Beiträge von Celje 2002

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Liebe Kritiker der Rhein neckar Löwen !!

Was erwartet ihr eigentlich von einer Region, die mit den Löwen, den Mannheimer Adlern und nun auch noch mit der TSG Hoffenheim drei Mannschaften beheimatet, die alleine viele Zuschauer anziehen.

Und da die Region lediglich etwas mehr als 1 Mio Menschen beherbergt, kann man nicht erwarten , dass die Zuschauer dreimal die Woche zu einem Sportevent pilgern, wer soll denn das bezahlen, zumal in der direkten Umbegung sich auch noch mehrere Zweitligisten und Regionalligisten im Handball tummeln.

Und wenn man dann noch erfahren muss, dass in einem Spiel der Oberliga in Baden im Schnitt mehr als 700 Zuschauer kommen, dann sind die Zahlen der Löwen zwar nicht gerade berauschend, aber noch immer auf einem guten Niveau.

Na, Hopp junior sieht das aber anders. Seine Aussage lautete: Ich habe die Halle zu füllen, tja, wenn es die Löwen nicht schaffen, vielleicht versucht er es später mit Mikado. Seelenlos, Retorten....
    Herrlich die Niederlage der Löwen, bravo VfL!!!!!!!!!!!!!

Im letzten Jahr hatte ich Glück, konnte sogar einige Karten in Kategorie 1 ergattern.
    Was mich aber noch interessieren würde: Ist die Zahl der Karten in Kategorie 1 gleich geblieben oder hat man diesen Bereich zu Lasten der preiswerteren Bereiche ausgebaut?

Auch am Sonnabend.

Und wenn ich mich richtig erinnere, dann wurden ja auch hier noch kurzfristig beste Karten angeboten, die keinen Abnehmer fanden.

Natürlich, die Veranstaltung ist toll, aber die Verantwortlichen sollten es nicht übertreiben.

Zitat

Original von Olaf
    Flensburg hat noch nie massig Zuschauer auswärts angezogen, warum auch immer. Sportlicher Erfolg kann da kaum der Grund sein. Vermutlich gibt es zu wenig Buten-Flensburger. Zuschauermagnet ist einzig der THW und mit etwas Abstand der SCM (wobei das zu Kretsches Zeiten erheblich mehr war).

Aber anders als in der Liga werden die Zuschauerzahlen im DHB-Pokal auch gerne mal nach unten korrigiert (oder entsprechen dann eher der Wahrheit). Da kostet ja jeder zahlende Gast Geld ;)

Wenn Flense in den vergangenen Jahren nach Magdeburg kam, war die Bude voll.

Egal, ob korrigiert oder nicht: 783- das ist peinlich. Wie viele Leute wohnen im Großraum Berlin? 4Mio- 5 Mio? Und dann kommen sagenhafte 783?
    Und auf der Füchse- Seite steht: ...783 Zuschauer, darunter ZAHLREICHE Gästefans...

Zitat

Original von Jasmin1986
    Sicherlich sind die Preise in Island gefallen. Aber Preise für Hin und Rückflug für über 350 Euro sind auch nicht gerade günstig. Zudem geht der Hinflug über Kopenhagen. Für eine Wochenendreise ist mir für den Flug alleine das zu teuer.

Icelandexpress ab Schönefeld, dann direkt, 280 Euronen, mußt nur noch nach Schönefeld kommen.
    Island ist schön!!!!

Zitat

Original von nadiner

Es waren locker zwei drin - verschenkter Punkt.

Richtig, klarer Punktverlust für Magdeburg.
    Und Sprems Attacke in der letzten Sekunde gegen Kabengele ist Rot. Für solche Aktionen sollte es zukünftig automatisch 1 Spiel Sperre geben.

Zitat

Original von Fenris

Jetzt beschwert man sich schon wenn Handball übertragen wird.Klasse :lol:

Richtig, mein Lieber. Es muß nicht jedes Spiel übertragen werden. Die Klasse macht es, nicht die Masse.
    Reich- Ranicki läßt grüßen. Aber das ist ein anderes Thema.

Zitat

Original von Zwetschge
    Will sich keiner zum Spiel äußern? Ok, war auch nicht was einen vom Hocker reißt. HSV nach zögerlcihem Beginn dann souverän und trotz 2. Garnitur und etlicher techn. Fehler ohne Probleme. Wenn sie konsequent 60 min so spielen und ihre freien machen schießen sie 45 Tore...
    Bisher Der HSV tadellos in seiner Gruppe. Mal sehen ob das Schwung für die Buli gibt. Hoffentlich nicht für den Pokal nächste Woche ;)

Achja, die Fans waren der Knüller. "Nur" ca. 300 Mann, aber 60 min Programm.

Diese Spiele sind witzlos, 2. und 3. klassige Gegner, wer will so etwas sehen? Halbwegs spannend das Spiel in Kopenhagen, die anderen Partien sind uninteressant. 12:0 Punkte sind einfach Pflicht für den HSV in dieser Gruppe.

Dieser Dreck mit der Chipkarte wurde beim Fußball erfunden, tja, und nun macht der Handball es nach, ist ja leider nicht das erste Mal so.