Beiträge von Ingo

    Zitat

    Original von tom_md
    Kjell Landsberg wechselt aus Göppingen zum SCM


    Quelle


    Das freut mich.
    Eine gute Verpflichtung.
    Abwehrstark und vorne solide


    Ein Spiele den man lieber in den eigenen Reihen sieht und nicht als Gegner ;)


    Willkommen in Magdeburg

    Ich finde die Seite ganz ok.
    An die neue Schriftart werden wir uns bestimmt schnell gewöhnen :)
    Schade das die Geburtstagsliste nicht mehr auf der Forenübersicht ist, sondern im Kalender versteckt ist

    Also, die Kat 1 gab es garnicht !!!:nein:


    Wir sind doch nur Handball-Fans und nicht weiter, da reicht doch Kat 2 .


    Ich habe Karten in den U-Blöcken für 99 € bekommen.
    Bei mir hat es mit der Seite früher hingehauen. Um 9.03 Uhr. Natürlich war sie während der Buchung auch mal wieder weg.

    So ich habe meine Karten :)


    Ich habe noch nie so wenig buchbare Blöcke gesehen !


    Um 9.17 Uhr gab es keine 2 zusammenhängene Karten mehr in Kat 2 :nein::pillepalle::pillepalle::pillepalle:


    Bin mal gespannt wieviel Lücken es bei diesem Final Four gibt:(


    Natürlich gab es wieder technische Probleme während der Reservierung :/:

    Umfast das Tippspiel in diesem Jahr nur die 1. Liga der Männer und Frauen ?
    Gibt es den keine 2. und 3. Liga und ausländische Ligen ?
    ?(

    Ich halte die 252 000 € für eine gute Summe ( obwohl Nachzahlungen nie gut sind ) für den SCM.
    Ich denke auch, dass ausreichend Rücklagen angeschafft wurden.
    Das Geld von Dong wurde ja nicht für Spieler investiert und wird in den Rücklagen mit eingeflossen sein und wo Kaiser bald weg ist werden so manche Sponsoren noch einmal die Schatulle aufmachen. ;)

    Da stellt sich doch mal wieder die Frage warum der Vorstand erst reagiert, wenn fast alles zu spät ist. Waren die Leute bis heute im Winterschlaf.
    Biegler ist nun leider weg und das läßt sich nicht mehr ändern.
    Schlimm das es so unnötig ist.

    Wäre ja garnicht so dumm, diese Verpflichtung.


    Den Eiertanz den unser Grieche veranstaltet mit einer Vertragsverlängerung können die Verantwortlichen doch nicht in Ruhe zuschauen.


    Roje als RR
    Spenger als RA und als Alternative für Roje.
    Weber als ein erfahrender RA.


    Das Roje als RA ein Ausfall ist erleben wir ja seit Sprenger seine Verletzung.


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass alle 3 zusammen eine gute rechte Seite bilden könnten.


    Aber Weber sein Vertrag läuft doch noch bis 2010 !!!

    Jetzt kommt es knüppeldick für den SC Magdeburg:


    Damien Kabengele verletzt.


    Schulterverletzung ! Ausfall 6 - 8 Wochen !


    Mal sehen was und wen Biegler jetzt aus den Hut zaubert ?


    Bis jetzt ist halt die Mannschaft bei sochen Sachen immer über sich hinaus gewachsen :)

Anzeige