Wenn der TW an der richtigen Stell stand wird gegen B entschieden (also Freiwurf für A), sonst wird der Freiwurf von B wiederholt.
Beiträge von Dany
-
-
Des kommt auf den Gegenspieler an, bei einem Großem sind die schnellen Spieler besser und bein einem kleinem sind die kräftigeren besser. Also läuft es wieder darauf hinaus das man beide Spielertypen in der Mannschaft haben sollte.
-
Ich spiele Rechtsaußen, es sind meistens zwei bis drei, manchmal sind es aber bis zu sieben Tore (dann muss aber mein Gegenspieler auch mitspielen bzw der TW).
-
Im HVW gibt es auf Bezirksebene
-im Aktivenbereich 20€
-im Jugendbereich(Einzelspiele) 18€
(Spieltage) 8€ pro Spielund 0.30€ Spritgeld pro km.
-
Ja in dem Punkt Vorteil hast du recht, den habe ich ganz vergessen.
-
Letzte Saison kam bei uns der Schiri zu drei von 12 Spielen nicht. Und am WE sollte ich bei unserer wJ-C ins Kampfgericht aber dieses Amt musste dann mein Vater machen, weil ich wieder pfeiffen musste(Es war das erste Spiel der Saison).
-
Ja, - fürs zuspät ins Training kommen 50cent
-fürs unentschuldigte Fehlen 1€
-fürs zuspät kommen wenn man zu einem Spiel fährt
1€
-wenn man zu einem Spiel unentschuldigt fehlt 2,5€ -
Nur weil du kein Handball selber spielst kannst man dich nicht als schlechten SR bezeichnen. Den einzigen nachteil den du vieleicht am Anfang gegenüber den anderen Schiris hast ist die Spielerfahrung. Man ist von Anfang an nur ein schlechter SR wenn man selber keine Lust hat zu pfeiffen sondern dazu vom Verein gezwungen wird (So hatten wir am WE einen der uns das Spiel zerpfiffen hat).
-
Ich hätte mit der Situation weiterspielen lassen, und dem Spieler und/oder dem Trainer gesagt das man die anderen nicht am Hals ziehen soll. Mit den Strafen die du nicht geben solltest kann man gar nicht geben, weil man bei den Minis keinen Spielbericht ausfüllen muß.
-
Hab mit Fireball nach Handballforen gesucht und bin dann über die Site Handball im Fernsehen hierhergekommen.
-
Also so schlimm kann ein Freitag der dreizehnte gar nicht sein denn an diesem Tag habe ich meine praktische Motorradprüfung bestanden.
-
-
Ich lese den Gäuboten, aber nur die Sachen die mich Interessieren.
-
Seit Juli bin ich 18!
-
Zum Glück hatte ich noch nicht soviele verletzungen wie die anderen. Habe bis jetzt erst meinen kleinen Finger glatt durchgebrochen und erst am WE ist von meinem ELLenbogen ein Stück Knochen weg gebrochen (Bei beiden Verletzungen bin ich von meinem Gegenspieler gestoßen worden.Beim Finger im Tempogegenstoß und beim Ellenbogen bei einem Sprungwurf von rechtsaußen).
-
Also wenn die Schrittregel strenger gepfiffen werden soll muss der SR aber ziemlich gute Augen haben, weil man in den oberen Ligen kann man die Schritte bei den meisten Spielern nicht mehr zählen, weil die Spieler sich dort immer schneller bewegen. Dazu kommt auch noch der 0 Schritt auf den man aufpassen muss.
Das mit der klaren Torgelegenheit kommt auch immer auf den SR an wie er es sieht.
-
Die angreifende Manschaft darf bei einem Stürmerfoul nie den Ball behalten, sondern die abwehrende Mannschaft bekommt den Ball.
-
Ich bin jetzt im dritten Jahr SR, ´fange dieses Jahr im Aktivenbereich an zu pfeiffen.
-
Ich pfeiffe im Aktivenbereich in der letzten Liga(Krisliga 2),weil es meine erste Saison im Aktivenbereich ist. Hoffe aber das ich noch weiter oben pfeiffen kann/darf.
-
Wir sind mit uns 5 Manschaften in der Bezirkklassen Staffel in der man ausspielt ob man Kreis- oder Bezirkslige spielt.