Beiträge von Celje 2002

Zitat

Original von Jenny
    Und ich dachte das letztjährige Heimspiel gegen Barcelona war ein einmaliges Erlebnis, aber nein, es geht auch diese Saison so weiter :), auch wenn es kein 10 Tore Sieg wurde ...

Dennoch erschreckend, wie Barca sich von Beginn an präsentiert hat ....

Endstand 33:26 (16:11)

Man kann es auch anders sehen, einfach grandios die Leistung der Kieler, sie ließen Barcelona nicht den Hauch einer Chance.

Zitat

Original von Crusty

Von mir aus auch Ohnsorg-Theater. Oder auch Sitcom (schließlich kamen die Statements frisch aus den USA).
    Und dieser Berlusconi des Handballes kann mit "seiner" Presse ja gerne machen, was ihm beliebt.... ;)

Stimmt, schlauer sind wir. Und da die SG nicht wirklich was zu verlieren hat fahre ich ganz entspannt nach HH.

Die SG hat nichts zu verlieren? Vorsicht!!!
    Für die SG werden die nächsten Wochen ganz, ganz wichtig sein. Heute verliert sie, und im Dezember kommt es knüppeldick. Kiel und 2x die Löwen zu Hause, Lemgo und Nordhorn auswärts, Noch sind es nur 3 Minuspunkte.
    Ja, wir dürfen gespannt sein.

Zitat

Original von nadiner

Du solltest Vasilakis und van Olphen nicht vergessen! Theuerkauf, Sprenger und Grafenhorst sollten ja bis 2010 gebunden sein, aber auch da wäre eine vorzeitige Vertragsverlängerung nicht schlecht, aber sicherlich praktisch schwer zu erzielen.

Edit: Van Olphen hat bis 2011.

Vasilakis, Stiebler, Rojewski, Tönnesen, Kabengele, Wiegert, Krause, Lindt, Hauge, Rindert haben Vertrag bis 2009

Jurecki 2012, van Olphen 2011, Theuer, Müller, Grafenhorst, Sprenger-diese vier bis 2010; so ist die aktuelle Situation per 12.11.08

Zitat

Original von HBW B+W
    Wie HBW-Manager Günther Kirschbaum soeben mitteilte, ist der holländische Nationaltorhüter Daniel Gerrit Eijlers ab sofort für den HBW Balingen-Weilstetten spielberechtigt. Er wird laut Kirschbaum mit Sicherheit beim Heimspiel gegen den SC Magdeburg in der Halle sein. Ob er gegen die Bördestädter bereits zum Einsatz kommt, entscheidet Trainer Dr. Rolf Brack. Mit Sicherheit wird Eijlers aber am kommenden Mittwoch gegen den HSV mit von der Partie sein.

Quelle: http://www.h-bw.de

Wie lange läuft denn sein Vertrag in Balingen?
    Nur bis zum Ende der Saison???

Zitat

Original von tom_md

Wohl zu lange in den Spiegel geschaut? Man sollte lesen lernen, bevor man dumm in die Tasten hämmert!

Klassisches Selbsttor, mein Lieber :baeh: Köstlich, köstlich!!!

Ich habe sehr wohl auch Deinen zweiten Eintrag gelesen, aber dadurch wird der von mir zitierte erste Eintrag auch nicht besser.

Zitat

Original von tom_md
    Na ja, ich habe es nicht gesehen - aber "faires" Kämpfen und der HBW, dass passt nicht wirklich zusammen...

Wo hast Du denn diese Erkenntnis gewonnen?
    Nichts gesehen, aber dumm schwätzen.
    Na, bestimmt zu viele Pressekonferenzen geschaut.

Zitat

Original von vorlaut
    Hamburg und die RNL können sich die Hanballstars leisten,die sonst im Ausland verschwinden würden..
    Seit gefälligst etwas dankbarer !!
    So können auch die Handballfans ein oder zweimal im Jahr zusehen ,wo sonst kein Spitzensportler tot überm Zaun hängen mag.
    Das daß natürlich Neid bei den mittelosen Punktelieferanten auslöst und Angst bei der bisher tonangebenden Konkurrenz ist doch völlig normal.
    Vorlaut

Seit oder seid???

Du schriebst unlängst etwas mit Brett vor'm Kopp, ja, so ist es, klassisches Selbsttor :baeh: