Beiträge von Momo K.

    naja ich finde jannick hat schon recht so wie wir immoment spielen is es auch kein wunder das am schluss wieder "nur" unentschieden war, und das liegt nich unbedingt mit dem pohlheim spiel zusammen ich denke in der jugend reicht ein tag noch zur regeneration . . . ich finde das war aber auch gerecht so
    naja ich hoffe mal auf nächste saison :)

    naja ziemlich arm ist was anderes aber ich fands es auch echt schade, dass das spiel abgebrochen wurde weil wir heute ma wieder richtig gut drauf waren auch wenn nach 8:26 min noch nichts entschieden gewesen wäre, hoffe das es ein nachholspiel unter besseren bedingungen gibt

    also ihr habt gestern verdient gewonnen und keiner von uns hat gut gespielt und für die torhüter war auch nicht viel zu machen da wir gar keine abwehr hatten . . . trotzdem waren wir einfach nur schlecht und haben uns blamiert. . . aber das war ja auch nich das erste mal die saison
    hoffe nächstes jehr spirelen wir wieder besser und haben mit verletzungen mehr glück
    noch mal gratulation nach gelnhausen

    ich denke ne chance haben wir auf jeden fall aber so wirklich fit naja . . . wir haben immoment viele kranke und jannik muss auch erst mal vier wochen pause machen
    heute hatten wir nen freundschaftsspiel gegen a-jugen vellmar ohne nen auswechselspieler aber lief trotzdem ganz gut

Anzeige