Die Mannschaft wirkt völlig ängstlich. Wenn man das mit dem Teamgeist und Selbstbewusstsein der Bad Boys vergleicht ist das kaum zu glauben was Prokop aus denen gemacht hat.
Beiträge von RolfB
-
-
Super, die Dänen haben das absolut verdient.
Und dass der Wettbetrüger am Ende zwei dicke Böcke schiesst war die Sahne auf dem Kuchen.
-
Mach doch einfach einen HIT-Durchgang. Da sind den Übungen und der Intensität keine Grenzen gesetzt.
mal als Beispiel:
Eine fitte männliche C-Jugend sollte so etwas abkönnen:
4 Übungen a 40 Sek. (1.Liegestütz Treppen steigen, 2.4 m Sprints vorwärts rückwärts, 3.Irgend ein aktiver Liegestütz (zB Ellenbogen zum Gegenknie führen), 4.Hampelmänner)
30 Sekunden Pause
4 Übungen a 30 Sek.
30 Sekunden Pause
4 Übungen a 20 Sek.
30 Sekunden Pause
4 Übungen a 10 Sek.Habe ich bei meiner Drittliga Frauenmannschaft einmal die Woche gemacht. Allerdings noch 60 Sek. und 50 Sek. vorneweg,
Die werden dich lieben.
Gruß
Rolf -
Diese Regelung ist totaler Schwachsinn. Wie kann man nur das Festspielen vollkommen aufheben? Und die Leidtragenden werden die kleinen Vereine sein die nur eine Mannschaft haben. Da sehe ich schon nächstes Jahr in den Kreisligen die Damen und Herren OL/VL/LL Spieler/innen auflaufen und ein paar unbeliebte Vereine oder Trainer abstrafen.
Da hoffe ich einfach auf die Vernunft der Verantwortlichen hier im HVW und warte auf eine eigene Festspielregel für Westfalen.
-
Warum wird sich hier eigentlich so aufgeregt? Wer das Vergnügen hatte jemals zu erleben wie bspw. skandinavische Nachwuchstrainer arbeiten und wer dann mal die Experten in Blomberg, Leverkusen, Leipzig usw. erlebt hat weiß das wir niemals wieder in die Weltspitze zurückkehren werden. So einfach ist das.
-
Der polnische Treffer zum 23:26 (von rechtaußen) war auch deutlich abgestanden!!!
Liebe Sandra, schrei nicht so. Wer schreit erweckt den Eindruck im Unrecht zu sein. -
Wer nach dem abgestandenen Kempa noch immer glaubt die pfeifen nicht für Katar dem ist nicht mehr zu helfen.
-
Das muss ich mir zunächst mal durchlesen.
Und, hast Du das gelesen? Und wenn ja, eine Meinung zu dem Thema?
Gruß
Rolf -
Genau, stimmt nicht.
Katar hat beim Zeitspiel Freiwürfe und Einwürfe rausgeholt (danach werden halt immer noch ein paar Ballkontakte zugelassen).
Deutschland nicht.
Das war der Unterschied!
Meine Güte, Deutschland hat schlecht gespielt, ist verdient ausgeschieden. Der kleine Heimvorteil den die Schiris gegeben haben ist normal im Handball und wir haben 2007 davon profitiert und heute war es zu unserem Nachteil.
Wer aber ernsthaft behauptet die Schirileistung wäre nicht leicht einseitig gewesen der hat keine Ahnung. So einfach ist das.
-
Die Entscheidungen gegen ihn waren korrekt.
Das Wegstoßen des Gegners mit ausgestrecktem Hintern ist ne falsche Sperre.
Und die Hand im Gesicht des Gegners, der sogar noch in der Luft ist, sind zwei Minuten.
Und ja, natürlich ging die Hand zum Gesicht und nicht nur gerade nach oben (wie Sky das dargestellt hat).Darum geht es gar nicht, das Kreisläuferspiel der Gastgeber war genauso wenig regelgerecht, und da wurde nicht gepfiffen. Und dass die Auslegung des Zeitspieles nicht einheitlich war stimmt natürlich auch nicht?
-
Für die Mannschaft tut es mir leid.
Für den DHB und seine Funktionäre nicht. Wer sich fröhlich an Unsportlichkeiten beteiligt der darf sich dann auch nicht wundern wenn der Handballgott einen bestraft. Ist ja schon ein Treppenwitz das unsere "Nichtqualifizierten" von so einer "Nationalmannschaft" aus dem Turnier geworfen werden.
