Beiträge von TUSFan_91

Und nen Sieg ist megawichtig, ich hoffe, die Leistung vom Melsungenspiel kann wiederholt werden und auswärts können endlich die ersten beiden Punkte dieses Jahr geholt werden...

Ich bin für das Spiel relatvi optimistisch, denke, dass die Mannschaft genauso ans Werk gehen wird, wie am vergangen Wochenende...

Ein Lebenszeichen nach den vorherigen Auftritten!!
    Der TuS ist wieder aufgewacht :) :)

Endlich mal wieder nen Sieg, der nicht unverdient war...

38 Tore, das ist für dieses Jahr auch neuer Rekord auf TuS-Seite, auch nich schlecht, endlich mal wiedr so viele Tore gesehen zu haben... :)

Diese beiden Punkte waren enorm wichtig, jetzt gilt's in Essen ähnlich aufzutreten und weitere möglicherwiese entscheidende Punkte zu holen...

Völlig verdienter Sieg vom HBW und eine mittlerweile ja typische Auswärtsleistung vom TuS, Klockmann hielt die Niederlage in Grenzen.
    Das mit seiner Auswechslung versteh ich auch nicht, nur Gudmundsson zu bringen, ist im Moment ein Fehler, der Mann spielt vollkommen außer Form!

Naja, Melsungen wird jetzt ganz entscheidend, mal sehen, wie die Mannschaft auftritt, entweder es geht so weiter wie gegen Wetzlar und jetzt in Balingen oder der TuS zeigt tatsächlich mal eine positive Reaktion...

Ich würd's mir wünschen...

TBV Lemgo - TV Grosswallstadt
    SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
    VfL Gummersbach - TUSEM Essen
    HBW Balingen-Weilstetten - TuS N-Lübbecke
    GWD Minden - TBV Lemgo
    SC Magdeburg - HSG Nordhorn
    MT Melsungen - HSG Wetzlar
    TV Grosswallstadt - FA Göppingen
    Wilhelmshavener HV - THW Kiel

Zitat

Original von Müllers Omar
    Nettelstedt muss gewinnen. Die HSG darf.

Und so muss der TuS auch in die Partie gehen, ein Sieg ist Pflicht..

Beide Teams ja mit jeweils dem 1-Tor-Sieg über FAG, und der TuS vielleicht durch den Mittwoch in W'haven und einen Sieg zusätzlich nochmal motiviert...

Ich denke, das wird ein anderes Spiel als damals in Wetzlar in der Hirnunde, wo der TuS einfach schwach aufgetreten ist und verdient verloren hat. Jetzt sind die neuen da und wie gesagt, mit zusätzlicher Motivation denke ich doch, dass die 2 Punkte in der KSH bleiben werden :)

Also nach Balingen-Spiel des WHV gibt's eigentlich nur 2 Möglichkeiten, entweder "Jetzt erst recht" oder es wird nichts...mal sehen, wie sich der WHV präsentiert

Ich denke, wenn der TuS seine Auswärtsschwäche mit den neuen ablegt und konzentriert an die Sache rangeht, wird das nen TuS-Sieg, zwar relativ knapp, aber am Ende zählen die Punkte

Mein Tipp:
    WHV - TuS: 29-31

Nachdem sich Oliver Köhrmann ja nun schwer verletzt hat, steiegn die Chancen doch, etwas aus Wilhelmshaven mitzunehmen.

Für die nötige Unterstützung dürfte gesorgt sein, und wenn sich der WHV so präsentiert, wie in den vergangenen Spielen, bin ich optimistisch, dass wir die 2 Punkte mit nach OWL zurück nehmen.. :)

Zitat

Original von Henning (Tus-Fan)
    Trotz der aufsteigenden Tendenz dürfte in Gummersbach nicht viel möglich sein. Daher hoffe ich einfach mal, dass sich niemand verletzt und dass alles im Rahmen bleibt.

Dem gibt's nichts hinzuzufügen, nachdem sich Artur Sidomiak etwas schwerer am Knöchel verletzt hat und nun 4-6 Wochen pausieren müssen, wäre ein weiterer Ausfall langsam echt zu viel des guten...

Also: Auf nach Gummersdbach, 60 Minuten ordentlich spielen, und dann auf die wirklich entscheidenden Spiele schauen...

Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke
    THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    Rhein-Neckar-Löwen - Füchse Berlin
    HSG Nordhorn - TV Großwallstadt
    HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
    TUSEM Essen - Wilhelmshavener HV
    TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar
    FA Göppingen - MT Melsungen
    TBV Lemgo - Rhein-Neckar-Löwen
    HSV Hamburg - GWD Minden
    Füchse Berlin - SC Magdeburg

MT Melsungen - HSG Nordhorn
    VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
    SG Flensburg-Handewitt - TUSEM Essen
    GWD Minden - THW Kiel
    TV Großwallstadt - Füchse Berlin
    HSG Wetzlar - FA Göppingen
    Wilhelmshavener HV - HBW Balingen-Weilstetten
    Rhein-Neckar-Löwen - HSV Hamburg
    SC Magdeburg - TBV Lemgo

Kann mich Henning nur anschließen..es gab mehrere strittige Entscheidungen, in denen oftmals pro Nordhron entschieden wurde....aber egal, der Sieg geht absolut in ordnung, klasse Leistung von allen, besonders Birkir, der nach zuletzt nich so glücklichen Auftritten in Berlin und Flensburg heute wieder seine Klasse unter Beweis gestellt hat....

Und die Spieler haben heute gezeigt, dass sie nicht nur wollen, sondern auch können...

Hoffentlich gehts nach der EM-Pause mit den Neuzugängen so weiter, wie heute das Jahr abgeschlossen wurde....

Zitat

Original von Dortmundsson

Da hast Du mich wohl etwas missverstanden. Ich hatte gemutmaßt, dass der BVB generell noch einen neuen Torhüter sucht, da auf der Position bei noch verbleibenden 3 Torleuten für 2 Mannschaften (Profis und Regionalligamannschaft) sicherlich Handlungsbedarf besteht. Damit meinte ich aber nicht speziell Jens Lehmann, sondern vielleicht irgendeinen anderen, als Nr. 2 hinter Ziegler.

Wenn man aber Lehmann holt (und da scheint ja jetzt durchaus was dran zu sein), dann sicherlich nicht für die Bank - das ist mir auch klar.

da hab ich dich missverstanden..... :)

also überrascht hat mich die nachricht mit den gesprächen in london jetzt doch ein wenig, naja vielleicht ist es jens lehmann auch nur wichtig, überhaupt noch einige Spiele zu machen, um sich bei Jogi Löw wenigstens noch 3-4 mal anbieten zu können

Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt
    TUSEM Essen - SC Magdeburg
    THW Kiel - TV Großwallstadt
    HSV Hamburg - MT Melsungen
    Füchse Berlin - FA Göppingen
    HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar-Löwen
    TuS N-Lübbecke - HSG Nordhorn
    TBV Lemgo - HSG Wetzlar
    VfL Gummersbach - GWD Minden