ZitatOriginal von hamster-gestreift
haben die Füchse auf dem Foto einen Spieler in der letzten Reihe reinmontiert? achtet mal auf die Schatten.
Ja sieht so aus. Das ist der Spanier Vieco ![]()
ZitatOriginal von hamster-gestreift
haben die Füchse auf dem Foto einen Spieler in der letzten Reihe reinmontiert? achtet mal auf die Schatten.
Ja sieht so aus. Das ist der Spanier Vieco ![]()
Klev hätte ich unter Umständen auch gerne in Stralsund gesehen. Nur leider ist das im Moment anscheinend nun mal nicht finanzierbar...
ZitatIch denke es wir schwer,aber am Ende wird Platz 13 drin sein!
Das ist optimistisch... ![]()
Wurde auch langsam Zeit...hoffentlich macht er keinen Murks und kann darüber hinaus den einen oder anderen Euro für Stralsund holen.
Auch der Stralsunder HV kann ein neues Mannschaftsfoto vorzeigen. Ob es die endgültige Version ist kann ich nicht sagen.
Soweit ich das auf die schnelle überblickt habe sind alle Akteure dabei.
Der Preis ist mehr als in Ordnung. Wenn man die Spiele einzeln bezahlen würde kommt man schon bei 19 gekauften Begegnungen auf über 55€...kein Vergleich zu 150. ![]()
Ich werds mir wahrscheinlich auch zulegen.
ZitatMit der Schwarzer- Nominierung muss Brand wirklich aufpassen, ob das kein faules Ei für das Team ist?!
Wieso sollte es? Ich verstehe die Aufregung um die Nominierung sowie so nicht. Er ist immer noch der beste deutsche Kreisläufer den wir haben...
Zum Spiel...
Die 1. HZ war gut. Köhrmann hat mir besonders gefallen, Fritz war auf Grund der soliden Abwehrarbeit auch gut. Allerdings werden nach meinem Geschmack die Außen noch zu wenig einbezogen.
Die Russen werden tatsächlich von mal zu mal immer schlechter. Dieses Rumgezappel und Gedrippel vor der Abwehr bringt doch nichts. Damit wird Maximov zwar auch die nächsten 10 Jahre russischer Meister aber sonst ist damit kein Blumentopf zu gewinnen.
War eigentlich mein leicht übergewichtiger Freund Kostygov anwesend?^^ Ich hab ihn nicht gesehen...
Robert Andersson ist 69er Jahrgang?
Oder hab ich mich verguckt? ![]()
Edit: Steht ja da...38 Jahre jung...
ZitatMindestens 750 000 Euro, so schätzen Insider, hat der THW Kiel an den VfL Gummersbach überwiesen, um Alfred Gislason als Nachfolger des in Ungnade gefallenen Meistertrainers Noka Serdarusic aus seinem laufenden Vertrag herauszukaufen. Nicht viel höher dürfte der Gesamtetat liegen,
Wow das ist echt verdammt wenig... ![]()
ZitatMitaufsteiger Stralsunder HV, vor einem Jahr in der Relegation an den Dormagenern gescheitert, dürfte finanziell ähnlich dünn auf Rosen gebettet sein.
Stralsund startet wohl mit einem Etat zwischen 1,2 und 1,3 Mio in die Saison. Wenn man doch noch irgendwie Sponsoren gewinnen sollte, ändert sich die Zahl vielleicht noch mal.
Ich würde mich sehr freuen wenn beide Mannschaften die Liga überraschen. ![]()
ZitatOriginal von Fenris
Wenn das alles so eintrifft bin ich schon zufrieden.Auch wenn der Klassenerhalt dann doch verpasst wird.Wär zwar SChade,aber wenn der Verein dann wieder auf gesunden Beinen steht aus meiner Sicht verschmerzbar.
Da geh ich mit.
Konsolidierung, ein fähiger Manager und tolle Heimspiele mit dem ein oder anderen Sieg...die Platzierung am Ende wäre dann, ob der schon ungünstigen Voraussetzung vor der Saison, eher unwichtig. Auf eventuelles Transfergeflüster hört man aber trotzdem gerne mit einem Ohr. ![]()
Na da kann man ja nur hoffen der Stralsunder HV hier alle mal überrascht und wenigstens nicht Letzter wird. ![]()
ZitatWer ist denn Rivera Vieco, den die Füchse laut dem Bild-Artikel verpflichtet haben?
