Beiträge von Lucky

Serdarusic wirft Fritz Arbeitsverweigerung vor

Henning Fritz hat in Kiel derzeit nicht viel zu lachen

Es habe Unstimmigkeiten gegeben, ließ gestern vor den Mikrofonen des DSF THW-Manager Uwe Schwenker verlauten, als er auf die Nicht-Berücksichtigung von Torwart Henning Fritz für das Nordhorn-Spiel angesprochen wurde.

Was ist denn da im Busch ????

Zitat

Original von Meikel

Noch was am Rande: Warum werden bei 2.700 Zuschauern nicht alle Plätze freigegeben? Man sieht eh schon schlecht in der Halle...trotzdem waren gerade die besseren Plätze im Oberrang nicht zugänglich... Eine Frechheit, werde mir mit dem nächsten Besuch im Burg WC einw enig Zeit lassen... Aber für 18 Euro möchte ich schon beide Tore einsehen können...

??? Der Hallensprecher hat doch den Oberrang West freigegeben!

Einige Zuschauer haben die Gelegenheit auch wargenommen sind aber später wieder nach unten verschwunden.
    Wir durften netterweise sogar auf den freien Plätzen der Dauerkartentribüne Platznehmen.

Soo.. gerade zurück aus D'dorf.

Erstmal Glückwunsch an die HSG an die gute kämpferische Vorstellung.
    Mit so einer Leistung hat man mit dem Absstieg wohl nix zu tun.

Ich mach hier erstmal drei + + + für die 2 Punkte.
    Das Spiel läuft wie erwartet, zumindestens am Anfang. GM 10:15 vorne.
    Sigurdson als Spielmacher. Wiegert versauert auf LA ,obwohl wenn angespielt er sicher trifft.(Campingstuhl hätte nicht geschadet). HSG wirft nur 7 Tore in den ersten 20 Min.
    Dann der übliche VfL Schlendrian. HZ nur! 14:16.
    Ab der zweiten HZ läuft überhaupt nix mehr. Sigurdson als Spielmacher so verunsichert das er auch einige 100 % ge Gegenstöße vergeigt. D trifft aus dem Rückraum nach belieben!
    Sogar die Führung. Dann kommt Houlet!!! 2 ultrawichtige Tore mit aller Routine. Nicht draufgeholtzt sondern gezielt in die Ecken gegen einen sehr guten D'dorfer Torwart.

Kurz vor Schluß Pech für D. 7m und Berblinger mit 2min draußen. Gehalten. Glückliche Punkte für den VfL. Jetzt Mund abwischen und auf eine Leistungssteigerung in Hildesheim hoffen. Und dann endlich WM-Pause.

PS: Stimmung war gut. 2750 Zuschauer.
    Warum spielt der VfL den in Rot????-weiß wenn die HSG in gelb-blau spielt.
    Hoffentlich gibt es bald wieder weiß-blaue Auswärtsspielkleidung.

Zitat

Original von sg-fan86

Welche Mannschaft in der Buli hat den eine längere bestehende Serie?

Ah...Handballdaten.de sei Dank.

Die meisten Heimspiele hintereinander ohne Niederlage
    57 Heimspiele SG Wallau-Massenheim
    (dabei 48 Siege, 9 Remis) 23.09.1992 bis 16.01.1996

Die meisten Heimsiege in Folge
    48 Heimsiege VfL Gummersbach
    27.10.1979 bis 04.06.1983

Zitat

Original von sg-fan86 ...seit dem 20.12.2005 Zuhause in der Buli ungeschlagen,längste Heimserie der Liga...

Is natürlich Unsinn. Aber was ist denn nun die längste Heimserie?

Zitat

Original von Meikel

Andere haben woanders halt ihre Leere... und wenn es direkt unter der Frisur ist...

lol :lol: :lol: :lol: Ist ja toll das der Humor hier nicht zu kurz kommt.

Hoffe mal der VfL findet die richtige Einstellung zum Spiel und zum Gegner, denn alles andere als ein Sieg wäre für mich schon eine große Enttäuschung, auch wenn D'dorf zu Hause wesentlich stärker Auftritt als Auswärts.

