Beiträge von _maddin_

    Würd mal gerne wissen welchen verein ihr mögt und wen nich? :)und einfach eine tabelle erstellen


    Bei mir siehts so aus :



    1.HSG Nordhorn
    ....



    2.Eintracht Hildesheim
    3.TBV Lemgo
    4.THW Kiel
    5.Wilhelmshavener HV
    6.HBW Balingen
    7.Göppingen
    8.V Großwallstadt
    9.VfL Gummersbach
    10. Mt melsungen
    11.flensburg handewitt
    12.hsg düsseldorf
    13.TSV GWD Minden
    14.Wetzlar
    15.TuS N-Lübbecke
    16.SC Magdeburg
    17.Hamburg
    18. Kronau

    Super-Angebote für Kraus
    Michael Kraus liegen nach eigenen Angaben mehrere Angebote von anderen Vereinen vor - auch aus dem Ausland.
    "Es stehen Beträge im Raum, da kann einem schwindelig werden", sagte der 23 Jahre alte Spielmacher der deutschen Weltmeister-Mannschaft. Kraus betonte jedoch, dass Frisch Auf Göppingen seine sportliche Heimat sei und er dort seinen bis 2008 laufenden Vertrag erfüllen werde. "Mein Traum ist, mit Frisch Auf Deutscher Meister zu werden."
    Allerdings könne er woanders jetzt das Dreifache verdienen.



    Quelle: http://www.sport1.de

    das kann man sich ja nich mehr anhören..ich glaub die habne schlechte erfahrungen mit deutshcen mannschaften gemacht :pillepalle:sonst würden die hier nich so rumstressen :rolleyes:


    mal was anderes..hat jmd evtl streams wo man das finale sehen kann im internet?

    "Ich finde es eh zum kotzen wie arrogant ARD und ZDF diese WM abarbeiten und nur Deutsche begegnugen zeigt"


    stimmt anstatt diese partien lieber andere.von deutschland will ja eh keiner sehen

    sag mal kannst du nicht verlieren????klar als deutscher kommetator ist man nicht für die eigene mannschaft..man man man


    und die schiedsichter leistungen waren auf beiden seiten nich gut.aber stell du dich mal in solch eine halle rein mit über 120DB!da ist sowas vorprogrammiert.hat man manchmal einen geiwssen heimbonus.aber anscheined hat der DHB ja alle schiedsrichter gekauft..dazu sag ich nur eins:SCHLECHTE verlierer

    also gehaltsodergrenze haben die schon noch gehabt,aber für den wechsel wurde das extra geändert..verrückt..vom verein gibts aber "nur" 10mio pro jahr..dazu kommen noch werbeeinnahem,einnahmen vom trikotverkauf,sodass man auf rund 190mio kommt.


    und gewechselt hat mit sicherheit des geldes wg ,nun hat er alle Imagerechte,die er vorher bei real nicht hatte.und seine derzeite fußballerische klasse ist ja nun mal mehr als umstritten,er spielt dort bisschen zur schau und hat ne ordentlich rente :rolleyes:



    nochmal zum nachlesen

Anzeige