Beiträge von kathi777

    Auch gegen Japan hat Schweden sich durchgeduselt.

    Elfer Japan verschossen .

    Chancen Japan Hälfte zwei reichte für zwei spiele.

    Leider hat es nicht gereicht .

    Hast du das Spiel angeschaut?

    Schweden hat Japan die ersten 65 Minuten an die Wand gespielt und hätte auch höher führen können. Der Elfmeter den Japan bekommen hat, war eine Frechheit. Aus meiner Sicht eher Schwalbe und gelbe Karte, aber auf keinen Fall Elfmeter.


    Das Tor für Japan fällt, nachdem die schwedische Torhüterin angeschlagen ist und die Schiedsrichterin ihr winken und rufen, dass sie Hilfe braucht ignoriert.

    Die letzten 30 Minuten war Japan besser - aber sie haben eben kein 2. Tor mehr geschossen!


    Es hat insgesamt einfach die über das gesamte Spiel bessere Mannschaft gewonnen.

    Hallo zusammen,


    ich hätte ne Frage zum Spiel Buxtehude - THC. Die rote Karte für Kerstin Wohlbold bedarf keiner Diskussion, aber wieso bekommt Ulrika Agren keine?


    Sie rennt beim letzten Anwurf / Freiwurf im Sprint mit auf Kopf-/ Halshöhe angehobenem Ellen voll in die Mauer des THC. Sie nimmt den Ellenbogen am Schluss noch extra mit Schwung hoch um auf jedenfall zu treffen. (siehe hier : Scene bei ca. 1:51:20)


    Das grenzt für mich an eine Tätlichkeit, ist aber auf jeden Fall ein grob unsportliches, rüdes Foul und hätte aus meiner sich klar rot verdient. Damit hätte sie böse Verletzungen verursachen könnten.
    Für mich sieht da stark nach Revanche für das Foul von Kerstin Wohlbold aus.

Anzeige