@ 14.2.1879 - Bingo!
Beiträge von Celje 2002
-
-
Die Kollegen der Hamburger Morgenpost und andere Truppen aus Hamburg wissen die Antwort.
-
Zitat
Original von Kai76
wie das Spiel gelaufen ist, ist doch absolut zweitrangig. Vielleicht haben die Kieler ja auch ohne Hilfe gewonnen.
Das ändert aber nichts daran, daß jemand versucht hat, mit Geld die Schiris zu bestechen und so hätten die auf jeden Fall den Pott geholt.
Wenn es denn nun so war!!!!!!
Ich denke die nächsten Tage werden noch interessantEs gibt auch andere Möglichkeiten, es muß nicht immer Geld sein.
-
Schieris, tolle Leistung!!!! Ich könnt brechen.... Pfui Deibel...
-
Zitat
Original von TBV Phil
Bin auch mal gespannt of Steffanson nocht lust auf die RNl hat. Weil er wollte da ja eigentlich nur hin um unter NS trainieren zu können.Bei dem " Schmerzensgeld ", das er monatlich bekommen wird, wird er den Kummer überwinden.
-
Na, so klar wollten die Spanier nun doch nicht verlieren, diese Niederlage tut sicherlich weh. Platz 1 in der Gruppe dürfte dem THW nicht mehr zu nehmen sein.
Aber ab dem Viertelfinale geht der Wettbewerb von vorn los.Die Hauptrunde ist überflüssig.
-
Toller Sieg des THW, aber abgerechnet wird im Mai. Es kann noch viel passieren....
-
Mittelmäßige Gegner?
Silkeborg steht aktuell auf Platz 1 in der dänischen Liga, noch vor Kopenhagen.
Und gegen Lemgo konnten sie nicht mal mit voller Kapelle antreten. -
Zitat
Original von Rentner
NEBEN DEM PLATZ
Der Magdeburger Steffen Stiebler bekam kurz vor dem Abpfiff die Rote Karte nach einem Foul an Momir Ilic. Während die Magdeburger Verantwortlichen anschließend davon ausgingen, dass das keine Strafe für ihren Spieler nach sich ziehe, waren sich die spanischen Schiedsrichter und der norwegische EHF-Beauftragte nicht so sicher. Die endgültige Entscheidung treffe zwar die EHF, doch würden sie entsprechend dem Eintrag in den Spielbericht von einer Sperre ausgehen. Nach dem Eintrag wurde Stiebler disqualifiziert, da er in der letzten Minute Ilic ins Gesicht geschlagen habe, um das Spiel zu unterbrechen. Der anschließende Freiwurf hatte Gummersbach nichts mehr eingebracht.
(Quelle: Kölnische Rundschau vom 16.02.2009)
Die EHF hat Stiebler für das Rückspiel gesperrt.
-
@nadiner- Was hat Alfred mit dem Thema zu tun?
Und Schieris gibt es doch, die sehen wir ja bei jedem Spiel.

