Beiträge von poliwast

    Ich habe mit dem Online-Shop gar nix zu tun, bin nur zufällig drauf gestoßen. Kann deswegen auch nicht sagen, was die noch so verkaufen. Habe das nur mal hier gepostet, weil ja einige sich nach neuen Schuhe umschauen.

    Also ich habe den CC5.1 jetzt seit ungefär 3 Monaten, bin bisher sehr zufrieden. Ist leichter gebaut als so manch anderer, aber trotzdem stabil. Wie der Name Climacool schon sagt hat er viele Belüftungsmöglichkeiten. Alles in allem ein sehr guter Schuh.

    Also für 350 € bekommt man schon einen guten Camcorder, das Geld ist schonmal nicht das problem, MiniDv ist das derzeit noch am meisten verbreitete und momentan noch qualitativ hochwertigste Format, das denke ich sollte der neue Camcorder unterstützen. Schau mal unter mediaonline.de nach oder geh mal in den nächsten Mediamarkt, die haben ordentliche Qualität in deiner Preisklasse. Die Finger würde ich von DVD Camcordern lassen, auf so eine DVD geht nicht viel drauf und die nachbearbeitung ist mühsehlig, die Filmqualität schlechter als auf MiniDV. Es gibt auch immer wieder tests in Testzeitschriften (AudioVideoFoto Bild) oder im Internet, da vielleicht ein auge draufwerfen. Und wenn deine Ansprüche grundsätzlich nicht so hoch sind kannste mit einem teil für 250-350€ von Canon, Sony oder Panasonic nix falsch machen.


    http://www.testeo.de/testberic…r-bitte-in-169-45042.html

    Hallo ralf81,


    also grundsätzlich wäre da zunächsteinmal die Frage, ob du die Kamera nur für diesen Zweck nutzen willst, oder auch Urlaubsvideos etc. machen willst. Außerdem noch, wieviel geld du ausgeben willst/kannst.
    Es gibt bereits ordentliche Camcorder ab 250€, für das Ultimative HDTV Filmen ist man leicht 1000€ und mehr los.


    Stefan

Anzeige