Beiträge von New Westside Member

    Zitat

    Original von Handballgott
    Ich glaub in unsere Halle passen garkeine 300 Zuschauer.
    Aber auch als wir B-Jugend Oberliga gespielt haben, waren die Hallen fast immer leer, ausser in Beckdorf, da wurde das sogar groß mit Plakaten angekündigt.
    SOgar der TV Grambke hatte letztes Jahr in der 2. Liga einen schlechten schnitt. Weiß jemand wo man den nachlesen kann??? tipp mal auf etwa 200.

    Ja,in der Handballwoche kannst du es nachlesen...

    [QUOTE]Original von WallauWieland
    Ich hab während des Studiums noch die Bundesliga erlebt. Erstaunlich, dass so viele die Stange halten. Ist denn die Oberliga in Sicht?


    [QUOTE]Original von New Westside Member
    Wollte mal wissen wieviel Zuschauer ihr so im Schnitt habt.Der OSC Rheinhausen hatte letzte Saison in der Verbandsliga einen Schnitt von 450!Das am besten besuchte Heimspiel war das Derby gegen den Vfl-Rheinhausen,das sensationelle 1450 Zuschauer in der Sporthalle an der Krefelder Straße verfolgten.Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? 8o


    @Wieland.JA,spielen nächste Saison in der Oberliga Niederrhein.Die Verantwortlichen rechnen dann mit 500 Besuchern im Schnitt...

    [QUOTE]Original von Dominic
    ziemlich schlechte. bei uns sind kaum zuschauer. nur beim oberliga-quali-turnier war die halle voll. bei meinem letzten spiel gegen den osc war die halle leer.
    Dominic,könntest Du mir sagen bei welchem Verein Du spielst?

    Wollte mal wissen wieviel Zuschauer ihr so im Schnitt habt.Der OSC Rheinhausen hatte letzte Saison in der Verbandsliga einen Schnitt von 450!Das am besten besuchte Heimspiel war das Derby gegen den Vfl-Rheinhausen,das sensationelle 1450 Zuschauer in der Sporthalle an der Krefelder Straße verfolgten.Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? 8o

    Wir,der OSC-Fanclub Westside suchen kontakt zu anderen Fanclubs.Wir haben zur Zeit 12 Mitglieder und unser Verein,der OSC Rheinhausen Spielt in der Oberliga Niederrhein,freuen uns über jede Antwort! :hi:

Anzeige