ohne eine halblinke, die auch mal aus dem rückraum trifft, wird es halt nichts.
aber toll gekämpft, in der ersten halbzeit sah es nach einem desaster aus.
ob das jetzt clever war vom trainer nie zu wechseln? Ich glaube eher nicht.
ohne eine halblinke, die auch mal aus dem rückraum trifft, wird es halt nichts.
aber toll gekämpft, in der ersten halbzeit sah es nach einem desaster aus.
ob das jetzt clever war vom trainer nie zu wechseln? Ich glaube eher nicht.
hoffentlich ändert eurosport noch sein programm. derzeit steht auf deren seite noch 18.45 (aufzeichnung). aber das trau ich selbst diesem chaotensender nicht zu.
Rumänien kommt nicht ins Spiel. So stark ist Frankreich eigentlich nicht.
Nadine wird fit gespritzt. ![]()
Weiß jemand, wo man im Internet Frankreich - Rumänien anschauen können wird?
gibt immerhin einen sopcast-link
sop://broker1.sopcast.com:3912/30931
Die Norwegerinnen machen keine technischen Fehler, das unterscheidet sie vom deutschen Team. Aber mit einer überragenden Torhüterleistung wär evt. was drin. Aber ich sehe auch eher geringe Chancen.
kommt auch im tv nicht. es läuft schon die zweite hz. die aufzeichnung vom d-spiel ist werbetechnisch natürlich für eurosport besser. aber wenn es anders angekündigt wurde, finde ich es einfach nur bescheiden.
falls krause ausfällt, kann noch jemand nachnominiert werden. immerhin.
Und gleich gibt es eine Überraschung durch Südkorea.
eurosport ![]()
norwegen - südkorea laüft schon 15 minuten und die spackos steigen erst später ein.
vielleicht schaffen sie es pünktlich zur halbzeit
![]()
NOR-KOR 16 : 12 (14:12) zur Halbzeit
ZitatOriginal von Brummsel
So schlecht fand ich die Torfrau der Angolanerinnen nicht. Hat einige freie Bälle gehalten und auch manchen Siebenmeter weggefischt. Gut, viele Würfe waren auch nicht wirklich großartig, aber die muss Frau dennoch erstmal halten.
Analyse bezog sich ja auf die erste Halbzeit. In der zweiten würde ich das nicht mehr so bewerten. Allerdings mit der Einschränkung mit Würfen von Außen.
So immerhin im Halbfinale. Welcher Platz reicht für die Oly-Quali?
da wird der hund in der pfanne verrückt.
wenn angola nicht so eine schlechte torhüterin und keine gute abwehr hätte, dann sehe es nicht so gut aus. aber es sollte reichen.
ZitatOriginal von meteokoebes
Die Anwurfzeit ist noch nicht sicher, die Übertragung schon. Zunächst hat Frankreich Zugriffsrecht und wählt wohl offenbar 20:30 aus. Danach kommt entweder das norwegische TV oder Eurosport an die Reihe. Ich denke, dass sich danach richtet, ob die DHB-Damen um 18 Uhr oder 15:30 spielen dürfen. Um 13 Uhr rechne ich eigentlich ganz klar mit Russland-Ungarn.
13.00 Uhr laut ihf.info:
Aktualisierter Spielplan (pdf)
Das würde dann auch mit den geplanten Eurosport-Zeiten übereinstimmen.
ZitatOriginal von Joggel
Meinses Wissens nach überträgt ES alle Spiele mit deutscher Beteiligung!! Also auch dieses Spiel.
der kommentator hatte das gerade sehr verwirrend erzählt. ganz klar schien es noch nicht zu sein. aber ich gehe auch davon aus.
naja, was soll's. machen wir kein zweites Gijon daraus. jetzt geht es am donnerstag um 13.00 Uhr gegen angola. top zeit und die übertragung ist auch noch nicht sicher. ![]()
Angola gewinnt gegen Frankreich 29:27 ![]()
Hauptrundengruppe I
1. Norwegen 32 : 26 +6 2 :0
2. Russland 27 : 22 +5 2 : 0
3. Frankreich 28 : 26 +2 2 : 0
4. Kroatien 26 : 28 -2 0 : 2
5. Mazedonien 22 : 27 -5 0 : 2
6. Angola 26 : 32 -6 0 : 2
Hauptrundengruppe II
1. Deutschland 32 : 26 +6 2 : 0
2. Rumänien 38 : 33 +5 2 : 0
3. Spanien 26 : 26 0 1 : 1
4. Ungarn 26 : 26 0 1 : 1
5. Polen 33 : 38 -5 0 : 2
6. Korea 26 : 32 -6 0 : 2
Deutsche Spiele:
Donnerstag 18:30 Spanien - Deutschland
Samstag 16:30 Deutschland - Ungarn
Sonntag 18:30 Deutschland - Polen
Dienstag 16:30 Rumänien - Deutschland
Sehr schöne zweite Halbzeit. Jurack und Englert Weltklasse. Die anderen müssen noch zulegen. Ich kann mit Anja Althaus leben. ![]()
14:12 zur Halbzeit bei Deutschland gegen Südkorea. Bei der Chaostruppe wird man wahnsiinnig, aber Grit Jurack ist sehr gut drauf. Das könnte reichen.
Deutschland gewinnt 26:21 gegen die Ukraine. WM-Stimmung ist hier noch keine ausgebrochen, oder? ![]()
War aber mehr eine Durchschnittsleistung. WM-Favorit ist die Mannschaft mit dieser Leistung nicht.
Bitter mit dem Spiel seines Lebens. Er scheint beim HSV einiges dazu gelernt zu haben.
Stimmung würde ich nicht überbewerten. Die richtigen Freaks gehen doch nicht zu so einem Spiel.
Ich glaube der Heiner muss den Herrn Schwarzer für Olympia wieder reaktivieren... Überrascht hat mich Carsten Lichtlein, von dem habe ich bis jetzt gar nichts gehalten.