Beiträge von Kiro
-
-
Ein Spiel beim dem die HG Saarlouis nichts zu verlieren hat. Mal sehen vielleicht unterschätzt Hamm den Gegner. Mein Gefühl sagt mir eher ein offnes Spiel bis zum Anfang der 2te Halbzeit und dann kommen die 5-10min in denen bei HG nichts geht und das Spiel wird verloren
Du hast es genau beschrieben,so ist das Spiel verlaufen. -
-
„Heiß auf das Spiel“ - ASV Hamm-Westfalen
Dann wollen wir mal das Hinspiel vergessen machen.
Da Baunatal nicht aus der Welt ist,werden einige Fans ( 2 Busse) den ASV Lautstark unterstützen. -
-
-
31:30 Sieg im Testspiel gegen den VFL Gummersbach
ASV Ham-Westfalen schlägt auch den VfL Gummersbach | ASV Hamm-Westfalen
-
btw. Ich bin mal gespannt ob und in wie weit ein wiedergenesener Gaubatz, der ja durchaus eine sehr gute 3.Liga Saison spielt, in Zukunft auch mal wieder in der 1. Fuß fasst, oder er das o.g. ewige Drittliga-Tanlent bleibt...
Gaubatz spielte heute als Gastspieler beim ASV Hamm -Westfalen gegen Tus Nettelstedt-Lübbecke und erzielte beim 32:27 Sieg des ASV 4 Tore.
-
Die zweite Liga beschäftigt viele Deutsche Spieler, wenig Ausländer, sie ist spannend und interessant, deren ersten Drei können aber von der Spielstärke in keinster Weise mithalten.
Nach deine These steigt also nur eine Manschaft mit vielen Ausländern auf.Ich habe mir letzte Woche das Spiel Hamm-Emsdetten angeschaut,da spielten bis auf 2 deutsche Spieler (Babin und Kropp) nur Ausländer bei Emsdetten.Demnach steigt Emsdetten diese Saison auf ??
-
-
ASV Hamm-Westfalen - Heimspielserie fortsetzen
Ich Hoffe mal das morgen die Halle voll ist und der ASV an den tollen Spielen der letzten Wochen anknüpfen kann.
-
Soweit ich weiß, gilt das auch für Possehl, Wiencek und Ritterbach: Trotz Vertrages in Hamm hat Lemgo jederzeit Zugriff auf diese Spieler.
Bei Ritterbach kann ich mir es nicht vorstellen.Würde dann ja bei 3 Manschaften spielen.TBV Lemgo,ASV Hamm und deren Reserve Handball Hamm 2 in der Oberliga.
-
Dennis Doden angeblich als 3. Torhüter dabei. Ich wusste gar nicht, dass er in Hamm ein Doppelspielrecht hat.
Bis heute wusste ich das auch nicht das D.D. ein Doppelspielrecht hat.Habe beim ASV Hamm heut morgen nachgefragt ,die mir das bestättigt haben.
-
-
-
Blödsinn, das war eine astreine Schiri-Leistung und zwar über das ganze Spiel.
Erlangen hat absolut verdient gewonnen, weil sie besser gekämpft haben!
Wann konnte das letzte Mal ein Aufsteiger 6000 Leute in eine Halle holen?
Die HSG Ahlen/Hamm schaffte es am 28.12.2010 zu ihren Spiel gegen HSV Hamburg 11000 Zuschauer in Dortmunder Westfalenhalle zu holen. -
-
-
Martin Schwalb ist auch auf dem Markt
-