Beiträge von szabolevi

    Ich habe das Spiel auf dem ungarischen Sender verfolgt. Das war ein "brutales" Spiel. Manchmal auch im wortwörtlichen Sinne. Ausgeglichene zweite Halbzeit und am Ende eine eher glücklicher als verdient siegende ungarische Mannschaft. Sehr viele Fouls und ein ewiges Hin und Her im Ergebnisstand in der 2. HZ. Das war einfach nervenzerrend. Am Ende eine erleichtert und frenetisch jubelnde Fanschar von Pick! Hajrá Szeged!

    Hallo!


    Ich glaube, dass Ungarn gegen Deutschland durchdacht aber selbstbewusst zur Sache gehen wird. Deutschland-Ungarn Spiele gehen in der letzten Zeit meistens knapp aus. Ich wünschte mir ein knapper Ungarn-Sieg (ich bin doch ein Ungar), und dann würde uns ein knallhartes Spiel der Deutschen gegen Spanien bevorstehen. Ein Leckerbisschen!

    Ferencváros geht nie unter. Das ist DIE FRAUENHANDBALLMANNSCHAFT mit Herz in Ungarn. Németh wird von seinem Kollegen bei der Nationalmannschaft, ehemaligem Trainer von Champoins-League-Sieger Dunaferr, Gyula Zsiga abgelöst. Und es wurden auch ordentliche Ersatzspieler für Timi und Erika verpflichtet, z.B. zwei Aussenspieler, die auch in der Nationalmannschaft spielen, Monika Kovacsicz und Gabriella Juhász aus Györ. Fradi wird auch in der nachsten Spielzeit oben mitspielen und vielleicht für einige Überraschungen in der CL sorgen.


    Gruss, Levi

    Ich bin einverstanden: keine Verantwortung übernehmen ist nicht gleich damit, im Interesse der Mannschaft zu spielen.


    Ich formuliere deutlicher. Nagy kann für die Mannschaft spielen, und sogar viel besser, als die meisten Rückraumspieler. Er spielte in der WM für die ugarische Nationalmannschaft oft Spielmacher. Er kann die tödliche Passe nach aussen, auf den Kreis, usw. geben, einige Spieler auf sich ziehen und so Platz für die andere machen. Was ist das, wenn nicht Mannschaftsspiel. Auf grund dessen halte ich die Meinung von Andersson für eine Fehleinschatzung.


    Ich persönlich, wünschte mir, wenn er mehr ein "Individualist" ware, und öfter aufspringen und schiessen würde, was er aber definitive nicht macht, sondern immer ein Auge für eine bessere Chance hat, obwohl, wenn seine Würfe platziert sind, die Torhüter gar dafür keine Zeit haben, die Hande ordentlich auzurecken. Dieses Verhalten (oder Zurückhaltung) von ihm scheint manchmal so, als ob nicht unbedingt Verantwortung übernehmen wollte. Das machen aber statt seines Romero und die anderen Hochkaraten.

    Ich möchte auf eins reagieren, was vielleicht nicht so wichtig ist. Das ist ein Irrtum von Flensburgs Trainer das auf RR Nagy nicht zu sehr ein Mannschaftsspieler ist. Er denkt sich das bestimmt deshalb, weil er ihn nur wenig spielen sah. Nagy's grösste Fehler ist, als ungarischer Handballfan kann ich euch das beteuern, dass er oft zu sehr ein Mannschaftsspieler ist, und trotz seiner Gegebenheiten keine Verantwortung übernimmt. Umgekehrt dem, was Andersson gesagt hat, kann er in Barcelona mehr mannschaftsdienlich sein, und ist er es wahrscheinlich auch, weil es andere Akteure gibt, die Verantwortung übernehmen und abschliessen und es nicht unbedingt er sein muss. Denkt mal nach! Logisch, nicht wahr? Sonst wünsche ich allen ein gutes Zuschauen am Abend, mir geht es leider vorbei, da ich nicht empfangen kann.

    Hallo Leute!


    Puljezevic war schon mit Serbien 1999 oder 2001 (weiss ich nicht mehr)WM-Dritte. Er ist in Szeged unter Vertrag und wurde vor der WM ungarischer Staatsbürger und konnte wegen der Auflösung der serbisch-montenegrischen Saatsverband für die WM spielberechtigt werden.

Anzeige