Gutes Spiel von den Hamburgern. Aber irgendwie war das eine merkwürdige Stimmung dort. Die Zuschauer klatschen maximal bei einem Torerfolg, immerhin hat der Kinderblock Stimmung gemacht. Die sahen alle wie hindeligiert aus. ![]()
Aber die Cheerleader waren klasse ![]()
![]()
Beiträge von cruise
-
-
Glückwunsch nach Kiel!
Verdienter Absteiger!
achso falsche rubrik

-
Der Schwalb hätte am Ende mal wieder den Torhüter wechseln sollen.
Total nervig diese Wischerei, das ging ja gar nicht.
Aber Glückwunsch nach Hamburg! -
Zähle lieber zuerst meine TV-Hass-Sportarten auf, da gibt es viel mehr, als die, die ich mag
1. Formel 1/Motorsport allgemein
2. Skispringen
3. Rodeln
4. Bob
5. Eiskunstlaufen
6. Biathlon
7. Radrennen
8. Ski Alpin
9. Skilanglauf
10. Darten/Snooker/Poker etc.
11. Reiten
12. Segeln
13. Tennis
14. Rudern/Kanu/Kajak
15. Golf
16. Ringen/Judo
17. Eishockey
18. Hockey
19. American FootballMagliste im TV oder Live vor Ort:
1. Fußball
2. Handball
3. Beachvolleyball
4. Basketball
5. Schwimmen
6. Leichtathletik -
Zitat
Original von Magnus
Oder gar keine Ahnung!

Vielleicht solltest Du mal mein Ergänzungsposting lesen

Hast Du auch schon mal in der Oberliga Handball gespielt? Von wegen Ahnung und so?

-
Zitat
Original von kookie202
wieso war das blödsinn? zeitz hat für mich ein klasse-spiel gemacht

Aber nicht auf der Mittelposition, später ist er dann auf halbrechts, da war er gut. Erst gegen ende der Zweiten hat er zeitweise wieder gewechselt.
Ein Spieler auf der Mitte sollte zumindest ein paar grundsätzliche Spielzüge eröffnen können. Das sah irgendwie bei ihm nicht so aus.
-
Am besten finde ich immer noch dieses Zitat:
Zeitz: „Ich habe am Samstag erfahren, dass ich als Spielmacher auflaufen soll“
Das dies Blödsinn war ihn da hinzustellen, hat man zu Beginn der Partie auch gesehen.
Ich fand das Spiel jedenfalls 'richtig geil' und freue mich auf ein dramatisches Rückspiel. Schiedsrichter im Handball sind jedenfalls 'arme Hunde'.
-
Zitat
Original von Bilbo
Und wenn einer der besten Spielmacher der Welt ausfällt (nachdem der beste Kreisläufer der Welt schon weggefallen ist), sehe ich als berechtigten Grund an, sich nicht eben zu freuen.Mir mich gibt es aber extreme Unterschiede zwischen 'nicht freuen' und 'rumheulen'. Und Manager und Trainer heulen schon seit Wochen rum! Und können eben mal noch zwei weitere Titel holen... Ihr macht das schon - Klein in die Mitte und schon passt es.

-
Der beste Handballspieler der Welt ist noch gesund. Kann deswegen das Rumgeheule von Uwe Schwenker nicht verstehen und es nervt auch schon seit längerem. Außerdem wird jetzt wenigstens ein bisschen interessant.
-
Zitat
Original von Bilbo
Super, dann hat man ein CL-Finale THW-Flensburg in Budapest vor 500 angereisten Deutschen dun 250 zufällig in die Halle verirrten Ungarn..
In Sevilla beim UEFA-Cup-Finale waren mal 70.000 Celtic-Fans vor Ort. Sowas meine ich - oder eben 2000 Flensburger und 4.000 Kieler in Paris.
Aber wenn ihr nicht wollt
Ich schaue mir jetzt auch das Hin- und Rückspiel im TV an. So schlimm finde ich es nun auch nicht.
-
Du stehst ja jetzt nicht vor dem Problem.

