Beiträge von Tidgerstar

    Hi,


    also ich spiele mit den Bulwark seit fast nem 3/4 Jahr und bin restlos zufrieden.


    Man hat einen sehr guten Halt im Schuh weil er nicht so breit ist wie z.B der Kempa.
    Die Sohle ist sehr rutschfest un stabil und ich kann super darin leufen und mich bewegen. Das Design ist ebenfalls Spitze (habe die Gold/Weiß Edition).
    In meinen alten Schuhe haben mir oft die Fußsohlen weh getan was bei den Bulwark nicht der Fall ist.


    Im Vergleich zu den Schuhe, die ich vorher hatte sind die Bulwark die besten.
    Spielte vorher mit:
    - Kempa Cage (oh Gott nie wieder)
    - Adidas Stabil 1, 2, 4 (die ersten Generationen fand ich TOP aber der 4. war mir viieeell zu klobig)
    - Nike (ich glaube es war einer der 1. die Nike raus gebracht hat. Das war ein Traumschuh weil er suuuuper leicht war. Aber leider war er nach ner Saison komplett hin).


    Auch so ich kann jetzt nur aus der Sicht eines Torhüters sprechen.


    Das einzig Negative was bei mir bis jetzt war ist, dass sich seit letzter Woche eine Naht über dem Spann auflöst. Wie gesagt bin im Tor und da knallt der Ball halt öfters drauf. Ist aber wohl nicht schlimm, da man das ja fix und günstig vom Schuster wieder nähen lassen kann.

Anzeige