Beiträge von Celje 2002

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Nein, und dem Ergebnis nach kann man darüber auch froh sein. Das nächste Spiel ist laut handballimfernsehen am 19.07. gegen schweden

    Das Testspiel gegen Schweden ist ja ein Witz.
    Bei Olympia nicht dabei, die Schweden kommen gerade aus dem Urlaub, was soll das?

    Zitat

    Original von ATOM
    Und wieder eine "Köte" mehr bei der Nationalmannschaft !!!
    Ach muss daas bitter sein für so manchen Neider :)

    Na, da habt Ihr doch gleich eine Ausrede, wenn es auch nach der Saison 2008/09 heißt: Und wieder kein Titel.


    Der Buschfunk munkelt, daß die HSG bei der Zahlung der Spielergehälter 3 Monate im Verzug sein soll. Stimmt das???

    Oh, jetzt sind wir schon beim Tatbestand der Körperverletzung, das wird ja immer besser.
    Ich habe laut gelacht, als ich den "Lümmel" mit dem Programmheft gesehen habe, das war köstlich.
    Natürlich macht man so etwas nicht.

    Absolute Sauerei, was Dang/ Zacharias gepfiffen haben, pfui, pfui und nochmals pfui...
    Schlimmer geht es nicht.
    Aber: Der Klub hat gekämpft und dieses Mal gwonnen. Geil. Deutscher Meister wird nur der THW....
    Jensen und Knudsen klar 2x Rot, nix passiert, und Zwerg Franjes war die Krönung...
    Lackovic und Lijewski sofort weg, die haben doch längst in Flensburg abgeschlossen, Söldner raus, Bielecki und Co. haben es gezeigt, ohne sie läuft es viel besser. Nur Mut....

    Zitat

    Original von Photographer
    Tja wie so oft in dieser Saison, wieder Punkte verschenkt. Wieder rennt man einem 5 Tore Rückstand hinterher. Hildebrand als starker 7 Meter Schütze Jurecki stark und Datukashvili total Ausfall. Die Schiedsrichter haben das gesamte spiel über souverän und gut gepfiffen, bis auf die Schlussphase als der SCM gut 50 Sekunden spielen durfte wie sie wollten ohne das ein Zeitspiel angezeigt wurde. Auch die letzte 2 Min. Strafe gegen den Tus war mehr als fragwürdig. Brachte das Spiel aber in die Richtung. Verloren hat der TuS das spiel Anfang der Zweiten Halbzeit als sich der SCM innerhalb von 3 Min auf 5 Tore absetzen konnte.


    Gut pfeifen sieht anders aus. So eine eindeutige Pfeiferei zum Nachteil Magdeburgs habe ich schon lange nicht mehr gesehen, aber das kennen wir unterdessen von Prang/ Reichl.
    Unser Jurecki wird am Kreis pausenlos unfair bearbeitet, Lübbeckes Abwehrspieler agieren teilweise 1m im Kreis, die Schiedsrichter sehen nichts, unglaublich...
    Respekt, Lübbecke hat toll gekämpft, nie aufgegeben. Aber: Der Sieg des SCM war verdient!

    Ach ja, der letzte Angriff dauerte 35 Sekunden, nichts da mit gut 50 Sekunden.

    Zitat

    Original von Mister Bösi
    Million
    Ist allerdings Mist wenn bei Vertragsantritt kein Verein Interesse hat.

    Ivano
    Natürlich ist Lemgo nicht im Ansatz mit Hamburg oder Barcelona vergleichbar. Allerdings ist Ciudad auch nicht viel größer als Lemgo.

    Das Lemgo im Niemandsland liegt, würde ich als Nichtlemgoer nicht so sagen.
    Bis nach Bielefeld ist es ne halbe Stunde und vom Flughafen Hannover, den man ina 3/4 Stunde erreicht, kann man fast jedes Ziel der Welt erreichen.


    Lemgo 42.000 Einwohner, 101km² Fläche; Ciudad Real 71.000 Einwohner, 285km² Fläche.

    Flops: Parkplatzgebühr von mittlerweile 4,-EUR=8,-DM, dafür parken auf einer schlammigen Wiese, pure Abzocke.

    Keimige Toiletten. Ich darf bei diesen Preisen schon erwarten, daß Seife und Papiertaschentücher nachgefüllt werden. Und auch ein Säubern des Fußbodens hat einfach öfter zu erfolgen.

    Top: Endlich eine rauchfreie Halle!!!

    Bla bla bla, das kennen wir ja mittlerweile von Herrn Storm.

    Schreib ich mal schnell 'ne Entschuldigung, das war es... Ne, so einfach ist es eben nicht. Herr Storm, Sie haben nicht nur die Kronauer Fans verarscht.


    Übrigens toller Beitrag von Frank Schneller auf der Startseite, Spitze!!!!

    Zitat

    Original von Arcosh
    Ich verstehe echt nicht warum sich jetzt alle über die Entscheidung der Löwen aufregen. Hätten die Löwen das Spiel nicht auf das Spiel um Platz 3 verzichtet, dann hätte sich sicherlich Nordhorn dazu entschieden. Ein Spiel um den dritten Platz ist im DHB-Pokal eigentlich gar nicht vorgesehen. Das heißt es wurde kein angesetztes Spiel abgesagt, sondern lediglich auf die Durchführung eines zusätzlichen Entscheidungsspieles verzichtet.

    Am Mittwoch geht es für Kronau und Nordhorn darum Punkte im Kampf um Platz vier in der Bundesliga und damit vielleicht die CL-Qualifikation zu holen. Vorallem Nordhorn wird sich vor der schweren Aufgabe gegen Flensburg über den zusätzlichen Ruhetag freuen. Natürlich ist es ärgerlich für die mitgereisten Fans aus Nordhorn und Mannheim, dass sie nun ihre Mannschaft nicht noch ein weiteres Mal in Aktion sehen, aber damit musste man im Vorfeld des Turnieres rechnen. Angesetzt waren lediglich zwei Halbfinals und ein Finale.

    Das stimmt nicht. Es gab ganz klar die Ansage, dass, wenn Kronau und Nordhorn das Finale nicht erreichen, Platz 3 ausgespielt wird.
    Na, die Halle hat sich ja nach Absage des Spiels ganz eindeutig positioniert.
    Ach die armen Söldner aus Kronau, sie müssen sich schonen....