Beiträge von Celje 2002

    Zitat

    Original von Modjo
    zocker12: Cervar hat die Schiris beleidigt bis er Rot sah? Woher weißt du das? Kannst du auf kroatisch Lippenlesen?
    Vujovic...wurde er nicht für sein Verhalten gesperrt?!

    @m-towm-rules...sorry, aber sagt Heiner nicht gestern selbst " wir holen uns wieder zurück was uns geklaut wurde" Mit verschwörungstheorien kommt in diesem Jahr auch die deutsche Mannschaft. Und noch was...ich weiß nicht wieviele Spiele der kroatischen Mannschaft gesehen....und damit meine ich ein ganzes Spiel u. nicht das was im DSF kommt. Aber eins ist mal Fakt...Spielentscheident wurde die kroatische Mannschaft mit Sicherheit nicht bevorteilt....schau die nur die 2min Statistik gegen Spanien an!

    Aber natürlich wurde die kroatische Mannschaft spielentscheidend bevorteilt, Eröffnungsspiel gegen Südkorea vergessen?
    Und im Finale gegen die Franzosen wird es auch so sein. Der Weltmeister steht doch jetzt schon fest.

    Zitat

    Original von cruise

    Jansen mit zehn Toren von Außen gegen Serbien und Man of the Match. Gestern saß er zu oft auf der Bank, weil Klein in der Abwehr die Bälle rausfischen sollte.

    Ach so,1 Spiel reicht, um Weltklasse zu sein.
    Wo war er in den anderen Spielen?

    Unter Weltklasse verstehe ich etwas anderes.

    Zitat

    Original von Brummsel
    Wenn mir jemand vor dem Turnier gesagt hätte: "Deutschland spielt um Platz 5", wäre ich vermutlich damit recht zufrieden gewesen. Jetzt, nach dem Verlauf der Hauptrunde, sehe ich das doch anders. Einige vertane Chancen und letztlich äußerst unglücklich "nur" das Spiel um Platz 5. Polen hat sich stark in das Turnier reingekämpft, meinen Glückwunsch dazu. Dänemark verdient weiter. Immerhin hat die Nationalmannschaft gezeigt, was in ihr steckt. Und sie hat gezeigt, dass sie mit den Top-Nationen mithalten kann. Wenn (ja, jetzt kommen die Konjunktive...) Hens und Kraus von vornherein in Topform gewesen wären, hätte man vielleicht (...) zumindest das Spiel gegen die Serben gewonnen und wäre somit vielen Rechnereien aus dem Weg gegangen.
    Positiv ist, dass die Mannschaft noch recht jung ist und noch einige Jahre so zusammenspielen kann. Wir haben Top-Torhüter, wenn Kraus und Strobel gesund sind, haben wir auch eine gute RM. LA ist Weltklasse besetzt (auch wenn Toto gerne ein paar Siebenmeter mehr reinmachen darf...), RL und RR zumindest einfach stark besetzt. RA und Kreis haben noch "Potential nach oben", aber Preiss hat sich stark ins Turnier hineingespielt und die RA werden noch mehr Spielpraxis bekommen. Insgesamt sind die Teams hinter Frankreich und Kroatien von der Leistung, die sie abrufen, sehr eng beisammen, auch Dänemark ist nur marginal vor Deutschland, Polen etc. anzusiedeln. Es kommt sehr stark auf die Tagesform an. Und darauf, dass man die Konzentration über die gesamten 60+X Minuten halten kann.

    Zufrieden ja, Glücklich nein. Aber insgesamt eine tolle WM mit mehr Spannung als einem lieb sein konnte. :hi:

    Wo hast Du LA Weltklasse gesehen??? Bei den Deutschen sicherlich nicht.

