ZitatOriginal von Jenny
Und ich dachte das letztjährige Heimspiel gegen Barcelona war ein einmaliges Erlebnis, aber nein, es geht auch diese Saison so weiter :), auch wenn es kein 10 Tore Sieg wurde ...Dennoch erschreckend, wie Barca sich von Beginn an präsentiert hat ....
Endstand 33:26 (16:11)
Man kann es auch anders sehen, einfach grandios die Leistung der Kieler, sie ließen Barcelona nicht den Hauch einer Chance.