Beiträge von griffel

Da fällt dir echt nichts mehr dazu ein. Wüsste man es nicht besser, könnte man Göppingen fast Methode unterstellen. Man könnte nach der Niederlage in Wetzlar und jetzt zu Hause gegen Melsungen fast den Eindruck bekommen, dass GP alles dafüt tut, um der einzige Erstligist im Süden zu bleiben zu bleiben. Dafür vielen Dank aus Balingen und sollte Göppingen jetzt auch noch in Lübbecke verlieren, kann am Ende wenigstenas niemand behaupten, die Teams aus Baden-Württemberg halten zusammen.
    Zitat des Balinger Trainers von vor drei Wochen: "Wir werden in der Schlussphase der Saison noch einige komische Ergebnisse erleben und deshalb müssen wir alles dafür tun, den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen." Spätestens seit Gestern weiß ich was er damit gemeint hat!

Zitat

Original von owl-andy
    33:01 (16:14) Disqualifikation von 18 Mocsai, Tamas (TBV Lemgo)

aus dem LIVETICKER der HBL, also war das Spiel noch nicht entschieden, schließlich stand es in der 43.Minute noch 19:19!!;)

Aber egal, das Spiel ist vorbei und der TBV hat sich bis auf die Knochen blamiert!!
    Basta, Fertig!!!

Ich will mit meinem zweiten Eintrag nicht gleich zum Prinzipienreiter werden, möchte aber doch richtig stellen, dass es bei der von mir geschilderten Aktion nicht um die Disqualifikation von Mocsai handelt, sondern um die von Jicha und die war in der 57. Spielminute beim Stande von 27:21 und ich denke zu diesem Zeitpunkt war das Spiel längst entschieden und man hätte sich von Lemgoer Seite schon mal Gedanken darüber machen können, wie man so etwas nach außen transportiert und begründet und nicht wie ein HB-Männchen in die Luft gehen. Das ist ungefähr das selbe, wie wenn ich mitten auf der Autobahn einen kapitalen Motorplatzer habe und dann wegen einer defekten Blinkerbirne fast einen Herzinfarkt bekomme.

Hallo zusammen,
    bisher habe ich in diesem Forum nur gelesen. In einem anderen Handballforum (2. Liga Süd und Nord) bin ich schon seit längerem auch schreibend tätig und der ein oder andere kennt mich von dort unter einem ähnlichen, nur etwas längeren Namen.
    Soviel mal zu mir und um die Spekulationen und Gerüchte um die Aktion(en) von Florian Kehrmann zu beenden habe ich mich heute auch hier angemeldet.
    Dafür, was ich jetzt anschließend von mir gebe, verbürge ich mich, denn ich stand direkt daneben und habe die Szene live mit bekommen. Es ging um die Aktion von Jicha gegen Ettwein. Der Lemgoer war bei seiner Abwehr etwas spät, hing von hinten am Balinger, mit einem Arm um den Hals. Wie schon weiter oben erwähnt: Rot kann man, muss man aber nicht geben. Die Schiedsrichter haben beide spontan in die hintere Tasche gegriffen. Genau so spontan sprang aber auch Kehrmann, der auf gleicher Höhe zusammen mit Daniel Stephan auf einer Bank direkt am Spielfeldrand saß, auf, schrie den am Boden liegenden Balinger an: "Du Schauspieler, du provozierst doch nur, das hat doch mit Handball nichts tun. Komm Du bloß nach Lemgo." Von Fresse schlagen war absolut nicht die Rede, wobei mich die Reaktion - das Spiel war zu diesem Zeitpunkt für meine Begriffe bereits entschieden - schon etwas verwundert hat. So aufbrausend und tatsächlich drohend kenne ich Florian Kehrmann nicht. Der Pressevertreter des HBW ging zu Kehrmann und Daniel Stephan hin und wollte Kehrmann ganz offensichtlich beruhigen, aber beide haben ihn nur unwirsch zur Seite geschoben.