    Zitat

    Original von daisayah

    ABER ECHT MAL!!!! das war eine große schweinerei was ende der zweiten halbzeit passiert ist. das waren nicht nur 3 fragwürdige entscheidungen: zweimal klein von aussen, jogi war am ball noch dran, dann wurde eine klare torchance abgepfiffen als der dänische spieler im torraum lag, dann haben die dänen ganze 2:11 minuten zeit für ihren angriff gehabt und es wurde NICHT EINMAL abgepfiffen und das war am ende für mich definitiv entscheidend. ok, wenn man nicht die 7-meter trifft und mehrmals frei vom kreis verwirft ist man schon selber schuld, trotzdem war das von den schiris einfach nur widerlich anzusehen, was die da fabriziert haben.
    ich wette das kroatien gewinnt...und warum?? weil alle da manipuliert ist..kroatien wird natürlich ins finale gepfiffen...zu denen dazu kommt dann noch nen leichter gegner..sowas wie südkorea wird dann auch ins finale gepfiffen und dann gewinnt kroatien mit 20 toren im finale....

    Laß gut sein, wir haben doch keine Ahnung....

    Es ist schon lustig, alle haben die Bilder gesehen. Und nicht mal hier, trotz Zeitlupe und zig Wiederholungen, finden die Experten eine einheitliche Meinung. Und die 2 armen Würstchen, die auf der Platte stehen, müssen innerhalb kürzester Zeit entscheiden.
    Handball ist offensichtlich sehr kompliziert.

    Nö, habe ich nicht.
    Ich bin oft dort, ich bin oft in Slowenien, ich bin oft in Serbien...

    Ich kann es einfach nicht verstehen, daß wenige Unverbesserliche so eine Menge Haß schüren...

    Gut, der Grenzkonflikt hat aktuell nichts mit der WM zu tun, aber nicht lange hin, dann spielt Zagreb in der Champions League gegen Celje.
    Und dann werden sie wieder rufen: Tötet die Slowenen, die andere Seite ruft tötet die Kroaten... Was hat das mit Sport zu tun? Ich habe mal gelernt, daß Sport zur Völkerverständigung beitragen soll. Lang ist's her. Wie war das bei Euch bis 90? Da haben sich doch auch alle vertragen? Oder?

    Zitat

    Original von Gast 1

    Dann frag du mal bei dynamo dresden, energie cottbus und union berlin nach. weisst du was im Osten in den unteren Ligen teilweise abgeht? Das wird in den Medien kaum berichtet. Weisst du wer Daniel Nivel berufsunfähig geschlagen hat? Ist jetzt ganz Deutschland in Generalverdacht zu nehmen?

    Siehst du also: das funktioniert auch andersherum. Ich finde es nicht gut zu generalisieren und einem gesamten land die Fähigkeit ein Turnier zu organisieren abzusprechen, wenn so etwas ständig und überall passiert. (ich glaube das war user Celje oder so...)

    Auf ein friedliches Turnier und das die besten gewinnen.

    Nein, user celje 2002 war es nicht.
    Etwas Sorgfalt sollte schon sein, erst lesen, alles bitte, dann schreiben.

    Und der Kommentar von Marin Tomasic in der FAZ ist doch gut,was gibt es daran auszusetzen??

    In einem anderen Thema wurde sehr oft der Balkankrieg als Grund für die Pfiffe und Proteste gegen die Serben genannt.
    Ich bringe ein anderes Thema, Jasenovac. Noch heute wird diese Thema von vielen Kroaten geleugnet.
    Und was ist mit dem Grenzkonlikt an der slowenischen Küste?

    Zitat

    Original von wintermute
    "Diese Aktion war definitiv schmerzhaft für Glandorf, aber als Schmerz vererbt wurde, war Glandorf nicht dabei."

    Ja, das ist wirklich ein herrlicher Spruch.
    Aber das war auch nicht schlecht: Das ist Bier und Schweiß, nichts da mit Kaffee und Kuchen.
    Auch heute gefiel mir die Übertragung von RTL.

    Zitat

    Original von Cap13
    Viele werden das kritisieren, aber wir brauchen einen Kehrmann der nachnominiert wird, Schröder ist sowohl in der Abwehr als auch im Angriff nicht existent...

    Stefan Schöne ( M. Baur auf RTL) ist auch noch da.
    Sicherlich ist Christian Schöne gemeint.