Respekt RTL, auch wenn hier nur alles nur schlecht gemacht wird.
Dieser erste Auftritt war prima.
Dummlaberei habe ich gerade auf DSF ausreichend zu hören bekommen, nichts zum Spiel, dafür blödes Gequatsche.
Respekt RTL, auch wenn hier nur alles nur schlecht gemacht wird.
Dieser erste Auftritt war prima.
Dummlaberei habe ich gerade auf DSF ausreichend zu hören bekommen, nichts zum Spiel, dafür blödes Gequatsche.
Wo war denn Roggisch heute? Hätte mir gewünscht, daß er auch mal ordentlich austeilt.
Härte ist ja gut, aber das, was die Russen geboten haben, war ja teilweise schon jenseits von Härte, das war einfach nur noch brutal.
@Wöller- Alfred hat zum Thema Trainer vor einigen Jahren gesagt: Ja, da oben sitzen 8000 Experten, unten auf der Platte steht 1 Idiot.
Wir können Kehrmann nicht ersetzen? Das sehe ich aber anders.
Aber warten wir die Spiele ab, wird Zeit, daß es endlich beginnt.
Gute Frage! Aber die Sache mit der Abrechnung der Reisekosten ist ja nicht neu.
Offensichtlich interessiert es keinen...
Ich in meinem Laden muß alles bis auf den letzten Cent belegen.
SCM- Heine und Sprengi für die Bundesrepublik Deutschland, Bartosz Jurecki für Polen
Sehr gute Frage, machen wir hier weiter.
Was ist denn nun mit dem Bravo- Boy? Hat er oder hat er nicht??? Spielt er oder spielt er nicht? Gibt es nun eine offizielle Mitteilung vom DHB oder macht Lemgos Sportdirektor weiter oder was?
Lächerlich, was hier abgeht.
P.S. Ich las es gerade auf der Seite des DHB, nun also doch Muskelfaserriß. Und Heinerle nimmt ihn dennoch mit?
Heiner Brand: "Wir haben über 45 Minuten das beste Spiel bei diesem Turnier gezeigt." Prima Einschätzung!
Schlimme erste Halbzeit, das war gar nix.
Übrigens wollte die IHF, daß der Verfasser des Artikels (Erik Eggers) keine Akkreditierung für die WM bekommt.
Heute rudert die IHF zurück, Eggers darf von der WM berichten.
Tja, Kritik vertragen die Bonzen nicht, und Eggers hat nun schon zum wieder-holten Male tief im Sumpf gestochert!
Erik, weiter so, mutig voran!
Ja, so ist es, siehe Meldung auf Handballwelt vom 8.1.09
In der Galerie fehlt die Aufnahme von Christian Sprenger ![]()
Und das heutige Spiel gegen das Baur- Team ist der größte Witz! Bravo Heinerle!
Man stelle sich vor: Die deutsche Fußball- Nationalmannschaft bereitet sich auf eine WM vor und spielt ein Pille- Palle- Spiel zur Verabschiedung eines Spielers. So etwas hätte ein Bundestrainer im Fußball nicht überlebt, aber im Handball ist offensichtlich alles erlaubt, das Heinerle hat Narrenfreiheit.
Der VfL sollte dem Hans- Peter Krämer ein Denkmal bauen, ohne ihn wäre schon längst Ruhe in Gummersbach und Umgebung.
Und der Trainer Hasanefendic ist nur peinlich.
Hans- Peter, alles richtig gemacht!
ZitatOriginal von iceman-fl
Bilbo hat es eigentlich perfekt erklärt.Das das Kampfgericht so eingreift habe ich bislang noch nicht erlebt, zumal die Schiedsrichter zuvor bestimmt keine Heimschiris waren...
So ist es, Lemme und Co. waren in Hälfte 2 einfach nur schlecht.
ZitatOriginal von monema
Sowohl auf den Spielverlauf wie auf die Schiedsrichterleistung kann ich dem lord nur beipflichten.
Übrigens kann ich nicht nachvollziehen wie man so wenig Achtung vor der Gesundheit von Sportlern haben kann - ich denke mir meinen Teil (Zitat Celje 2002 aus dem Magdeburger Forum http://www.scm-gladiators.de/2007/forum/ind…80&#entry142225)...Gensheimer ballert uns 10 Buden rein. Das letzte Ding darf er nie machen, da muß er das Parkett küssen und darf sich davon nicht erholen
Ziehe den letzten Teil meiner Äußerung zurück, Entschuldigung.
Bessere Mannschaft gewonnen? Selten so gelacht. Graf Yvenhorst verdonnert allein 4 100%ige.
Und die Schieris waren schlecht? Brille kaufen, gegen Magdeburg pfeifen die nach 25 Sekunden Zeitspiel, Kronau spielt ohne Ende...
Schade, der SCM war einfach zu dämlich.
Dennis Krause ist verletzt, er wird nicht spielen.
ZitatOriginal von horny01
Es ist echt zum Kotzem langsam. Jede Niederlage mit einem Tor...und dann ausgerechnet noch gegen die Kröten
Jede Niederlage mit 1 Tor? Stimmt doch gar nicht, SCM- Flense, 33:26 = 7 Tore
@Steff- lesen ja, verstehen nein
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tobi75
dann wird Ole ja der vierte gehandelte Name in Kronau (alle für RR):
- Alvanos
- Nagy
- Zeitz
- Ole
der erste steht fest. Vom Rest scheint mir Zeitz am wahrscheinlichsten ... ansonsten dürften wohl alle 4 genannten ihren Zenit überschritten haben... und ob Kronau die Namen helfen werden? Ich bin gespannt.
Rutenka wird doch auch gehandelt, Bielecki im Gegenzug nach Ciudad