszprém KC
    SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
    Chehovskie Medvedi - Rhein-Neckar Löwen

Da hat also Kronau das vermeintlich leichteste Los gezogen.
    Flense- HSV- brisant, brisant!

Zitat

Original von SteamboatWillie
    Hat die Staatsanwaltschaft nicht letzte Woche noch gesagt da gäbe es nichts zu ermitteln?
    Wo arbeiten eigentlich noch überall Amateure?

So oder so sollte dies von allen begrüßt werden, zeigt es doch, dass nun an der ganzen Sache gearbeitet wird. Und nebenbei ist das für mich auch die erste Sinnvolle Meldung seitdem das ganze Thema bekannt ist.

Ja, am 6.3. wurde vermeldet, daß die Prüfung des Briefes erfolgte, im Ergebnis der Prüfung sieht die Staatsanwaltschaft keinen Bedarf für weitere Ermittlungen.

Zitat

Original von Jenny

Aber jetzt mal ganz naiv ... ist ein Mensch, der angeblich den CL Titel erkauft, wirklich so blöd und läuft damit zur Konkurrenz, um denen das zu stecken ... klingt für mich doch leicht idiotisch

Ja, wenn der Frust groß genug ist, dann ist alles möglich.
    Wie soll Hopp sen. zu Zvonimir gesagt haben? Mit einem Denunzianten arbeite ich nicht zusammen.

Ademar Leon protestiert gegen Schiedsrichterleistung in der Champions League, so meldete Handballwelt gestern. Dieser Artikel passt doch prima zum Thema Bestechung. Leons Präsident Arias: "Wir haben nicht die Absicht in das Spiel der Vergünstigungen und Geschenke einzusteigen, denn unser Verhalten war immer sehr gut."
    Ja, Vergünstigungen und Geschenke, es muss nicht immer Geld sein.

Zitat

Original von Bilbo

wer hat es denn dann an die Öffentlichkeit gebracht? Der Empfänger des Briefs (US) ist recht unwahrscheinlich... wer wusste denn noch davon, dass die Kröte nen Brief geschrieben hat?

Ist das so schwer? Wer war gestern in der abendlichen Runde alles dabei?