Einzigst oder einzigste oder was auch immer gibt es nicht, schau in den Duden. Deutsche Sprache, schwere Sprache.Zurück zum Thema:
@Lord Vader- Es wird überall gedopt, warum sollte da der Handball die rühmliche Ausnahme bilden? Da stimme ich dem Nadiner zu.
-
-
Zitat
Original von Arcosh
Die Wechselfrist für die laufende Bundesliga-Saison endet am 15. Februar, also heute. Wer vorher wechselt kann für den neuen Verein eingesetzt werden.Wie ist die Regel? Darf er im EHF- Cup spielen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von nadiner
Wirst nicht der Einzigste sein, der da Interpretationsprobleme hat. Obwohl die Trainingsmethoden da sicherlich auch eine Rolle spielen. Siehe die Schweine-Bayern, die unter Klinsi und dessen 19-köpfigen Trainerstabes auch erheblich fitter als unter Hitzfeld sind. Das ist eigentlich das einzigste Plus, dass Klinsi für sich verbuchen kann, bis jetzt.
Fakt ist, es wird sicher bald flächendeckend und sportartenunabhängig gedopt und das mit steigender Tendenz. Nur die Art und Weise und die Menge dürften unterschiedlich sein. Das ist aber kein Handballproblem, sondern eher ein gesellschaftliches. Nervig ist mittlerweile nur das Gesabbel von "beim Handball doch nie oder kaum" oder noch besser "was soll Doping bei einer Mannschaftssportart bringen" … da frage ich mich aber schon, wie es um die kognitiven Fähigkeiten derjenigen steht. Dem Körper interessiert es herzlich wenig, ob er allein oder als einer von sechsen in einer Mannschaftsportart über die Platte hechelt.
Einzigste? Oh Gott, nadiner, Du lernst es nicht. Da Krempeln sich die zehennägel nach oben... einzigste, einzigster...am einzigsten...
Ich amüsiere mich immer wieder, wie nicht nur in den Amtsstuben quasi rund um die Uhr die Kaffeemaschine läuft. So rund 6-8 größere Töppe sind da im Tagesverlauf fällig, ohne die geht es laut Aussage vieler nicht mehr. Das ist auch nichts anderes wie Doping, nur eben mit Koffein und auf einem niedrigeren Niveau. Wenn man denjenigen die braune Brühe wegnehmen würde, bekämen sie Knall auf Fall Entzugserscheinungen.
Ein gewisser Herr Kretzschmar posaunte doch mal vor Jahren seinen ständigen Voltaren-Gebrauch heraus. Auch wenn's noch nicht auf der Dopingliste steht ist das auch eine Art Doping. Wer ständig die zum Selbstschutz ausgestrahlten Signale seines eigenen Körpers mit solchen Pillen unterdrückt und den dazugehörenden Schmerz mit, steigert nicht unerheblich sein Leistungsniveau. Für umsonst gibt es ja nicht den Spruch "über die Schmerzgrenze gehen" und wenn diese eben erheblich weiter oben liegt, ist das Leistungsniveau logischerweise auch höher.
Als letztes empfehle ich allen, die der Saubermann-Sportart Handball so verfallen sind, ein einfaches Betrachten der Bilder. Sozusagen ein Jahr ums andere. Welchen Zuwachs an Statur da einige in recht kurzer Zeit genommen haben, ist schon beachtlich … vermutlich alles hartes Training :D.
Nadine, einzigste gibt es nicht
-
Es ist doch nur schamlos, wie ein Serdarusic, der noch Geld vom THW bezieht, an seinem Zögling baggert.
Eine Frage noch an Handballwelt, was wollt Ihr denn mit dem Einwurf zu Karabatic erreichen?
-
Storm ist in den Urlaub geflogen und war für eine Stellungnahme nicht erreichbar

-
Zitat
Original von Lord Vader
Aktuell ist übrigens auch das Forum der Baden-Lions (http://www.baden-lions.de) vom NetzHat aber nichts mit dem Wechsel zu tun - und ich bin auch nicht verantwortlich

Mit der zeitweisen Stillegung von Foren kennt sich Storm ja glänzend aus, frag mal die Flensburger Kollegen.
-
@RBC- ich habe zur getsrigen Übertragung keine andere Meinung, das war der tägliche RTL- Mist, lust- und lieblos.
Dennoch fand ich es gut, daß der Reporter Schlips und Kragen trug. Damit hob er sich wohltuend ab von all den Schlampigkeiten und Peinlichkeiten, die jeden Tag im Fernsehen zu bewundern sind.
-
Zitat
Original von Marc
....wer schon im schwarzen Anzug mit Schlips ein WM Endspiel kommentiert...
Und warum lachst Du da?
Sah doch Klasse aus, gestern war ein Festtag und zu Festtagen passen Schlips und Kragen ganz besonders gut.Viel schlimmer ist doch, daß RTL nicht mal die Siegerehrung zeigt. Darüber sollte diskutiert werden.
-
Zitat
Original von Modjo
OH...der Anti-Kroaten-FAn Celje. Auf deine Beiträge sollte ich eigentlich gar nicht reagieren...weil es eh keine Sinn macht. Aber egal.
Jedem seine Meinung....Selbst wenn Kroatien das Südkorea verloren hätte würden sie trotzdem im Halbfinale stehen! Denn selbst das musst du zugeben...in den restlichen Spielen müsste sogar für dich als slowenen alles korrekt abgelaufen sein!
Und jetzt kannst du dich wieder mit dem slowenisch-kroatischen grenzstreit beschäftigen!
SAg mal....bist du eigenlich nur neidisch das die Kroaten den bessern HAndball spielen als die slowenen?Ja, auch mit einer Niederlage würden die Kroaten im Halbfinale stehen, daran gibt es keinen Zweifel.
Anti- Kroaten-Fan Celje, das ist köstlich!!
Ich bin Slowene? So so, das ist noch köstlicher.
Ja, ich beschäftige mich jetzt wieder mit Grenzstreit, Ustascha und und und... Handball ist ja langweilig geworden, der Sieger steht ja bereits fest.
Viel Spaß noch beim Gucken
-
Zitat
Original von Jenny
Böse Zungen behaupten ja gerne, dass das 2007 auch so war ....
Böse Zungen? Nö, das konnte doch jeder sehen und hören.
Der Ober- Guru der IHF: Ich wünsche mir, daß Deutschland Weltmeister wird. Im Viertel- und Halbfinale mußten die Schieris helfen, im Finale brauchten wir die Hilfe nicht, die Polen waren zu schwach.