Beiträge von cookman

    Hallo, habe mir das aktuelle Trikot des DHB gekauft und nach dem ersten Tragen löst sich schon der Flock/Druck(??) des Trikots. Leider habe ich das Trikot aber schon beflocken lassen (nicht bei dem Händler, bei dem ich es gekauft habe). Was kann ich nun tun? Wenn es wenigstens das DHB-Logo als Stick geben würde, würde ich es ja drübe rnähen, aber leider finde ich es nirgends. Kann ich mich nun beim Verkäufer beschweren? Brauche dringend Hilfe.

    Zitat

    Original von heiner
    Genau zu erkennen ist es auf meteos Bild nicht, aber ich würde auf eine Futura tippen, Schnitt wahrscheinlich so Medium/Medium Bold, könnte auch Condensed sein, das ist durch die Perspektive nicht so klar. Soweit mein heiteres Typo-Raten ...;)



    ei futura ist aber die zahl nicht so wie auf dem trikot. die zahl hat ja noch mal so eine umrandung... bin am verztweifeln...niemand kann mir sagen wie diese schrift heisst :( würde mir gerne das trikot originalgetreu beflocken lassen da es nich torignal angeboten wird. mein beflocker muss deshalb die schrift wissen. HILFE! ;)



    hier mal ein gif zur neuen schrift, vllt erkennt jmd was: http://www.deutscherhandballbu…mages/teaser_karstadt.gif

Anzeige