Wie lautet ein geeigneter Anfeuerungsruf für die Ungarn (also auf ungarisch)?
Ich als Neu-Ungarn-Fan brauche die Info hoffentlich für die Hauptrunde.
Wie lautet ein geeigneter Anfeuerungsruf für die Ungarn (also auf ungarisch)?
Ich als Neu-Ungarn-Fan brauche die Info hoffentlich für die Hauptrunde.
Ich will es eigentlich gar nicht wissen... ![]()
aber wie kommen denn die kostenlosen Streams zustande? Klemmt die ein selbstloser Mensch irgendwo ab? ![]()
Was für ein geiles Spiel. Ungarn schlägt Dänemark 30:29 vor ca. 5000 dänischen Fans. Ich bin ab sofort Ungarn-Fan und vergötter den Torhüter Puljezevic. ![]()
Fritz ist trotzdem noch nicht in Bestform. Gab es überhaupt ein Tor von Halbrechts? Ich bin relativ entsetzt über die Leistung.
Man kann nicht alles haben. Immerhin wird jedes deutsche Spiel von ARD und ZDF übertragen, dazu 20 weitere Spiele im DSF. Die meisten deutschen Spiele gibt es im DSF als Aufzeichnung am Abend - heute allerdings nicht. Bei Olympia und auch bei mancher Fußball-WM laufen die Spiele nicht immer um 20.15 Uhr.
Freut Euch doch hier mal ein bißchen ![]()
WM im TV heute:
16.00 WDR - live vom Public Viewing in Halle
17.10 ZDF - Eröffnungsfeier + Eröffnungsspiel
Samstag:
20.00 DSF live Dänemark - Ungarn
noch mehr Sendungen:
Heute wird live vom Public Viewing in Halle gesendet
Im ZDF-Morgenmagazin war die Handball-WM das Dauerthema und Heiner Brand war zu Gast. Das wird schon ![]()
ich finde das schon genial, man kann derzeit wirklich überall lesen wie schlecht die Vermarktung der WM ist
Das ist doch ein - vielleicht unbeabsichtigter- Riesenerfolg für den Bekanntheitsgrad der WM ![]()
Außerdem glaube ich, dass es ab Freitag entsprechend medial losgehen wird. Das wird eine Riesensache!
Dieses Forum scheint von Skeptikern beherrscht, die neidvoll auf die Fußball-WM gucken und dem Fernsehen mißtrauen
Maßstab ist Basketball oder Eishockey. Fußball wird für alle Zeiten unerreicht bleiben. Also etwas mehr Optimismus und freut Euch auf die zweitgrößte und -schönste Weltmeisterschaft, die je in Deutschland stattgefunden hat. ![]()
Finale im Ersten - jede Wette!
Da müsste die WM schon zum Total-Desaster werden, davon ist nicht auszugehen. Man kann schon vom Finale im 'Ersten Programm' ausgehen.
Finale zeigt die ARD live, egal welche Beteiligung
Siehe Sig.
Möchte aber nur weibliche dänische und norwegische Fans treffen.
![]()
Das rollt jetzt langsam an. Bin sehr optimistisch, dass auch der große Teil der Normalbevölkerung was mitbekommen wird.
Jetzt ist alles gut, ab sofort wird nicht mehr gemeckert: gute TV-Präsenz, fast alle Hallen sind ausverkauft und die Vorfreude auf die WM steigt.
![]()
ZitatOriginal von Postfan
Das ist richtig. Ich hoffe bloß noch auf ein paar mehr Spiele. Einige Tage sind ja noch frei und an einem Tag sind die Spiele ja auch noch zu verschiedenen Uhrzeiten. Ich hoffe auf mehr, denn die letzten Male hatten wir auch mehr als Deutschland+10 Spiele.
Kann von der Quantität her sein, aber die Wertigkeit durch die Übertragung der Deutschland-Spiele in ARD und ZDF und der Rahmenberichterstattung in deren Sportsendungen ist doch deutlich besser. Und vielleicht werden es ja auch quantitativ noch mehr Spiele.
Ab sofort wird nicht mehr gemeckert, sondern
![]()
Es kann doch noch eine ganz besondere WM werden.
Das DSF überträgt mindestens 10 Spiele. Es ist nicht ausgeschlossen, dass noch weitere hinzukommen. Mit der derzeitigen Lösung wurde das Optimum rausgeholt. Das alle Spiele im TV übertragen werden, ist einfach nicht realistisch.
Letzte Woche sah es doch noch zappenduster aus...jetzt freu ich mich auf viele Live-Spiele in der Halle und im TV.
Keine Ahnung, ob das jemand weiß, aber ich wollte mal wissen, ob die Möglichkeit in den jeweiligen Hallenfoyers besteht, Parallelspiele zu gucken (sofern sie vom TV übertragen werden).
Konkret interessiere ich mich für die SAP-Arena und die Kölnarena.
In
Wetzlar
geht am ersten Tag etwas.
Das wäre klasse! Bitte DSF oder Eurosport gebt Euch einen Ruck. Wenn ich das winzige Demo-Trailerfenster bei sportdigital.tv sehe, bekomme ich die Krise...
Dann antworte ich mir mal selber ![]()
Ist zwar keine Übersicht, aber hier kann ja jeder mal was posten.