Ich finde es auch sinnlos seine Tore zu zählen, es kommt auch auf den Gegenspieler un den Torwart der anderen mannschaft an.
Beiträge von vfl-fan93
-
-
-
Kann doch nicht sein, man muss gegen Wetzlar zur Halbzeit viel höher führen
-
Denke es werden mehr Tore als 35
-
Glaube Magdeburg siegt recht klar
-
Glaube der VFl wird das Ding knapp nach Hause schaukeln.
-
Glaube es wird ein enges Ding, aber mit Flensburger Sieg.
-
Fand das Spiel auch ziemlich stark, wobei Vranjes auf der Mitte gar nix gebracht hat. Stimmung in der Halle fand ich geil. Goran war superstark, außer bei den würfen von Christiansen ,die sind wohl kaum zu halten.
Bei Narcisse saß fast jeder Wurf und Alvanos fand ich auch stark. Ich glaube mit dem Flensburger Torwartgespann kann man kein Meister werdenund zu Beutler : man sollte sich nicht bei einem Laufduell mit Gokir anlegen
-
Glaube der Vfl gewinnt mit 2 Toren, wobei ich 13.000 Zuschauer ein bisschen lepsch finde.
-
Wollte mal was über Stanojevic sagen:
Ich hab den ja am Sammstag gegen Valladoid es erste mal spielen sehen und ich muss sagen der gefällt mir ganz gut, muss zwar noch etwas an der Technik feilen aber hat einen guten Wurf.
Ich finde der spielt eine Klasse besser als den schlechtesten Spieler, den ich je gesehen habe-Milan Vucicevic -
portland san antonio ist glaube ich erster
-
war heut mal wieder beim fc kein Kommentar zu dem Spiel nur ein Wort:
grauenhaft -
War das Ergebniss nit 29:27?
-
Warum seht ihr das alle son negativ, es hätte ja auch noch zu einer Niederlage kommen können wenn Goran laut Ticker den 7m nit gehalten hätte. Ich freue mich sehr über den Punktgewinn !
Zumal wir Kiel und Flense jez noch zu Hause in der Kölnarena haben! -
http://www.youtube.com/watch?v=Xc0AVOar_hM
OLM IST EINFACH GEIL -
Gestern Abend hörte ich im WDR einen Weltmeister-Song!
Irgendwie hörte ich daraus 38,78,2007
Kann mir einer den genauen Titel des Liedes und den Interpreten nennen? -
Also ab dem 7.2. ist es soweit man kann sich das Bundesligapaket kaufen.
Wollte fragen, da ich mir das Wm-Paket nicht gekauft habe ob gegen Ende alles plangemäß verlaufen ist und ob es sich lohnt sich die Bundesliga übers Internet nach Hause zu holen? -
War in mein Führer fand den Film sehr bescheiden. Einige lustige Stellen jedoch insgesamt nicht sehr lustig.
-
Dzomba und Lackovic gehören meiner Meinung überhaupt nicht darein.
Ich würde ins Tor Puljesevic? setzen -
Find ich sehr geil, auch wenns nit die Höhner sondern de Boore sind: