Frustriert bin ich nicht, eher stolz auf meine Mannschaft. Zudem stelle ich nur meine Meinung dar. Die Linie der Schiedsrichter war für mich auch (so gut es geht) objektiv betrachtet zu einseitig. Aber ehrlich gesagt,was erwartest du auch, soll ich Wetzlar jetzt in den Himmel loben, weil sie mit einem Tor gegen einen Zweitligisten gewonnen haben? Meine Aussagen waren etwas drastisch, ja, aber ich stehe dahinter. Sich z. B. ohne Berührung fallen zu lassen wie es euer lockiger Schwede (?) getan hat, nur weil man gerade dabei ist eine Führung wegzuwerfen, habt ihr glaube ich nicht nötig. Und das ihr das heute ohne Schiris wahrscheinlich nicht gewonnen hättet ist auch ohne BHC-Brille relativ klar meiner Meinung nach. Ich wollte die HSG aber sicher nicht als Arschloch dastehen lassen. Hoffe wir sehen uns nächstes Saison wieder 2-mal... 
Ja das hoffe ich auch, also das ihr wieder aufsteigt meine ich. Zu den Schiris kann ich natürlich nichts sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe, aber sicherlich ist eine Einseitigkeit der Schiris immer schlecht. Das haben wir leider auch schon zu oft erlebt. Das es ein enges Spiel werden würde, war mir im Vorherein klar. Seit dem Kiel Spiel spielen wir meiner Ansicht nach in einer Abwärtsspirale. Natürlich sollst du nicht die HSG loben, ich hatte nur den Eindruck das du Null Respekt für den Gegner hattest und so etwas mag ich einfach generell nicht, aber wir haben das ja geklärt 
Meinst du mit unserem Schweden Olle Schevert? Der hat bei uns bis jetzt kaum gespielt, so dass ich nicht weiss ob er gerne schauspielert. Ich finde sowas natürlich immmer total daneben. So etwas geht meiner Meinuing nach gar nicht. Egal in welcher Mannschaft