Nein,die Punkte waren eben nicht im Bereich des Möglichen. 6 Tore in 30 Minuten sind eindeutig zu wenig.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Zitat
Original von Hab
Für einen Fan auch nicht! Das war gestern absolut weltklasse in der Ostseehalle.
Ich finde es allerdings äußerst unsportlich, wenn Spieler, die am Boden liegen, ausgepfiffen werden. Diese Fußballer-Unsitte hat in Handballhallen nichts zu suchen.
Schauspieler Hens zum Beispiel hat doch regelrecht d'rum gebettelt, unmöglich, was der immer wieder für eine "Show" abziehen darf.
-
Diese Veranstaltung ist ein Witz!
-
Es ist nicht das erste Mal, daß Damian/ Wenz spielentscheidend gegen den SCM eingreifen. Ich erinnere an die rote Karte gegen Fusi im Spiel gegen den VfL.
Aber lassen wir das, der Klub hatte am Sonnabend selbst in der Hand... -
Und diese Passage ist auch köstlich: So hält sich unter anderem das Gerücht, dass schon dre Champions League- Sieg 2002 mit Schulden in Höhe eines sechsstelligen Mark- Betrages erkauft worden ist.
Ganz großes Kino!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin gespannt, was jetzt noch alles an Gülle ausgeschüttet wird.Ach ja, egal, ob mit oder ohne Schulden: Der Klub hat als erster deutscher Verein die Champions League gewonnen, und das wird auch in 100 jahren keiner bestreiten können.
-
Was war nun mit Wiegerts Wurf, war der drin oder nicht?
Selbst Hermann sagte, daß der Ball im Tor war. -
Ganz großes Kino der VfL- Fans, 15. Minute -wir wollen Euch kämpfen seh'n, ab der 40. Minute Einstellung jeglicher Unterstützung, 50. Minute- Aufhören, Aufhören- Sprechchöre, toll, wirklich toll!
Spitze dagegen Gudjon Valur im Interview nach dem Spiel. Hallensprecher: Was sagen Sie zu diesem Rückschlag? Wie bitte? Ja, was sagen Sie zu diesem Rückschlag? Rückschlag? Was für ein Rückschlag? Wir hatten heute das erste Spiel, wir haben bei 0 gestartet, stehen jetzt immer noch bei 0, und Sie reden von Rückschlag? Spitze Gudjon, prima geantwortet auf solch dummes Gelaber.Wo war eigentlich der VfL- Manger bei der Pressekonferenz? Etwas Solidarität mit dem Trainer hätte nicht geschadet...
-
Zitat
Original von hektor
BUH wird wieder Chef der HBL. Am Freitag haben die verantwortlichen Gremien ihre Zustimmung dazu erteilt.Ganz so einfach ist es offensichtlich doch nicht, die Volksstimme von heute schreibt: Am kommenden Dienstag soll es ein Gespräch zwischen Hildebrandt und der HBL geben. Hildebrandt hat um dieses Gespräch gebeten, es soll eine neue Sachlage existieren.
-
Schon lustig, am 19.3.07 hieß es noch in der Pressemitteilung der HBL:...... bis zum Ende des Ermittlungsverfahrens will er in Absprache mit der HBL seine Ämter ruhen lassen...
Das Verfahren ist noch nicht eingestellt.
-
Ilic hat ein tolles Spiel gezeigt in Ilsenburg gegen die Kadetten.
Und der SCM hat noch viel Arbeit. -
Der Buschfunk berichtet, daß Kavticnik ab 2008/09 in Zagreb spielt
-
ZitatAlles anzeigen
Original von FAN111
neueste zahlen…..aus magdeburg- 280.000 € minus dauerkarten
- 175.000 € minus business-club-karten
- 75.000 € minus fam (totalausfall)
- 75.000 € minus bio-oel (totalausfall)
- 50.000 € minus imtech (totalausfall)
- 40.000 € minus nasa (totalausfall)
- 30.000 € minus sket-handel (48.000 auf 18.000)
- 70.000 € minus wiedemann (totalausfall)
- 15.000 € minus paul&breitm. (totalausfall)
- 15.000 € minus dr. weigl (totalausfall)
- 10.000 € minus art (totalausfall)
- 10.000 € minus wsw – heimbürger (totalausfall)
- 10.000 € minus plabis (totalausfall)
- 15.000 € minus weidemann-gruppe (totalausfall)
- 25.000 € minus salzgitter ag (totalausfall)
- 10.000 € minus görlitz (totalausfall)
- 10.000 € minus schiess (totalausfall)
- 52.000 € minus 7 weitere mittelst. Unternehmen…..macht zusammen 967.000 €
und das ist noch nicht das ende der fahnenstange. wie soll eigentlich
die kommende saison finanziert werden…???Wann überarbeitest Du denn nun Deine Liste oder besser gesagt, wann übergeben Dir Deine Auftraggeber die überarbeitete Liste?