Vielleicht bin ich auch live vor Ort. Denke mal das die oberen Kioske wegen der Zuschauerresonanz zubleiben. Denke mal das die VfL Fans wie letztes Jahr hinter dem rechten Tor sitzen. Es gibt ja im BW Castello freie Platzwahl.

Jau gewonnen,Prima.
    Hab mich auch sehr gefreut.
    Doch das war ja wohl (an dieser stelle keine arroganz gegenüber den Gegnern aus der unteren Tab.-region!) nur der Auftakt von noch 4 Pkten die der VfL(auch! ohne Daniel) dieses Jahr in hinblick auf eine respektable Tabellenpos. dieses Jahr noch holen muß?.

Herzl. Glückwunsch an Houlet für sein offentsichtl. erfolgr. Comeback
    nach der Verletzunmg und den Komplikationen.

Zitat

Original von spiderman
    dennoch muss ich sagen für mich ist kiel nicht die übermanschaft da seh ich doch noch punktverluste für die rückrunde außer die 2 in fl :D

Ich hoffe doch mal sehr das die Kieler auch in der Köln-Arena leer ausgehen. ;)

Dennoch Glückwunsch an Kiel das man sich nach der MD Klatsche so zurückgemeldet hat.

Zitat

Original von S.A.M.
    Na ja, ein Unentschieden kann man wohl kaum als Debakel bezeichnen.

Ja ist schon klar, deswegen auch in Anführungszeichen.
    Ich hatte bis gestern allerdings noch die leise hoffnung das der VfL diese Saison noch Chancen auf die DM hat. Das
    hat sich meiner Meinung nach mit dem "Debakel" gegen den HSV erledigt. siehe auch meinen Eintrag Gummersbach-Hamburg von heute 01:27 Uhr.

Als "neutraler" sehe ich für Sa. eigentlich die SG! als Sieger.
    Kiel wird mit Sicherheit wesentlich besser spielen als die 2te HZ beim SCM.

Aber Kiel scheint dieses Jahr zu Hause nicht ganz so gut zu sein wie gewohnt.

Siehe Spiele gegen TVG und den VfL.
    "Die" gelegenheit für FL für einen Big Point.

Nee was für eine Enttäuschung !

Wer den HSV vor 18000 nicht schlagen kann wird auch nicht DM.

Der Titel geht also wieder mal in den hohen Norden. wahrscheinlich nach ganz oben!

Na ja der Titel mit einer neu zusammengestellten Mannschaft mit neuem Trainer wäre ja auch die Sensation gewesen. Aber nach dem Saisonstart....

Also nach den unglücklichen EHF-Pokal aus in den letzten beiden Jahren
    und dem traditionellen Lospech im Pokal wirds dieses Jahr wohl wieder nix mit einem Titel. :nein:

Es sei denn in der CL geschieht noch ein Wunder.

Zitat

Original von klabauterchen
    :nein: ganze 6 Tore in 30 Minuten...unglaublich !!!

Der Kieler Superangriff macht nur 6 Tore in einer Halbzeit?

Hab ich da was verpasst? gibts eine neue Weltordnung?

Frage an die Statistiker: War das die höchste BL Niederlage von Kiel ???

Normalerweise sollte der Sieg gegen den VfL den Nordhörnern den Auftrieb geben um auch Lemgo zu schlagen. Wie spielt Lemgo mit dem scheidenden Mudrow? Aber Achtung Lemgo ist gerade wenn man nicht mit ihnen rechnet besonders stark da die Mannschaft Charakter hat.

Vielleicht gibt es sogar ein Unentschieden.

Zitat

Original von sg-fan86

Dit heißt, dat se dafür kohle kriegen....

Aha..also ein Sponsor (Brauerei???). Wie bei Celje
    Dachte die bekommen genug Geld von der Fussballabteilung.

Zitat

Original von Phunky

Ich denke die scheiden schon gegen Portland aus.

Sehe ich auch so, Ligaduell hat eigene Gesetze.

Alles schon gesagt - Super - VfL darf im Rückspiel zu Hause Spielen.

Aber was heißt eigentlich der Zusatz Cifec im Barca- Vereinsnamen ???