Aber auch im Handball kann sich ja mal was ändern. -
Zitat
Original von Bilbo
was sollte der Unsinn bringen? weniger Zuschauerinteresse? Den Zuschauern in den Städten der Vereine die Möglichkeit nehmen, ihre Mannschaft in einem CL-Finale zu sehen?
Ein Finale ist eben was Besonderes und sollte nicht den anderen Spielen gleichgestellt sein. Für den Fan ist es doch auch was Besonderes an den Endspielort zu reisen. Außerdem ist es fairer und auch interessanter für den neutralen Zuschauer. Siehe Final Four in Hamburg oder Berlin im Fußball.
-
Finale sollte in Zukunft auf neutralem Boden in einem Spiel entschieden werden.
-
Das wird wahrscheinlich schon eng, aber eigentlich sollte es Flensburg schaffen. Haushoher Favorit auf den CL-Titel ist in jedem Fall der THW Kiel.
-
Auch wenn Lövgren und Balic jeweils auf den Spielmacherpositionen stark waren - der MVP des Spiels war für mich Nikola Karabatic. Auch wenn ein Halblinker für das Tore werfen zuständig ist, ist er für mich der beste Handballer der Welt. Ich würde gerne mal ein Kieler Spiel ohne ihn sehen, das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
-
Das war mehr Rugby als Handball, aber das wird ein nettes Rückspiel.
-
Zitat
Original von Snuffmaster
denke ich nicht...die 2. Liga im Fußball lässt sich von Sponsoren und Medienpräsenz wie auch Zuschauern mit der Handballbundesliga vergleichen...
Die 2. Liga ja, aber nicht Fortuna Köln

-
Zitat
Original von Snuffmaster
schon witzig zu lesen, wie die Gummersbacher immer reingezogen werden, auch wenn der Sinn dieses Themas sie nicht wirklich betrifft...
OsloStar
du glaubst doch nicht wirklich drann, dass ein Ausfall eines Sponsors beim VfL zumindest eines einfachen Premiumpartners hier für extremste Zahlungsschwierigkeiten führt?? Vereine, die auf einen einzelnen Hauptsponsor so extrem angewiesen sind wie Kronau oder HSV werden niemals solche Probleme bekommen, wie Kronau oder Hamburg. Es gab schon andere Sportarten in Deutschland, wo es ein System Hopp oder Rudolph gab. Alle sind gescheitert. Die meisten Vereine schlagen sich jetzt mit Insolvenzen herum, oder exestieren gar nicht mehr...Berühmtes Beispiel ist nun mal die SC Fortuna Köln, die jede Woche ein benefizspiel gegen den FC austragen könnte, damit der Verbleib in der Landesliga gesichert werden kann...und die Fortuna galt Jahrzehnte als unabsteigbar und finanziell gesichert....Fortuna Köln ist ja wohl ein komplett schwachsinniges Beispiel. Die zweite Mannschaft in einem Stadt, die in einem maroden Stadion teilweise mit dreistelligen Zuschauerzahlen gespielt hat, kann ja kein Vergleich zu Hamburg oder Kronau sein. Dort ist schon wesentlich mehr Substanz vorhanden.
Nadine
Nagy-Quelle ist Yoda allias Schwaniwolli im Thread Wechselgerüchte -
Heute ab 19.30 Uhr geht es los

19:30 - 21:15 Uhr live
Eurosport, Championsleague, Halbfinale:
SG Flensburg/Handewitt - CBM Valladolidund am Sonntag findet das vorgezogene Endspiel statt:
16:00 - 17:30 Uhr
Eurosport Championsleague, Halbfinale:
Portland San Antonio - THW Kiel
live aus Pamplona -
Garcia ebenfalls vom FC Barcelona?
Einkaufstour beim FC Barcelona, das ist auch kein schlechtes Statement.