Beiträge von King_Kaosz

Ich finde dass Herrmann in derzeitiger Form auch seine Chnace verdient hätte...aber es wird auch ohne ihn gehn =)
    Bechtloff wird denk ich nächstes Jahr auch ein Thema (für den 28er-Kader versteht sich).

Beide haben mich letzte Woche in Balingen ziemlich beeindruckt.

Ich persönlich denke auch, dass man in solchen Fällen sehr vorsichtig sein muss...
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man einen so jungen Körper sehr schnell veschleißen kann, was sich dadurch auswirkt, dass man später sehr verletzungsanfällig werden kann. Besonders im Rückenbereich oder an den Füßen&Knien sind langzeitfolgen denkbar. Sehr wichtig ist meiner Meinung nach der Muskelaufbau am ganzen Körper, quasi als Schutz.
    Ich denke nich mal dass es am deutlichen Staturunterschied liegt, sonder vorallem an der hohen Belastung...

Grundsätzlich sehe ich es so, dass es auch noch reicht, wenn man in der Auswahlmannschaft spielt, in die man Jahrgngstechnisch auch reingehört...
    Ich denke desweiteren auch nicht, dass mann mit man mit 13 in einer U17 derart Spielanteile bekommt, die man in diesem Alter besonders benötigt, gerade, da genau zwischen diesen Jahren die größten körperlichen Unterschiede herrschen. Auch Führungsqualitäten lassen sich leichter unter Gleichalterer bilden.
    Auch ob er in der 94er Auswahl zum Zug kommt halte ich für fraglich.

Auf welcher Position spielt er denn? Linkshänder?

A-Jugend BWOL

JSG Balingen Weilstetten: 5 Spiele; 0:10 Punkte, aber...

Ofters/Schwetz - JSG Bal-Weilst 28 : 27 -1
    JSG Bal-Weilst - Kronau/Östr. 25 : 26 -1
    JSG Bal-Weilst - Mimmen/Mühl 25 : 29 -4
    MTG Wangen - JSG Bal-Weilst 30 : 29 -1
    JSG Bal-Weilst - SV K'westheim 29 : 30 -1

Denke des gibts auch nich oft...beinahe wöchentlich titelt die Zeitung "JSG ohne Fortune"...

Auf bessere Zeiten!

Aktuelle Meldung (HBW-Homepage)

Im Abschlusstraining vor dem Spiel gegen die Rhein-Neckar-Löwen hat sich Frank "Litty" Ettwein ein Muskelfaserriss zugezogen und fällt für mindestens zwei bis drei Wochen aus.

.
    .
    .

Naja dann wär das mal geklärt...hoffe das wird uns nicht zu sehr schwächen! Herth ist im Angriff zwar gleichwertig aber in der Abwehr wird uns Litty doch fehlen!

Aber alles andere als ein Sieg der Kröstis würde mich so oder so sehr wundern....

Steht denn nun schon fest, wer alles dabei ist?

Also in Württemberg haben es neben den 1. Platzierten Fridingen, Neuhausen u. Balingen laut der HVW-Homepage noch Wangen und Kornwestheim gepackt!

Aus Baden stehen ja Kronau u. Oftersheim schon fest! Aus Südbaden wird mit Sicherheit die TUS Schutterwald dabei sein!

Aber wer sind die letzten 2?? Wer weiß da was?

Ratet mal wer " Fiiiiinaaaaaaaaaaleeeeeeeee ooooooooohhhhoooooo" angestimmt hat....

War absolut geil, sowas erlebt bzw. überlebt man wohl (bis auf wenige Ausnahmen) kein 2. Mal!!!

Hammmeeeeerr!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Zeitzi wegen seiner genialen Momente,
    Mini Klein wegen seiner begeisterungsfähigkeit,
    Mimi Kraus weil ihm die Zukunft gehört.

Genauso unterschreib ich das...besonders Klein und Kraus sind einfach schon richtig gut und mitreisend!!!
    Fritz noch, wenn er sich weiter so als 7m-Killer erweißt =)

Ich persönlich war leider ausserhalb des Hörfeldes von Kehrmann, aber ich denke sein Auftreten war so oder so einfach peinlich...

Was er gesagt hat mag ein Gerücht bleiben, aber das er sich unmöglich benommen hat, kann denk ich jeder bestätigen, der auch mal Richtung Bank geschaut hat....

Anzeige