Beiträge von Harz 4

    Wie ihr ja sicher wisst, hat Hummel passend zur WM eine neue Handballkollektion herausgebracht, unter dem Motto Back in Black. Wie Findet ihr die Sachen? Ich persönlich finde die Kollektion echt stylisch. Kann man sich die BiB vllt. bei Karstadt o.a kaufen?


    MFG Harz4

    Auch wenn ich mir nicht wirklich sicher bin, ob dieses Thema in diese Kategorie
    gehört, möchte ich doch einmal die Frage stellen, warum es den Handballsport eigentlich nicht als Pc-bzw. Konsolenspiel gibt. Da UNSERE Sportart in Deutschland immer größer werdende Popularität genießt, wäre so ein Spiel doch durchaus angebracht. Und da es ja auch Sportarten wie Basketball und Eishockey auf die visuelle Plattform geschafft haben, sehe ich da keine Probleme. Das Spiel ist zu SCHNELL?-Das sollten Entwickler heutzutage doch irgendwie hinbekommen. Was ist los?


    MFG

    Schon seit den letzen großen Turnieren bin ich schwer vom kroatischen Aufbauspieler Ivano Balic beeindruckt, der für mich momentan der beste Handballer der Welt ist. Ich suche nach einem Trikot von ihm, nach Möglichkeit nicht von Kroatien, bin aber nicht fündig geworden. Könnt ihr mir helfen?


    Wenn wir schon mal dabei sind, wer ist für euch DER Handballer schlechthin?


    MFG

    [quote]Original von MLW
    Hallo,
    gibt es den Crossover cc5 vielleicht auch in weiß mit blau??
    hab im Internet nichts gefunden, aber vielleicht ihr ja.


    In weiß blau habe ich den noch nie gesehen. ES gibt den Crossover aber soweit ich weiß auch in weiß-grau(männer) und weiß rot( frauen).



    Handball ist der geilste Sport der Weeeeeeelt;)

    Bei einem Handballturnier in Schweden( Lundaspelen) hatten mehrere schwedische bzw. dänische Spieler die adidas Crossover cc5 in einem grellen Grünton. Die Schuhe sahen richtig hammer aus, ich kann diese aber weder im Internet noch sonstwo finden. Kann mir jemand vllt. helfen?


    Handball ist der geilste Sport der WEEEEEEEEELT;)

Anzeige