Bei der Vorstellung der neuen Trikots durften wir feststellen, daß auch FAM wieder als Trikotsponsor erscheint. -
ZitatAlles anzeigen
Original von FAN111
neueste zahlen…..aus magdeburg- 280.000 € minus dauerkarten
- 175.000 € minus business-club-karten
- 75.000 € minus fam (totalausfall)
- 75.000 € minus bio-oel (totalausfall)
- 50.000 € minus imtech (totalausfall)
- 40.000 € minus nasa (totalausfall)
- 30.000 € minus sket-handel (48.000 auf 18.000)
- 70.000 € minus wiedemann (totalausfall)
- 15.000 € minus paul&breitm. (totalausfall)
- 15.000 € minus dr. weigl (totalausfall)
- 10.000 € minus art (totalausfall)
- 10.000 € minus wsw – heimbürger (totalausfall)
- 10.000 € minus plabis (totalausfall)
- 15.000 € minus weidemann-gruppe (totalausfall)
- 25.000 € minus salzgitter ag (totalausfall)
- 10.000 € minus görlitz (totalausfall)
- 10.000 € minus schiess (totalausfall)
- 52.000 € minus 7 weitere mittelst. Unternehmen…..macht zusammen 967.000 €
und das ist noch nicht das ende der fahnenstange. wie soll eigentlich
die kommende saison finanziert werden…???@FAN111- Bitte Liste aktualisieren, es gibt neue Dinge zu berichten
-
[quote]Original von anonymer-scm-fan
Der SCM hat in den letzten Jahren immer 3000 - 4000 Dauerkarten verkauft.Letzte Saison waren es 2600
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Zu den o.g. Zahlen denkt man sich als Außenstehender:Die Saison geht erst in sechs Wochen los. Da werden noch jede Menge Dauer- und Business-Karten verkauft werden. Kein Verein (außer Kiel) dürfte seinen Dauerkartenverkauf jetzt schon abgeschlossen haben.
So wird sich die Summe sicher noch deutlich reduzieren. Die restliche Unterdeckung (grob überschlägig zwei Monate Gehälter und Kosten) kann bis März oder April beseitigt werden. Das ist zwar alles nicht schön, aber auch nicht so fürchterlich dramatisch. Ich denke mal, dass der eine oder andere Verein auch mit etwa 600.000 € Unterdeckung in die Saison geht.
Der verkauf der dauerkarten läuft bis zum 18.7., das sollte Fan111 eigentlich auch wissen.
-
Brauchst Du nicht gucken, die wichtigsten Momente wurden mit Werbung überspielt,
klasse Leistung, DSF, absolute Spitze! -
Danke DSF, vielen Dank für die tolle Werbepause!!!!
-
.... geschickte Transferpolitik.... erneut eine schlagkräftige Truppe aufzubauen..
Der Artikel ist wirklich lustig.
Abati und Roggisch werden nicht spielen.
-
Ich mach doch keinen Streß Steffi, das ist nur der Standpunkt unserer Truppe.
Aber okay, Diskussion beendet. -
Zitat
Original von eisbeer
Ein ganz großes TOP war die "etwas schwierige" Organisation unseres samstagabendlichen Brasilanerbesuch.Danke Steffi für die Mühe. 50 Personen (von denen eigentlich ja nur etwas mehr als 40 angemeldet waren) noch an einen Tisch zu bringen

Dazu 3 Dinge:
1, Warum kann die Gemeinde nicht warten, bis Steffi da ist?
2, Warum nehmen Leute Platz, die nicht bestellt haben?
3, Und warum verkrümeln sich alle, und lassen Steffi mit der Schlußrechnung alleine?
Diese 15 Minuten hätte die Truppe ja auch noch warten können.Liebe Steffi, vielen Dank für Deine Mühe, es war ein tolles Wochenende!!!