Huhn
Ich habe das Spiel auch gesehen und das was du von dir gibst, ist einfach nur Vereinsbrille. Richtig ist, dass die beiden Herren in Schwarz von vielen Schwachen die mit Abstand Schwächsten waren. Die Verletzung von Hermann ist bitter, aber streng genommen war es nicht einmal eine gelbe Karte. Es war ein Foul von der Seite mit unglücklichem Ausgang von Hermann.
Um dir eine kleine Gegenrechnung aufzumachen: Niklas Ruß bekommt auf der einen Seite wegen einem leichten schieben gegen den Kreis zwei Minuten und auf der anderen Seite wird Theuerkauf von hinten um- und das Trikot vom Leib gerissen und gibt grad mal Freiwurf. Die zwei Minuten gegen Nyokas waren übrigens die krasseste Fehlentscheidung. Zum einen war es davor eine absichtliche Fußabwehr eines Lemgoers und zum anderen läuft Nyokas seinen Gegenspieler einfach ab, spielt ihm den Ball fair aus der Hand und bekommt dafür zwei Minuten. Wenn das geahndet wir nur weil der Angreifer anschließend auf den Boden fällt, braucht beim Tempogegenstoß keiner mehr versuchen an den Ball zu kommen. Er kann gleich auf die Bank sitzen. Das war für mich übrigens eine Spiel entscheidende Fehlentscheidung. Durch den ungerechtfertigten Siebenmeter geht es mit 14:11 in die Pause und in der Unterzahl bekommt Balingen nach der Pause noch die Treffer bis zum 16:11.
Wie du siehst kann man das Faß auch umgekehrt aufmachen und in Lemgo spielen auch nicht nur brave Chorknaben. Liegt immer Im Blickwinkel des Betrachters....
und NEIN ich bin KEIN HBW-Fan!!! Ich habe mir das Spiel aus Spaß am Handball angeschaut.