Beiträge von Celje 2002

Zitat

Original von Kai76
    wie das Spiel gelaufen ist, ist doch absolut zweitrangig. Vielleicht haben die Kieler ja auch ohne Hilfe gewonnen.
    Das ändert aber nichts daran, daß jemand versucht hat, mit Geld die Schiris zu bestechen und so hätten die auf jeden Fall den Pott geholt.
    Wenn es denn nun so war!!!!!!
    Ich denke die nächsten Tage werden noch interessant

Es gibt auch andere Möglichkeiten, es muß nicht immer Geld sein.

Na, so klar wollten die Spanier nun doch nicht verlieren, diese Niederlage tut sicherlich weh. Platz 1 in der Gruppe dürfte dem THW nicht mehr zu nehmen sein.
    Aber ab dem Viertelfinale geht der Wettbewerb von vorn los.

Die Hauptrunde ist überflüssig.

Zitat

Original von Rentner

NEBEN DEM PLATZ

Der Magdeburger Steffen Stiebler bekam kurz vor dem Abpfiff die Rote Karte nach einem Foul an Momir Ilic. Während die Magdeburger Verantwortlichen anschließend davon ausgingen, dass das keine Strafe für ihren Spieler nach sich ziehe, waren sich die spanischen Schiedsrichter und der norwegische EHF-Beauftragte nicht so sicher. Die endgültige Entscheidung treffe zwar die EHF, doch würden sie entsprechend dem Eintrag in den Spielbericht von einer Sperre ausgehen. Nach dem Eintrag wurde Stiebler disqualifiziert, da er in der letzten Minute Ilic ins Gesicht geschlagen habe, um das Spiel zu unterbrechen. Der anschließende Freiwurf hatte Gummersbach nichts mehr eingebracht.

(Quelle: Kölnische Rundschau vom 16.02.2009)

Die EHF hat Stiebler für das Rückspiel gesperrt.

@nadiner- Was hat Alfred mit dem Thema zu tun?

Und Schieris gibt es doch, die sehen wir ja bei jedem Spiel. :baeh:
    Einzigst oder einzigste oder was auch immer gibt es nicht, schau in den Duden. Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Zurück zum Thema:

@Lord Vader- Es wird überall gedopt, warum sollte da der Handball die rühmliche Ausnahme bilden? Da stimme ich dem Nadiner zu.

Nadine, einzigste gibt es nicht

@RBC- ich habe zur getsrigen Übertragung keine andere Meinung, das war der tägliche RTL- Mist, lust- und lieblos.

Dennoch fand ich es gut, daß der Reporter Schlips und Kragen trug. Damit hob er sich wohltuend ab von all den Schlampigkeiten und Peinlichkeiten, die jeden Tag im Fernsehen zu bewundern sind.

Zitat

Original von Marc
    ....wer schon im schwarzen Anzug mit Schlips ein WM Endspiel kommentiert... :lol:

Und warum lachst Du da?
    Sah doch Klasse aus, gestern war ein Festtag und zu Festtagen passen Schlips und Kragen ganz besonders gut.

Viel schlimmer ist doch, daß RTL nicht mal die Siegerehrung zeigt. Darüber sollte diskutiert werden.

Zitat

Original von Modjo
    OH...der Anti-Kroaten-FAn Celje. Auf deine Beiträge sollte ich eigentlich gar nicht reagieren...weil es eh keine Sinn macht. Aber egal.
    Jedem seine Meinung....Selbst wenn Kroatien das Südkorea verloren hätte würden sie trotzdem im Halbfinale stehen! Denn selbst das musst du zugeben...in den restlichen Spielen müsste sogar für dich als slowenen alles korrekt abgelaufen sein!
    Und jetzt kannst du dich wieder mit dem slowenisch-kroatischen grenzstreit beschäftigen!
    SAg mal....bist du eigenlich nur neidisch das die Kroaten den bessern HAndball spielen als die slowenen?

Ja, auch mit einer Niederlage würden die Kroaten im Halbfinale stehen, daran gibt es keinen Zweifel.
    Anti- Kroaten-Fan Celje, das ist köstlich!!
    Ich bin Slowene? So so, das ist noch köstlicher.
    Ja, ich beschäftige mich jetzt wieder mit Grenzstreit, Ustascha und und und... Handball ist ja langweilig geworden, der Sieger steht ja bereits fest.
    Viel Spaß noch beim Gucken :hi:

Zitat

Original von Jenny

Böse Zungen behaupten ja gerne, dass das 2007 auch so war ....

Böse Zungen? Nö, das konnte doch jeder sehen und hören.
    Der Ober- Guru der IHF: Ich wünsche mir, daß Deutschland Weltmeister wird. Im Viertel- und Halbfinale mußten die Schieris helfen, im Finale brauchten wir die Hilfe nicht, die Polen waren zu schwach.