Beiträge von TUSFan_91

Also..dann will ich mal als erster meinen Tipp abgebn....

Das für den TuS gegen Nordhorhn nur shcwer was zu holen sein wird, ist klar, aber meiner Meinung nach sind Punkte in diesem Spiel nicht unmöglich....Vorrausetzung ist natürlich, dass bei uns alles zu 100% stimmt, heißt, dass sich entweder Birkir im Vergleich zu dn beiden letzten Spielen steigert oder direkt Dennis anfängt....
    Dann muss Villi natürlich auch ne gute Form haben, was ich doch denke, trotz des eher schwchen auftritts in Flensburg von ihm....

Hinzu kommt, das man sich nicht so viele Fehler(Pässe,Fangfehler,etc.) leisten darf und dann müssen wir auch hoffen, dass die Nordhorner einen schlechten tag erwischen....

Insgesamt hoff ich einfach auf ein gutes letztes Spiel vor der EM-Pause und möglicherweise ner Überraschung ;)

Nur die Frage bei Lehmann ist, will er nur bis zum Saisonende irgendwo spielen, um sich dann wieder einen neuen Arbeitgeber zu suchen und um nur bei der EURO dabei zu sein, oder will er etwas längerfristiges, wo er dann noch 2-3 Jahre als 1.TW spielt und auch bei der Euro dabei wäre....

Wo ich mir Lehmann wikrlich nicht vorstellen kann, ist beim VFL Wolfsburg...ich weiß nicht genau warum, aber der passt da eifach nicht hin....

Zitat

Original von Henning (Tus-Fan)
    Da stimme ich dir zu. Klockmann sollte wirklich vielleicht mal von Anfang an im Tor stehen.

Das war eltzes jahr mit Fichte und Birkir ungefähr das selbe....Ficht, der oftmals in den Spielen nicht so gut gehalten hat, hat angefangen und Birkir kam dann im Laufe des Spiels....Teilweise wär vielleicht nen bisschen mehr drin gewesen, so seh ich das eigentlich auch im Moment...

Nichts gegen Birkir, er is nen symphatischer Kerl und r ist auch nicht umsonst Islands-Nr.1, aber es gibt ja halt so Phasen wo's bei Torhütern nicht läuft....und wenn wir, wie es aussieht, im Moment das Glück haben, dass Dennis wirklich super hält( in Berlin hat er uns durch die Paraden ja überhaupt nochmal zwischenzeitlich rangebracht), dann soll der Junge doch auch mal anfangen....

Aber die Position ist ja wirklich nicht unsere Problemezone, spätestens wenn Nikola wieder dabei is....

Für Nordhorn sollte auch alles klar sein: Es gibt sicherlich die Chance gegen Nordhorn was zu holen, aber dann muss alles passen....und ich muss ehrlich sagen, ein sooo schlechtes Gefühl habe ich da gar nicht... ;)

Zitat

Original von Talant

Den Smilie versteh ich nicht, wär es Dir lieber gewesen der WHV hätte heute gewonnen und wäre auf 5 Punkte davongezogen? :nein:

Es grüßt der Talant

Nein, wär es nicht....der warauch eigentlich da nicht angedacht..hatte nur noch nen Satz zu uns da stehn, da hätte er hingesollt, aber den Satz hab ich rausgenommn...( es hätte sich um unsere dumme niederlage in berlin gehandelt und da hätte der smiley dann sehr gut gepasst ;))

ganz ehrlich, es war vielleicht sogar in der momentanen Situation das beste Ergebnis....der WHV in dieser Form wird so nicht mehr allzu viele Punkte holn und somit besteht die Chance für den TuS und GWD mit guten Rückrunden sicher 2 vereine hinter sich zu lassen....

Nur wenn es so ist, wie du sagst,dortmundsson, dann wäre lehmann ja eig. falsch beim BVB...schließlich sucht er doch Spielpraxis und wenn er auf der bank sitzt, wäre es egal, ob in England auf der Arsenal-Bank oder in Deutschland auf der BVB-Bank....Lehmann wird alles genau durchgehn und ich denke, dass der BVb ihn nicht bekommen wird, a) weil sie ihn vllt. gar nikcht wollen und b) wiel Lehmann wissen wird, dass Weidenfeller (noch) die unumstrittene Nummer 1 ist....

Zitat

Original von Photographer
    Also für den TuS hoffe ich ganz ganz stark auf den Religationsplatz, mehr wird es auf keinen Fall. Essen bleibt trotz des Sieges weiter da unten. Alle verstärken sich nur Essen nicht, das wird nicht reichen. Wilhelmshaven wird da unten noch tiefer rein rutschen wen es am Ende erwischt bleibt abzuwarten.

Sehe ich eigentlich genauso.....nach dem Minden-Ergebnis :wall: wird es schon schwer dran zu bleiben....die Neuen werden hoffentlich einschlagen....

Ich denke, dass TuSEM definitiv den Gang in Liga 2 zurück antreten muss, und der 2."Glückliche" wird sich finden....

Zitat

Aber sei es drum, solange das nicht in den wirklich wichtigen Spielen passiert, ist das egal.

Richtig....ich denke, alle wussten, das dieses Spiel quasi nicht zu gewinnen sein wird..bisschen geschockt war ich, als sogar davon ausgegangn wurde, remer hätte nen bänderriss....scheitn zum glück nicht soo...

