Hier wird von Trainerchallange geschrieben.Macht aber nur Sinn wenn die Schiedsrichter die Bilder richtig interpretieren , und das sehe ich bei einigen Schiris nicht.
Beiträge von Kiro
-
-
Das würde ich auch nehmen .Das was Alfred an hat.
Gewaschen oder ungewaschen ?
-
um 10 jahre gealtert
-
Alles anzeigen
Döll hat ein solides Turnier gespielt, da kann man wirklich nicht meckern. Da habe ich von ihr schon andere Leistungen gesehen.
Für die nächste Zeit:
Eine Zschocke darf nicht mehr eingeladen werden, dafür eine Reinemann!
Stockschläger ebenso nicht, Alternative wäre z.b. Hausherr.
Ich bin zwar überhaupt kein Fan von Behrend, ihr Turnier war aber in Ordnung, so dass ich Berger streichen würde und dafür eine Sprengers ihre Chance geben würde.
Maidhof und Leuchter haben zwar nicht überzeugt, sind aber so immer noch besser als eine Stolle.
Und ich wünsche mir für die Zukunft, dass wir nur noch 2 Kreisläuferinnen nominieren, dafür aber eine Spielerin auf RM&RL mehr....
Sprengers hat einen deutschen Pass?
-
Freie Würfe nicht reinmachen sagt schon alles
-
Für was bekommt schmelzer 2 min?
-
Schade, dass bei uns nur Smits und teilweise Lott aus dem Positionsangriff heraus Akzente setzen. Verstehe nicht, wieso Maidhof so viel Spielzeit bekommt. Haben wir da keine Alternative?
Im Angriff ginge Leuchter ,aber Leuchter und Abwehr das passt nicht.
-
Haben wir nur eine RA dabei?
-
Späth nach 20 minuten gefühlt nur einmal am Ball
-
Mit dieser Leistung gewinnen sie kein Spiel
-
Boh,was für ein schlechtes spiel der deutschen mädels
-
o, da fehlt also nach dem OLG Dortmund:
OLG Dortmund?
-
Wer kommentiert ? Ahnung hat der keine..."besserer zugriff der deutschen Abwehr"
-
Die offensive Deckung ein Hühnerhaufen
-
Wo soll den das Spiel heute übertragen werden?
-
Irgendeiner schrieb hier, dass es bei der Elfmetersituation wahrscheinlich Abseits von Füllkrug war. Ist das so? Dann baucht man ja nicht weiter zu diskutieren. Sonst muss ich sagen: Das einzige, was für mich gegen Elfmeter spricht, ist, dass der Spanier die Hand wegziehen will. Der Ball geht klar Richtung Tor in hohem Tempo und segelt nicht nur durch den Strafraum. Wir hätten den Sieg verdient gehabt. Wobei das zweite Tor der Spanier auch nicht passieren darf. Rüdiger steht viel zu weit weg.
Wenn ein Abwehrspieler das Bein zurückzieht und der Angreifer fällt trotzdem darüber gibt es auch Elfmeter
-
Alles anzeigen
Wie immer wurde bei der jährlichen HBF-Tagung die erste Runde des DHB-Pokals ausgelost:
Nord:
SG Todesfelde/Leezen - Buxtehuder SV
HT Norderstedt - HSG Blomberg-Lippe
Pfeffersport Berlin - SV Union Halle-Neustadt
HC Buchholz 08 Rosengarten - HSG Bad Wildungen
SV Werder Bremen - VfL Oldenburg
HC Leipzig - Füchse Berlin
Süd:
Frankfurter HC - Borussia Dortmund
1. FSV Mainz 05 - Sport-Union Neckarsulm
Frisch Auf Göppingen - HSV Solingen-Gräfrath 76
TG Nürtingen - BSV Sachsen Zwickau
VfL Waiblingen - TSV Bayer 04 Leverkusen
HC Rödertal - ESV 1927 Regensburg
In dieser DHB-Pokal "Light" Variante steigen die vier besten Teams der Liga erst in der nächsten Runde ein, die dann schon das Achtelfinale ist. Gespielt wird am ersten September-Wochenende.
Werder Bremen sollte vielleicht in Betracht ziehen, das Spiel in der EWE Arena auszutragen. Dann kann das Team mal vor über 1500 Zuschauern spielen, was mehr als die dreifache Kapazität der heimischen Halle wäre.
War Dortmund nicht Vierter der letzten Saison oder hab ich etwas verpasst?
-
Bietigheim erhöht Etat um 50% von 2 auf 4 Mio. Kann man mal machen

Von 2 auf 4 Mio. sind 100%.
-
Die Spiele werden übertragen wenn der Gastgeber mindestens ein Verein der 2 HBL ist, da DYN für die 3 Liga keine Rechte hat.
Da Ferndorf und Konstanz in der 2 HBL spielen sollten beide Spiele auf DYN kommen.
Ferndorf und Konstanz werden hier als 3 ligist geführt.Es wird immer der Stand der vorherigen Saison genommen.Deswegen haben sie auch Heimrecht.
-
Personalplanung abgeschlossen
Kreisläufer aus Barcelona
Personalplanung abgeschlossen » ASV Hamm-Westfalen | 2. Handball-Bundesliga