ZitatOriginal von HBW B+W
Strobel hat nicht wegen dem Trainer den Verein gewechselt und ohen Brack-Junior wären wir abgestiegen, den Strobel kann jetzt noch so gut sein in Lemgo, letztes Jahr war er einfach nicht so gut. Und da ist sicherlich keine der beiden Bracks schuld.
Das ist die offizielle Version, wie sie vom Verein und von Martin in gegenseitiger Absprache nach außen getragen wurde. Tatsächlich sieht es anders. Gehe davon aus, dass die Familie Strobel (Vater, Mutter und Schwester) heute in der Halle ist. Einfach mal den Vater fragen. Er hält mit der Wahrheit nicht hinterm Berg.
Warum war Martin nicht so gut? Weil er nicht das spielen durfte, was er kann. Wer hat das zu verantworten? So, wie Du oben eine Behauptung aufgestellt hast, wage ich zu behaupten, dass der HBW mit Martin auf der Spielmacherposition den Sack hätten schon viel früher zu machen können. Das Spielsystem war aber nicht für, sondern eindeutig gegen ihn ausgerichtet. Mit der Verpflichtung von Daniel Brack musste Martin auf der Spielmacherposition verschwinden und am besten den Verein verlassen.
Zitat
Aber ich denke die ganze Diskussion wird sich heute Abend beseitigen lassen, denn nach unserem Sieg reden die ersten schon wieder vom Europapokal.
Damit könntest Du u.U. recht haben, aber der HBW wird gegen Melsungen nicht gewinnen, wenn Melsungen halbwegs in die Gänge kommt.
Zitat
....Die komplette Halle steht hinter den Jungs und sie werden sich mit einem Sieg dafür bedanken
Auch da wage ich dir zu widersprechen, denn die Halle ist erneut nicht ausverkauft (s. HBW-Homepage). Woher kommt es? Wirst Du heute Abend u.U. selber beantworten können.
Zum Eintrag von EllaK:
Das mit der Verantwortung des Management ist falsch! Wenn es nach Kirschbaum und Jenter gegangen wäre, würde das GEsicht der Mannschaft anders aussehen. Der Kader wäre viel kleiner aber qualitativ in der ersten sieben deutlich besser. Den Kader wie er der HBW hat, war der ausdrückliche Wunsch von Trainer Brack (siehe Äußerungen von Kirschbaum in der Presse nach Bekanntgabe der Neuverpflichtungen)! Er wollte einen breiten Kader. Den hat er jetzt und deshalb ist es von ihm hintervo.... bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf die mangelnde Qualität hinzuweisen.