Also im Hinblick auf den 29: Hoffentlich ist Thomas Schibschid bis dahin wieder fit, Klockmann weiter in guter Form( Wäre mal einer für die Start7, statt immer Birkir)

Endstand 34:26 für die SG

dan Beutler in der ersten halbzeit in Topform, teilweise beim TuS einige fehler( Pässe, etc)

In der 2.Halbzeit war handewitt schon auf 28:17 davongezogen, doch der TuS hat Moral bewiesen und auf 28:21 "verkürzt". Naja, im Endeffekt war gegen die SG nix zu erwarten...in der Höhe genauso wie die Berlin-Niederlage

Naja, jetz kommt Nordhorn, und wer weiß, vielleicht geht was, wenn Sergo besser spielt als heute und Dennis ähnlich hält wie heut.....

also ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass jens lehmann zurück zum BvB geht...

Ich glaube, dass der BVB trotz einiger Patzer von Weidenfeller auch weiterhin auf ihn setzen wird, somit wäre Lehmann ja nur eine Übergangslösung....und da er ja bis zur EM Spielpraxis sammeln wil/muss, wäre das wahrscheinlich nich der richtige Weg...
    Verstehe eig. sowieso nicht, warum der BVB auf TW-Suche geht,denn man hat mit mrac Ziegler doch eigentlich auch einen guten 2.Mann der die Verletzungszeit von Weidenfeller überbrücken könnte....es sei denn, Weidenfeller wäre auf der Abschußliste, bzw. auf dem Weg auf die Ersatzbank(was ich mir wie gesagt nicht vorstellen kann), dann wäre auch ein Lehmann-Wechsel denkbar...

Aber warten wir es ab....

Zitat

Original von aTTaX
    ich kann nicht verstehen wie man mit doppelter überzahl so leichtfertig mit dem ball umgeht wie lübbecke am ende..

Ich glaub das kann kaum einerr verstehen, der das gesehen hat....also ich dachte, als die 2.Strafe gegen Wetzlar kam, wenigstens ein Punkt wirds....aber genau in dem Moment kriegt wetzlar durch einen fehlpass von Branko den ball :nein:

Im Endeffekt darf man sich nicht beschweren....Die erste Minute machte noch Hoffnung,als Birkir den ersten Wurf gehalten hat, aber dann kam das, was gestern zumindest in Hälfte 1 so gut wie nicht funktionierte....das Spiel im Angriff....die HSG-Abwehr stand gut, und Weber hat gut gehalten....
    In der 2.Halbzeit lief's dann doch etwas besser, aber zum Punktgewinn hat's nicht gereicht...und so stehen wir weiterhin ganz unten

HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke
    SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
    Rhein-Neckar-Löwen - TBV Lemgo
    TV Großwallstadt - HSG Nordhorn
    GWD Minden - HSV Hamburg
    SC Magdeburg - Füchse Berlin
    MT Melsungen - FA Göppingen
    VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
    Wilhelmshavener HV - TUSEM Essen

Zitat

Tja, also die Anfangsphase machte ja wirklich Hoffnung, aber in der zweiten Halbzeit hat es dann nicht mehr gereicht. Durchwachsener Beginn also, aber gegen Flensburg musste auch kein Sieg her.

stimmt wohl, wenn ich mir die niderlage auch nicht ganz so hoch gewünscht hätte....aber wenn man eben in Hlabzeit 2 so nachlässt, kann man gegen einen Favoriten auch nicht mithalten...

Ich denk, dass der TuS jetzt sehr gute Chancen hat, den klassenerhalt über einen kleinen umweg perfekt zu machen....
    wir haben in den letzten 3 Wochen schon so viel geschafft, was kaum noch einer für möglich hielt, und jetzt sollte der letzte Schritt, um in Liga 1 zu bleiben, auch noch gelingen....

Mainz hatte ja zu Beginn der Rückrunde auch nen richtig guten Start...in letzter zeit haben sie jedoch einfach zu viele punkte abgegeben...sieht sehr stak nach dem asbtieg aus, denn ichglaube nich, dass die aus den letzten spielen noch alle punkte holen werden..........damit würde der verein mit dem größten "spaß-fußball" leider zurück in Liga 2 gehen....

Den nimmt doch kaum eine Mannschaft frewillig......
    Butt kann zwar Elfmeter schießen, aber als Torwart sollte er doch auch in der Lage sein, unnötige Gegentore zu verhindern.....und in der Vergangenheit fiel er eher durch Patzer auf......Meistens stand er ja eh nur in der Mitte des Tores und schaute sämtlichen Bällen, denen andere Torhüter nachgesprungen wären und diese auch gehalten hätten , einfach hinterher......
    Bin mal gespannt, wo er hingehen wird....

Zitat

Original von Thainobbi
    Melsungen gewinnt in Göppingen 30 : 29 :(

Jetzt fehlt nur noch, das heute Wetzlar in Nordhorn gewinnt :nein:

Wenn das passiert, dann wirds das wohl auch mit dem Relegationsplatz 16 für den TuS gewesen sein...und der Abstieg wäre so gut wie sicher.....hoffentlich wird nordhorn seiner favoritenrolle gerecht...