Beiträge von Kiro
-
-
Alles anzeigen
Gaugisch verhält sich heutzutage wie so viele Menschen im Leben.
Immer das sagen, was in der Situation gut ankommt, nicht das, was man wirklich denkt.
Wenn er das mit Behrend wirklich Ernst meint, schlage ich ihn für den Comedypreis vor...
Es ist wirklich unglaublich, was er immer erzählt, egal wie die Spiele gelaufen sind.
Von seinem Verhalten IM Spiel fange ich erst gar nicht an.
Ne Standpauke habe ich noch nie gesehen, die Spielerinnen können TF am laufenden Band machen, Gaugisch steht am Spielfeldrand und klatscht noch Beifall.
Wahrscheinlich glaubt auch Behrend das was Gaugisch so sagt
-
Gaugisch über Behrend :
Jenny hat einen unfassbaren Schritt gemacht in den letzten anderthalb Jahren", bekam Flügelspielerin Jenny Behrend ein Sonderlob. "Das ist ein unfassbarer Entwicklungsschritt. Sie ist brutal weit gekommen." Andere stehen noch vor einer solchen Explosion.
Realitätsverlust bei Gaugisch
-
Ehrlich gesagt bringt mich diese EM bisher leider in die Ecke der "Nörgler".
Das Niveau ist flächendeckend erschreckend, finde ich. Und auch wenn ich "Muttis" Beiträge größtenteils nicht unterstützen kann, hat er definitiv damit recht, dass der Frauenhandball "in einer Krise" ist. Ich habe bei mehreren Spielen zwischendurch wegegeschaltet, weil das Niveau so schwach ist.
Einzige Lichtblicke m. E. die Ungarinnen und die Schweizerinnen.
Wobei beide Teams vom sinkenden Niveau der anderen Nationen profitieren.
Die DHB-Frauen haben bei mittlerweile ihren Kredit verspielt. Wobei aus meiner Sicht das Hauptproblem weiterhin auf der Bank sitzt.
Nicht auf der Bank sitzt ,sondern davor steht.
-
Alles anzeigen
Man hat zwar gestern gewonnen, Gaugisch redet wieder alles schön , aber spielerisch war es wieder erschreckend.
Wo sieht man bitte sonst z.b. 4 TF am Stück !!!
Wir haben gegen Island gespielt ?!?!
Auch in den anderen Spielen bei der EM ist der spielerische Aspekt wirklich schlecht.
Was ist nur aus dem Damenhandball geworden?
Heute ist alles professioneller aufgestellt etc etc. , aber die Leistungen werden immer schlimmer.
Man sollte sich mal Spiele anschauen wie bei Olympia 2012 Norwegen vs Montenegro o.ä. , man könnte meinen, dass es 2 verschiedene Sportarten sind im Gegensatz zu den Spielen heutzutage.
Ich bin wirklich sehr erschrocken über das Niveau bei dieser EM und damit meine ich nicht nur das deutsche Team.
Und was haben wir für einen Bundestrainer ?
Wieso redet er immer, die stehen vor uns ...die nicht bla bla
Jetzt hat das Team wieder mal ein Alibi, falls es zum 100x gegen Dänemark und Norwegen nicht reichen sollte...
Wieso kann man als Trainer nicht mal sagen, dass ich nach X Jahren endlich mal Siege gegen gute Nationen erwarte ??
Das sehe ich genauso.Das Niveau der Spiele und der Schiedsrichter geht weiter runter.
Beim Spiel Serbien : Rumänien wurde ein Videobeweis herangezogen wegen einem Schlag ins Gesicht.
Im Video klar zu erkennen das es nicht so war. Trotzden geben die Schiedsrichter 2 min und zeigen schlag ins Gesicht an.Da sollen sie den Mist mit dem Videobeweis lassen.
-
-
-
Mait Patrail wechselt zum TV Emsdetten.
TV Emsdetten verpflichtet Mait PatrailDer 36-jährige Mait wechselt mit sofortiger Wirkung zum TVE und erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2025.www.tvemsdetten.com -
Mit anderen Worten, Du findest das Verhalten von AF gut.
Was für ein Verhalten? Du weisst genau was vorgefallen ist ! ?
-
Der BVB gewinnt in Most mit 37:23
-
Banik Most : BVB Hz. 8:16
-
Jonas Stüber verlängert beim ASV
Jonas Stüber bleibt bis Sommer 2027 » ASV Hamm-Westfalen | 2. Handball-Bundesliga
-
Über den safari Browser keine probleme
-
Not gegen Elend.
-
Lösbare Aufgaben für alle 4 Teams
-
Bei "Blöd" war und ist jeder ein Handball-Star

-
Paukenschlag in Aalborg: Machulla schon wieder freigestelltDas kommt überraschend: Champions-League-Teilnehmer Aalborg hat sich am Sonntag von Cheftrainer Maik Machulla getrennt. Dieser hatte erst im vergangenen Sommer…www.kicker.de -
-
Ich fand Jolina gar nicht so schlecht in der Nationalmannschaft. Sie ist ja da um zu lernen in ihren ersten Länderspielen. Das dann noch nicht alles klappt ist doch selbstverständlich. Sie hat einige Tore geworfen und sich das eine oder andere Mal durchsetzt gegen Spielerinnen die meistens einige Länderspiele und internationale Spiele schon hinter sich hatten. Das sollte man auch bedenken. Ich finde es immer gut wenn neue Spielerinnen dazu stoßen und Erfahrung sammeln. Jetzt muss man ihre weitere Entwicklung verfolgen. Ein Einsatz bei der EM käme in meinen Augen noch zu früh. Da sollte Lisa A. eigentlich gesetzt sein.
Ach so noch was zur EM : SDTV überträgt kostenlos alle Spiele !!! ( Oder stand das schon woanders??)
Das SDTV kostenlos überträgt ist doch super.
-
Habe die erste Halbzeit nicht gesehen. Als ich einschaltete dachte ich im falschen Film zu sein. Mit diesem Spiel will die Mannschaft ALLES zerstören was sie Gutes aufgebaut hat. Jetzt in der 42. Minute scheinen sie aufzuwachen. Mal schauen.
Sind schon wieder eingeschlafen