Beiträge von cruise

Zitat

Original von kuestentanne
    Wieso keine Local Player?
    Immerhin sind 3 Spieler aus Göteborg, Pelle, Henke und Löwe. ;)

Mit Local Player sind nicht nur Spieler gemeint, die in Kiel aufgewachsen sind, sondern Spieler, die z.B. seit vier Jahren in Jugend/Nachwuchsteams des THW gespielt haben. Aus diesem Grund könnten es Göteborger natürlich auch sein, sind es aber in diesem Fall nicht. Siehe auch Beitrag von mir im Ausländerquoten-Thread.

Zitat

Original von horny01
    Wenigstens hat Kiel über Jahre hin hart gearbeitet, um sich den Status zu sichern, den sie nun inne haben. Sie mussten sich die Sponsoren, die Hallenerweiterung und den guten Ruf erst erarbeien. Zwei Vereine in der Buli versuchen leider, das mit dem "Scheinewerfen" zu erreichen. Aber das Rad wird man nicht mehr zurückdrehen können. Im Fussball war das auch erst nur Chelsea, nun reichen kaum mehr zwei Hände dafür aus.

Da kann ich aber auch nur sagen: 'Selber Schuld'. Wenn Uwe Schwenker sämtliche Quoten und Local Player Regelungen ablehnt, läuft eben alles nur über Knete.

Und warte nur bis die Münchner mit dem neuen Retorten-Team kommen. Dann könnt ihr nicht mehr mithalten. :lol:

[SIZE=7]Keine Angst, dass wird hier nie was[/SIZE]

Gleich mal für Henning Fritz gevotet. Ist ja ein Skandal diese Auswahl ;)

edit2: okay es geht um 2006.... aber egal ;)

und ich fände es gut, wenn bei solchen Wahlen zwischen Torhüter und Feldspieler immer getrennt wird. Würde die Wahl einiges interessanter machen.

Zitat

Original von Linksaussen
    fürth hatte inder hinrunde einen zuschauerschnitt von etwas über 7.000. wenn die leute dort keinen fußball sehen wollen, sollen sie auch keine bundesliga bekommen.

Sowas darf nie ein Argument gegen einen Verein sein, auch wenn es mich persönlich eher ärgert. Aufsteigen darf jeder Verein, geringe Finanzmittel (Insolvenzgefahr ausgenommen) oder zu wenig Zuschauerzuspruch darf niemals ein Argument gegen einen sportlichen Aufstieg sein.

Sonst können die ja gleich Eishockey spielen - für mich immer das Negativbeispiel Nr. 1 in Deutschland.

Zitat

Original von Alphadex

Ob er das gegen Szmal schafft wird sich zeigen und muss er erst mal unter Beweis stellen.

Ich denke nicht, dass er das noch beweisen muss (gut halten muss er selbstverständlich). Omeyer war mit Fritz fast auf einer Stufe, Szmal ist auch top, aber eben noch keine Weltklasse. Im Finale hat er ja nicht mal gespielt.

Ich weiß auch wie der neue Slogan von SAP heißt:

'Wenn wir wollen kaufen wir euch auf' :schrei:

Passt auch prima für Fußball- und Eishockey-Spieler.

Nächste Saison gibt es so ein bisschen WM-Feeling:

THW Schwéden
    SG Dänemark
    VFL Frankreich (das wird schon noch)
    SC Polen
    SG Deutschland
    HSV International

Der Rest ist eh irrelevant ;)

Aber mal im ernst: Mich freut es für Fritz! Das beste was er machen konnte. Er muss die klar Nummer 1 im Verein sein, sonst kann er nicht seine volle Leistung abrufen.

Als Bielecki auf rechtshalb gespielt hat und der van stolphen auf linkshalb ging gar nichts mehr. Das war für mich ein klarer Aufstellungsfehler. Und Jogi Bitter im Tor - naja - in der 2. Hälfte war es nichts.

Restprogramm:

Kiel ist klarer Favorit, auch wenn die Hamburger eigentlich ein gutes Restprogramm haben.

Hamburg:

25 21.03. 20:30 Wilhelmshaven Hamburg
    26 11.04. 20:15 Hamburg Magdeburg
    27 18.04. 20:30 Hamburg Großwallst.
    28 27.04. 19:30 Wetzlar Hamburg
    29 05.05. 19:00 Hamburg Melsungen
    30 12.05. 19:15 N-Lübbecke Hamburg
    31 16.05. 20:00 Hamburg Gummersb.
    32 19.05. 19:30 Kronau-Östr. Hamburg
    33 26.05. 15:00 Hamburg Lemgo
    34 02.06. 15:00 Göppingen Hamburg

Kiel: