Drei Spiele gibt es heute im Netz
siehe hier:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost…52&postcount=10
Das Interessanteste davon ist um 16.15 Uhr Tschechien - Ungarn, da es nicht im TV kommt.
Drei Spiele gibt es heute im Netz
siehe hier:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost…52&postcount=10
Das Interessanteste davon ist um 16.15 Uhr Tschechien - Ungarn, da es nicht im TV kommt.
sch.....
Lichtlein war doch schon gegen Ägypten schlecht
War ja nicht ganz ernst gemeint ![]()
So, Deutschland gewinnt gegen Slowenien und Tunesien, verliert gegen Frankreich und gewinnt am letzten Spieltag der Hauptrunde gegen dann schon ersatzgeschwächte Isländer und zieht ins VF ein.
Aber nach dem gestrigen Spiel könnte es auch sein, dass jedes Spiel verloren geht ![]()
Mein Tipp:
Kroatien
Spanien
Ungarn
Dänemark
Tschechien
Russland
aber es kommt eh alles anders, als man denkt ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Großartige Anwurfzeiten - ich kann mal wieder kein Spiel der deutschen Mannschaft sehen
Die wurden schon VOR dem Turnier festgelegt. Du hättest also schon vorsorglich Urlaub einreichen können. ![]()
Ansonsten wehr Dich und zahl keine GEZ-Gebühren mehr ![]()
Hier mal eine Meinung von Christian Fitzek zum Thema, die ist nicht uninteressant, der sieht die Hauptschuld bei Baur:
Dänemark spielt immer 20.15 aufgrund des Fernsehens, deswegen wurden auch diverse Termine wieder umgestellt.
http://www.handball-world.com/o.red.c/gruppe.php?PhaseID=109
ZitatOriginal von Der Harzer
Also von der Inkompetenz des Kommentators mal abgesehen. Warum kündigt er eine Analyse des Spiels an, um dann in die Werbung und zum Großstadtrevier abzugeben? Das zeigt doch wieder einmal was für einen Stellenwert der Handball bei den ÖR hat. Und das bei einer WM im eigenen Land...
Das war im Gegensatz zum ZDF absolut top. Danach war Schluss, weil nur bis 18.50 Uhr Sendezeit eingeplant war. Stefan Kretschmar ist für den Analytiker-Job gut geeignet.
Gegen Tunesien, Slowenien und die Ukraine gewinnen, sollte drin sein...
Aber die Mannschaft ist nicht Weltmeisterwürdig - ohne Rückraum und der Rest ist auch nur Durchschnitt. Hat man aber auch schon gegen BRA und ARG gesehen...
Also üblich wäre es, dass das Spiel um ca. 17:10 beginnt, da die ARD erst um 17:05 drauf geht. Nur in den offiziellen Spielplänen schreibt eben keiner 17:10 oder 17:11 Uhr drauf. Soviel Macht sollte die ARD haben. Die Sendung geht ja bis 18.50, das würde dann ungefähr passen.
Dänemark - Norwegen wird über diesem Link übertragen:
mms://80.160.76.117//tv2live4
Kostenlos mit Real oder Windows Media Player
zu sehen.
ich gebe ja selten gerne jemanden recht...
aber nun gut - es zählen nur die Ergebnisse untereinander
alles nur Theorie
Frankreich gewinnt, was mische ich mich überhaupt ein ![]()
ZitatOriginal von ALF
Freundschaft!Wenn Island gewinnt, dann sind sie weiter, egal wie die Ukraine spielt.
nein, siehe oben
Bei drei Punktgleichen zählt das Torverhältnis. Bei zwei Punktgleichen zählt der direkte Vergleich.
siehe hier:
http://www.handball-world.com/o.red.c/gruppe.php?PhaseID=84
aber Frankreich schießt die Isländer sowieso ab...
ZitatOriginal von Brummsel
Der Rückraum wird - sofern Wenta bei seiner 6-0 Deckung bleibt - deutlich besser ins Spiel kommen als gegen Brasilien und Argentinien. Es wird möglich sein, Spielzüge durchzuspielen, so dass sich die Halben auch in Szne setzen können. Hoffentlich werden dabei nicht die beiden Außen vergessen...
Das hoffe ich auch. Bis jetzt gab es noch keine vernünftigen Spielzüge. Der Zeitz ballert immer gleich drauf und ansonsten wird meistens gekontert. Bin gespannt, ob das heute was wird. Wird auf jeden Fall richtungsweisend. Die ersten zwei Spiele zählen für mich im Prinzip nicht.
ZitatOriginal von nadine_76
Warum? Sonntags, 17.30 Uhr zur angetrauten Zeit der Sportreportage - besser gehts eigentlich kaum. Da haben sicherlich auch einige geguckt, die gar nicht wussten, dass Handball läuft. 20:15 Uhr wäre das gestern nicht erreicht worden. Mal sehen wei's heute in dieser Hinsicht aussieht.
Das DSF scheint aber mit seiner Konferenz am Nachmittag die magische 500.000er Grenze nicht geknackt zu haben.
Quote war nur knapp mehr als beim Biathlon, allerdings würde ich sagen, die Quote geht in Ordnung. Das war jetzt kein Hammergegner und immer noch eine Vorrunden-Begegnung.
Sonntag war kein Maßstab, das waren zwei uninteressante Begegnungen im DSF. Mittwoch wird man sehen wie es wirklich aussieht.
ZitatOriginal von Lord Vader
Kann das sein das der nicht von Geburt an Ungar war, ich meine den irgendwie als Serben in Erinnerung zu haben ...
Habe gerade gegooglet, Du dürftest recht haben, dass er für das ehemalige Serbien-Montenegro gespielt hat. Macht Ihn aber nicht schlechter und eingebürgerte Ex-Nationalspieler haben ja auch andere Mannschaften. Allerdings kommt er so nicht wie Phönix aus der Asche.
RIA, RIA, UNGARIA
Der Puljezevic ist eine geile Sau!
Das ist erst sein drittes Länderspiel und das mit 33!
gleich geht es weiter:
14.55 Vorberichterstattung WDR
15.25 Brasilien - Polen DSF
16.00 Marokko - Russland DSF in der Konferenz
17.20 Argentinien - Deutschland ZDF
ZitatOriginal von Alphadex
Was meinst du mit "mehr bekommen"?
Wenn du dir die Sportdigitalseite anschaust solltest du die Zusammenfassungenr echt schnell finden.
Ansonsten hier der Link: Spordigital-Highlights
Nein, er meinte vermutlich diese kostenlosen - hier ist die Übersicht von heute
HANDBALL WM LIVE-Streams