-
@chruschtchow
Ich muss kein Handballexperte sein um zu wissen was Recht und was Unrecht ist. So einfach ist das.
Auf welcher Ebene bis Du Funktionär? Das ist genau Eure Geisteshaltung: "Wir Funktionäre wissen was für UNSEREN Sport gut ist. Ihr da unten seid die Basis und habt nichts zu sagen oder zu kritisieren. Im Gegenteil, seid froh dass wir Euch Unwissenden so großartig anführen. Undankbares Pack!!"
Und, habe ich damit im Groben Deine Gedanken getroffen? -
Wie habe ich 2009 im Zuge der THW Bestechungsaffäre geschrieben?
Zitat
Alles die gleiche ekelerregende Mischpoke diese Funktionärsriege im Profihandball. Von mir bekommen die keinen Cent mehr.
Wenn ich jetzt diese Story oder die Nummer mit Hamburg sehe, Recht hatte ich, macht's aber nicht weniger traurig. -
Das ist einfach nur noch peinlich. Diese ganze Funktionärsqlique sollte man vom Hof jagen. Ekelerregend!!
-
Ich verstehe nicht dass Heuberger nicht zurücktritt. Ändert zwar nix an den Tatsachen aber soviel Rückgrat sollte man schon haben dass man nicht auch noch die letzten 2 Wochen des Vertrages aussitzt. Ich habe Heuberger In seiner Zeit als Juniorentrainer mal kurz sprechen dürfen, ein sehr netter Mensch, bestimmt auch ein Fachmann. Aber offensichtlich niemand der aus seinen Misserfolgen bereit ist Konsequenzen zu ziehen und dafür gerade zu stehen. Völlig unverständlich nach meiner Meinung. Der will doch auch in Zukunft noch irgendwo arbeiten. Jeder der den einstellen will fragt sich doch wie geht Heuberger mit Problemen um und wie konsequent handelt er. Aber irgendwie passt diese kleine Randnotiz des Heubergerschen Nichthandelns zur ganzen Situation. Bedeutet aber zugegebenermassen aktuell nicht viel.
-
Staffel Ost
MTV Rohrsen 1908
HSG Hann.-Badenstedt
Bad Salzuflen
HSG Union 92 Halle
HSG Osterode
HSG Blomberg-Lippe 2
HSV Marienberg
Bayreuth/Geldern-N.
HSV Minden-Nord
TSV Hahlen
SV Germania Fritzlar
SG 09 Kirchhof
HC Salzland 06
HC Leipzig 2
Staffel Nord
TV Oyten
Frankfurter HC 2
HSG Kropp-Tetenhusen
SFN Vechta
Berliner TSC
TSV Owschlag
MTV Atlandsberg
TSG Wismar
TSV Nord Harrislee
Buxtehuder SV 2
SV Henstedt-Ulzburg
SV Werder Bremen
VfL Oldenburg
SV GW Schwerin
Staffel Süd
TG Nürtlingen
SG BBM Bietigheim 2
HSG Freiburg
TSV Kandel
ESV 1927 Regensburg
HCD Gröbenzell
HSG TB/TG Pforzheim
Sulzbach L.- / Bayreuth
TV Holzheim
VfL Waiblingen
TV Möglingen
TV Großbottwar
SG Nußloch
TSG Ketsch
Staffel West
TSG Ober Eschbach
TuS Lintfort 45/78
1 FC Köln 01/07
HSG Kleenheim
TSV 04 Leverkusen 2
HSV Solingen-Gräfrath
TSG Eddersheim
Gedern-N. / Sulzbach-L.
HSG Dutenhofen/Mü.
SG Mainz/Bretzenheim
PSV Recklinghausen
SC Fortuna Köln
ASC 09 Dortmund
BVB 09 Dortmund 2
-
Da hat der Wettbetrüger auch noch Glück, was eine Sch....
-
Das war ja mal eine effektive Auszeit von Schwalb kurz vor Ende des Spieles.
-
Hi Karsten!!!
Fahre gerade an der Ausfahrt Burgdorf vorbei und da lese ich deine wie immer fundierte und korrekte Meinung zur 3-2-1.
Zum Thema selbst, Karsten hat ja schon das wesentliche gesagt. Ansonsten ein wenig ketzerisch, 3-2-1 in der Damen KK, welche Sau frisst denn die Perle?
Liebe Grüße nach Hannover!
Rolf
-
Jansen vernagelt gleich mal den Ersten, schön!