Beiträge von franksolms

Man könnte sogar sagen das da häufig eine gewisse Korrelation zwischen solchen Aussagen und wie knapp das Ergebnis jeweils war besteht. ;)
    Ist aber trotzdem an sich kein Fingerzeig. Manche Trainer sagen einfach prinzipiell nichts zu sowas, auch wenn sie verpfiffen wurden.

Ich kann mich noch gut an Spiel in Wetzlar errinern, den Gegner weiss ich jedoch nicht mehr, da sagte Wandschneider zum Schluss der PK: "Ich bin richtig sauer, aber nicht auf meine Spieler". Ich finde wer 1 und 1 zusammenzählen kann, weiss wer hier gemeint ist.

BHC06-JST

da ist aber jemand ein klein wenig gefrustet... liest du dir das was du schreibst auch manchmal selber durch? So viel Müll habe ich selten gelesen.... Im Sport ist es nun mal so, das derjenige der mehr Punkte oder Tore macht, am Ende als Sieger vom Feld geht. Und Wetzlar war gestern ganz einfach ein Tor besser, das entscheidende Tor eben. Da kannst du noch so oft schreiben wie du willst, das die Leistung für einen Erstligisten peinlich war, für einen Sieg über den BHC hat es immerhin gereicht.... :D
    Nein, auch ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn du schreibst das ein Buric keine Hand an den Ball gekriegt hat, dann haben die Jungs oder Mädels am Liveticker ein anderes Spiel gesehen. Zumindest hat er in der entscheidenden Schlußphase den ein oder anderen Ball gehalten, die wichtigen halt.... :wall:

Ich habe gestern ja mit BHC06-JST auch etwas Diskussionen gehabt, die wir aber schnell wieder beigelegt haben. Sorry aber seine Aussagen direkt als Müll zu bezeichnen. Hmm, ich weiss nicht, aber das ist schon etwas übertrieben finde ich.

Hier, für die Hessen, die Siege gegen Zweitligisten so toll finden, nochmal mein Text in weniger drastisch. Danke goetzuwe ;)

OK, ihr seit zwar ein Zweitligist, aber seid eigentlich als Erstligist zu sehen (also von der Leistung her). Außerdem haben wir uns immer gegen den BHC schwer getan. Ich sehe es ja selbst kiritisch wie die HSG die letzten Spiele auftritt. Gerade in der Crunchtime haben wir schon mehrere Spiele aus der Hand gegeben, das muss sich dringend ändern.

Frustriert bin ich nicht, eher stolz auf meine Mannschaft. Zudem stelle ich nur meine Meinung dar. Die Linie der Schiedsrichter war für mich auch (so gut es geht) objektiv betrachtet zu einseitig. Aber ehrlich gesagt,was erwartest du auch, soll ich Wetzlar jetzt in den Himmel loben, weil sie mit einem Tor gegen einen Zweitligisten gewonnen haben? Meine Aussagen waren etwas drastisch, ja, aber ich stehe dahinter. Sich z. B. ohne Berührung fallen zu lassen wie es euer lockiger Schwede (?) getan hat, nur weil man gerade dabei ist eine Führung wegzuwerfen, habt ihr glaube ich nicht nötig. Und das ihr das heute ohne Schiris wahrscheinlich nicht gewonnen hättet ist auch ohne BHC-Brille relativ klar meiner Meinung nach. Ich wollte die HSG aber sicher nicht als Arschloch dastehen lassen. Hoffe wir sehen uns nächstes Saison wieder 2-mal... ;)

Ja das hoffe ich auch, also das ihr wieder aufsteigt meine ich. Zu den Schiris kann ich natürlich nichts sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe, aber sicherlich ist eine Einseitigkeit der Schiris immer schlecht. Das haben wir leider auch schon zu oft erlebt. Das es ein enges Spiel werden würde, war mir im Vorherein klar. Seit dem Kiel Spiel spielen wir meiner Ansicht nach in einer Abwärtsspirale. Natürlich sollst du nicht die HSG loben, ich hatte nur den Eindruck das du Null Respekt für den Gegner hattest und so etwas mag ich einfach generell nicht, aber wir haben das ja geklärt :)

