Beiträge von Andelko

    Zitat

    Original von barbara
    Wo sind denn die ganzen Kroaten abgeblieben und erklären uns die Niederlage gegen Frankreich?



    Was gibt es denn da zu erklären?Wir haben scheisse gespielt.Ich würde sogar sagen richtig scheisse.metlicic hat einen schwarzen tag erwischt und Omoyer dagegen einen supertag und das natürlich gegen uns.balic war der einzige der einen Siegeswillen gezwigt hat.Aber wie die Franzosen ihn angegangen sind das war schon Körperverletzung und kein Handball.


    Positiv stimmt mich das unsere Torhüter sehr gut gehalten haben.Vor allem alilovic ist mit seinen 21 jahren heute sensationell gewesen



    zufrieden?

    Das ganze Turnier spielt Omoyer scheisse und gegen uns erwischt er seinen besten tag.Wir haben verdient verloren aber das Spiel von Frankreich hat eher an Körperverletzung gegrenzt.



    Jetzt werde ich den deutschen die daumen drücken.

    Zitat

    Original von Croat
    du meinst gegen spanien @ andelko



    ja genau.Die Spanier werden wir wohl nie los. :D



    mal sehen wie die damit zurecht kommen wenn sie die ganze Halle gegen sich haben.

    Zitat

    Original von Croat
    wenn also spanien gegen deutschland gewinnt, bedeutet das dann dass wir schon im halbfinale wieder auf spanien treffen?


    jupp das heisst es!!!!

    Dann kommt es im Viertelfinale zu folgenden spielen wenn ich nicht irre:


    Polen - Russland
    Kroatien - Frankreich
    Deutschland - Spanien
    Dänemark - Island

    Der Spielplan ist doch komplett fürden arsch oder?Wenn GER 2. wird spielen sie laut Plan in Hamburg aber GER wird ja in Köln spielen?Beginnt dann das Spiel von kroatien um 20.00 uhr?Da blickt doch kein Schwein durch.da wird man ja völlig balla balla


    edit: Ungarn in letzter Sekunde gegen russland ausgeschieden.Sollte dänemark gewinnen und davon gehe ich auch bekommt es Deutschland mit Spanien im VF zu tun

    laut dem offiziellen Spielen müssten GER und HR in Hamburg spielen was aber müßig ist da GER in Köln spielen wird.dann gehe ich davon aus das GER um 17.30 Uhr spielt und Kroatien um 20.00 Uhr spielen wirde.jeweils in Köln

    Das DSF hat sich kurzfristig entschieden morgen zumindest die 2 halbzeit von unserem Spiel gegen die Spanier zu zeigen.Die erste halbzeit können sie aus Zeitgründen nicht zeigen da sie vorher Live-Fussball zeigen.

    Kroatien gewinnt mit 31:29 gegen Tschechien!Damit der 6.Sieg im 6.Spiel


    Ich geh mal schwer davon aus das Lino Cervar eine stärkere B-Mannschaft hat spielen lassen.

    Zitat

    Original von RockyII
    denke nicht das kroatien weltmeister wird!!!
    der grund liegt darin, das sie von der kondition her einfach zu schwach sind. die kroatischen medien haben dies auch schon bestättigt! dies soll aber nicht heißen das ich es ihnen nicht gönne ganz im gegenteil... zu mal sie ja ein echt geiles team haben



    Naja gegen die Tschechen morgen werden die wichtigsten Spieler wohl nur sehr selten zum einsatz kommen und geschont werden und Dominikovic wird sich morgen auch einspielen.Der Modus bei dieser WM gleicht dem der Olympischen spiele 2004!und da hat Kroatien ja bekanntlich alle Spiele gewonnen.Und Kroatien sollte man nie unterschätzen.

    Jerkovic war heute wirklich sensationell.Scheint so als würde er warm werden.Man muss auch ganz klar sagen das wir froh sein können das es nur Ungarn war.Gegen Tschechien am samstag sollte man mal ohne balic und mit Dvornjak spielen und kräfte sammeln denn die Tschechen sollten wirklich kein Stolperstein sein und dennoch dürfen wir sie nicht unterschätzen

    Bevor man den schiris die Schuld gibt sollten sich die Dänen an die eigene Nase fassen.Sie haben toll gekämpft aber ihre unzähligen Chancen versemmelt!Die wollten aber auch für alles 2 min was mir ziemlich auf den zeiger ging.

Anzeige