Was wollen die denn mit dem?? ![]()
Na ja das mit den vielen Linien hat ja nun bald ein Ende. ![]()
Laut eines Artiekls in der Ostseezeitung ist der Stralsunder-HV stark an Jiri Hynek vom GWD Minden interessiert, der neue Trainer Zdenek Vanek spricht von einem "Wunschkandidaten". Für die Verpflichtung fehlt allerdings bis jetzt das Geld. Der Artikel stimmt aber recht optimistisch das man die Kohle noch zusammen bekommt.
Ich würde mir zwar einen offensiveren Spieler wünschen aber was nicht ist...das ist nicht. Wenn Hynek verpflichtet wird ist zumindest unsere Abwehr mit unseren 2 guten Torhütern erstligareif. Den "Rest" im Angriff wird dann wohl Michal Bruna auf Halblinks erledigen müssen.
ZitatOriginal von Lelle1605
Was für ein Hallenboden wird es denn sein(von der Farbe her)?
Kann mich noch damals an ein BuLi-Spiel Stralsund vs. HSV Hamburg erinnern,wo es keinen Handballboden gab.Das war total verrückt.So viele Linien
Vielleicht das nächste Mal ein Bier weniger trinken...dann sind es nicht ganz so viele Linien.
![]()
Bis jetzt wurde in Sachen Farbe noch nichts näheres bekannt gegeben.
ZitatHoffentlich dann mit einem Handballboden und nicht tausend anderen Linien... Nique
Das habe ich noch vergessen. Ein neuer Hallenboden wird für die kommende Saison vorhanden sein. Da kann man also Entwarnung geben. Das war eine unverrückbare Voraussetzung für die Übertragung.
Allerdings wird es keine Hintertorkamera geben. Dafür ist die Halle einfach zu eng.
Kostenlos wirst du wohl eher nicht zugucken dürfen. Es wird aber auch bestimmt nicht die Welt kosten...zumindest nicht mit einem Bundesligaspiel vergleichbar.
Um die ganze Sache mal wieder zu aktualisieren:
- Holger Schneider hat den Trainerposten aufgegeben (oder wie auch immer)
- neuer Trainer ist Zdenek Vanek...der dürfte Vielen noch ein Begriff sein. Ehemaliger Abwehrhühne für Tschechien und verschiedene Erstligaclubs (Eisenach, Stralsund...)
- 2 1/2 Spielerverträge sind unterschrieben und gültig. Milan Berka wird weiterhin beim Aufsteiger Regie führen. Eric Hoffman kommt aus der Magdeburger A-Jugend wieder zurück an den Sund. Und Christian Schwarz soll eigentlich auch in der nächsten Saison zum Team gehören. Da gibt es aber noch ein Problem mit dem gebeutelten Nachbarn aus Rostock, die Schwarz nicht ziehen lassen wollen.
- hbl.tv wird voraussichtlich "mindestens 12 Spiele" aus der Vogelsanghölle übertragen
- das Stralsunder Publikum wird in der nächsten Saison die neue SHV-Hymne mitgröhlen dürfen
Vorbereitung:
- Trainingsstart ist am 14.07.2008
- der SHV wird am Linden-Cup in Lindow (01.08. – 03.08.), Sparkassen-Cup in Eisenach (13.08. – 15.08.), Mecklenburg-Cup in Güstrow (16.08. - 17.08.) und am Champions-Cup in Nordhausen (22.08. – 24.08.) teilnehmen
- die Teilnahme am Jakob-Cement-Cup in Flensburg steht anscheinend noch nicht fest
- weiterhin offen ist die Besetzung des Managerposten
Keine Ahnung ob das hier reinpasst...aber der Stralsunder-HV wird für die nächste Saison eine eigene Hymne besitzen. Mal sehen wie die so beim Heim- und Gastpublikum abkommt.
Ansonsten hatte der SHV die letzten Jahre immer Novaspace:~~Beds are burning~~ als Einlaufmusik.
Wenn man Ballack mit Spielmachern wie Zidane oder ähnlichen vergleicht wird er dem nie gerecht werden. Er hat aber andere Qualitäten die einige fachkundige Leute in ihn sehen...ansonsten würde er kaum Verträge bei Bayern oder Chelsea erhalten. ![]()
Ansonsten...verdienter Sieg der Spanier und damit auch der verdiente Gewinn des Euro-Titels. Die beste und konstanteste Mannschaft des Turniers hats auch geschafft. Die haben klug gespielt, ihre Stärken durchsetzen können, die Räume zugestellt und Deutschland nur 20 Minuten die Chance gegeben etwas zu reissen.
Wir haben auch gute junge Leute die 2010 bestimmt wieder ein Wörtchen mitreden wollen.