Beiträge von Kuehni

    Hallo wir suchen für unsere 1.Männermannschaft eine Musikalische Unterstützung. Da unser Publikum immer schwer in Fahrt kommt suchen wir einen Anheizer nach dem Vorbild von einst der CSG Erlangen. Unsere Männermannschaft spielt in der Bezirksoberliga Mittelfranken. Wen jemand eine junge Schülerband kennt, bitte meldet euch bei mir. :help:
    info@tsv1883johannis.de
    MfG
    N.Kühnlein


    Ohne Handball gehts nicht. Ich weis wovon ich rede, habe 6 Jahre nicht gespielt.

    Hallo was macht Ihr gegen Zuschauer-Rückgang.
    Obwohl wir dieses Jahr mal wieder in der oberen Tabellenhälfte der Bezirksoberliga mitspielen, kommen immer weniger Zuschauer. Welche Werbemaßnahmen unternehmt Ihr?www.tsv1883johannis.de. Über Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar.

    Ich bin auf der Suche nach Handballschuhe, da ich wahrscheinlich nur noch eine Saison spiele, möchte ich nicht gerne mehr als 80 Euro für Handballschuhe ausgeben. Wer kann mir sagen wo es eventuell Auslaufmodelle von Adidas-Stabil gibt.
    Ansonsten muß ich woll doch den vollen Preis zahlen.

    Ich finde das der Handball in Nürnberg trotzdem am absteigenden Ast ist. Wenn du die Jugendarbeit an 3 oder 4 Vereinen ausmachst, dann gute Nacht Handball. Vor 10 Jahren waren in Nürnberg fast alle Jugendmannschaften in den Vereinen besetzt. Heute?
    Hier müsste mal der Grund gesucht werden. Wenn man die Kinder quer durch Nürnberg zum Training fahren muss, sucht man sich vielleicht eine Sportart die vor der Haustüre zu trainieren ist. Wo bleibt hier das Sportamt?
    Ich möchte mal wissen, wie dies in anderen Städten koordiniert wird?
    Danke für weiter Meinungen.:ball:

    Ist den in Nürnberg nichts mehr los. Hier müsste man die Hallenkoordination besser machen, damit die Kinder wieder leichter in die Hallen und damit zum Training kommen. Schade das so der Handballsport in Nürnberg kaputt geht. :spam:

Anzeige