Beiträge von Sidney

    Ich eröffne mal ein Thema was vielleicht nicht unbedingt hier rein passt, mich aber mal interessiert.
    Hat jemand eine Ahnung wie oft ein Bundesligist in der Wochen trainiert?
    Trainieren die 2-mal am Tag oder haben die nur Abends Training?!? ?(
    Also ich weiß von einem 2. Bundesligisten aus früheren Jahren (TSG Herdecke) das die "nur" 4-mal die Woche Abends trainiert haben.

    Hat jemand eine Ahnung wo man eventuell das Halbfinale Norwegen gegen Frankreich sehen kann???
    Da das liebe DSF ja nur die Spiele mit deutscher Beteiligung zeigt.

    Hi an alle!


    Weiß irgendjemand wie man die Dänisch Frauenliga im TV erhalten kann?
    Bin ein absoluter Fan der Dänischen Liga, weil dort einfach die besten Spielerinnen tätig sind und man dort sieht wie Frauenhandball aussehen kann.
    Und weil dort meine absoluten Favoritinnen spielen - die Lunde-Zwillinge.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder jemand hat das gleiche anliegen!

Anzeige