Meinst du mit unserem Schweden Olle Schevert? Der hat bei uns bis jetzt kaum gespielt, so dass ich nicht weiss ob er gerne schauspielert. Ich finde sowas natürlich immmer total daneben. So etwas geht meiner Meinuing nach gar nicht. Egal in welcher Mannschaft

Klasse Leistung von uns heute, sowohl Spieler als auch Fans, immer wieder zurückgekämpft. Wetzlar kann sich bei Kohlbacher und Holst bedanken. So wie Buric heute (nicht) gehalten hat müsst ihr ja froh sein dass ihr den los seit. Erstligawürdig war euer Auftritt aber nicht gerade, Schauspielereien vom Feinsten und ohne Schiris hättet ihr keinen Blumenpott gewonnen. An eurer Stelle wäre ich da nicht stolz drauf.

Also ich habe das Spiel zwar nur im Liveticker verfolgen können, aber bist du frustriert? Ganz ehrlich, ich lese 2 provozierende Aussagen von dir. Sorry aber das geht echt gar nicht. Wenn die HSG Wetzlar mal ein Spiel verliert, suche ich auch nicht die Ausreden beim Gegner. Du lobst einzig allein den BHC und stellst die HSG als "Arschloch" hin, sorry sowas geht echt gar nicht in meinen Augen :wall:

Ich weiss nicht, also mit Ferraz sollte man finde ich nicht verlängern. Ich weiss, er war lange verletzt aber trotzdem kommen da einfach zu viele Fehler, er gibt zwar gute Pässe, hat aber auch einfach zu viele Fehlwürfe.

Pöter gefällt mir sowieso von Anfang an nicht, ich weiss nicht aber ich finde er ist kein überragender Mittelmann meiner Ansicht nach. Vielleicht ist er aufgrund seiner Herzerkankung? auch etwas gehemmt.

Ich glaube nicht, das wir für Buric eine Ablöse kriegen. Ich kann mich nicht an eine offizielle Verlängerung erinnern.

Ich könnte mir gut vorstellen, das unser neuer Torwart am Sonntag beim Heimspiel vorgestellt wird. Jedenfalls würde das zu meiner Info passen. Leider kann ich natürlich nicht sagen woher, aber bisher hat es immer gestimmt was ich aus dieser Quelle erfahren habe. :hi:

Ich frotzel ja wirklich ungerne, aber da lag wohl was falsch an deiner Info. es wurde zwar etwas gestern beim Heimspiel vermeldet, aber eben nur das Mirkulovski verlängert hat ;)

Wetzlar verpflichtet Miroslav Volentics. Kennt den jemand? Kann der was? Ich bin bei vereinslosen Spielern meist etwas skeptisch.

Was ist eigentlich mit Schefvert? Wird er überhaupt mal eingesetzt? Ich dachte, er hätte die HSG Verantwortlichen überzeugt, als sie ihn verpflichtet haben. Weiss da jemand mehr?

Was für ein Spiel.... Fehler über Fehler auf beiden Seiten. Das Spiel hatte einfach keinen Sieger verdient. Bei Hüttenberg stimmte zum Schluß wenigstens der Einsatz, bei Wetzlar fangen spätestens in der 50. Minute die Hände an zu zittern. Aber KW hat schon eine neue Ausrede. Er wollte das die Spiele nur noch 50 Minuten gehen, was kann er denn jetzt dafür das seine Mannschaft nicht bis zur 60, spielen kann.... Hat er doch vorher gesagt.... Sorry, aber das ist einfach nur peinlich.... und nein, das hat er nicht wirklich gesagt, aber es könnte ja noch kommen.... :wall:

Ich sehe das ähnlich. Ich wünsche mir einfach mal in einem Interview die Aussage dass es ein schlechtes Spiel war, aber das kommt natürlich nie von ihm. Wieso lässt er eigentlich nicht mal Schevert auf RL spielen? Solange nicht endlich mal Torgefahr von RL ausgeht, wird es auch schwer Spiele zu gewinnen. Ich finde so wie gestern kann es nicht weitergehen und es war leider wieder ein deutlich schwächerers Spiel im Vergleich zum Hannover Spiel.

Der Reporter in GM hat die ganze zweite HZ nicht bemerkt dass Buric wieder im Tor steht. Er sprach immer wieder von Weber. Unfassbar, so etwas habe ich noch nie erlebt und die Bildregie war eine Katastrophe