Schweden fand ich auch nicht schlecht, zwar komische Typen aber der Song war gut.
Beiträge von vfl-fan93
-
-
Ich hab ja auch nur geschrieben nicht osteuropäisch
-
Du darfst nicht bei beiden Mannschaften mitspielen.
-
Hat wohl nicht geklappt
-
Halbfinale:
12.05 13:15 Russland - Finnland 1:1
1:2 (n.V.)
12.05 17:15 Kanada - Schweden 4:1 -
So heute gibts mal wieder einen Sieg des FC
-
Ich fand Francisca Urio war mit Abstand die oder der bester Sänger/in, doch wohl zu gut für diese Show.
-
Ich fand den Siegerbeitrag nicht soooooo schlecht, obwohl ich nicht unterscheiden konnte ob der Interpret ein Mann oder eine Fraun war.
Doch was ich überhaupt nicht verstehen kann: Ein paar Ukrainer machen sich auf der Bühne zum Clown und werden auf Platz 2 gewählt . Man muss sich diesen Wettbewerb einfach nicht mehr anschauen. Wann kam das erste nicht osteuropäische Land? auf Platz 7 Griechenland glaube ich -
Hat einer die Sendung auf RTL mit Horst gesehen einfach zu komisch der Hape
-
-
Verkaufte Karten
Nordhorn: 15.798
Düsseldorf: 8.425
Stand: 10.05.2007 -
Bin auch der Meinung wie Mudrow, doch ich glaube der Einspruch wird abgewiesen.
-
Naja, Hinrude Bremen, Rückrunde Stuttgart
-
Bei der späten Startnummer kann man ja eine Stunde später einschalten, das andere osteuropäische Gekreische muss man sich meiner Meinung nach nicht antuen
-
Ausserdem: Wer sagt dass das Tokio Hotel Fans waren hätten ja auch Fans des morgen auftretenden Semino Rossis sein können!
-
Ein wirklich knappes Ergebniss hätte ich Nettelstedt nicht zugetraut
-
Hat sich jemand schon einmal die Voting-Ergebnisse angeschaut, bei jeder Show war Medlock mit Abstand vorne
-
Hab anfangs gedacht das wären Nordhorn-Fans
-
So, das Ding ist wohl gelaufen der VFB sichert sich den Sieg in Bochum und man wird sich die Meisterschaft wohl nicht zuhause gegen Cottbus nehmen lassen.Hätte auch keine Lust auf Gazprom 04 als neuen deutschen Meister, jedoch hätte ich Werder den Titel mehr gegönnt als den Schwaben.
-
Erste Halbzeit Weltklasse
Zweite Halbzeit KreisklasseTrotzdem ein schönes Spiel vorallem von Ilic und Lützelberger
Aber einem Mann haben wir den Sieg besonders zu verdanken:GORAN