ZitatOriginal von HSV-Torfabrik
Ich habe das nicht mehr genau im Kopf, meine aber, dass das kleine Finale sonst auch immer angekündigt war. Erst am Samstag nach den Halbfinals hat man sich in den letzten Jahren dazu entschlossen, das Spiel um den 3. Platz nicht auszutragen.
Man hat sich entschlossen?
Kronau hat damals auf das Spiel um Platz 3 verzichtet, es gab ein gellendes Pfeifkonzert für Storm und Co., Betrug an den Fans, das waren damals die Schlagzeilen.
Bin gespannt, ob sich Kronau dieses Mal wieder so beliebt macht.