Beiträge von schiri@ffm

    :DLADI LADI LADI LADIOOOO DEUTSCHLAND VOR noch ein TORRR


    geniales lied einfacher text und hört sich gut an


    aber die höhner toppen es ja noch mit dem wm song genial wenn jetzt wann dann ..... :D

    00 franksolms
    01 Outsider81
    02 Stelten82
    03 Jenny
    05 Nauru
    06 miri_hsv
    07 Peterle
    08 Alphadex
    09 Diddi
    10 Bigbutzi
    11 robbi12
    12 littlepani
    13 postfan
    14 Brummsel
    15 purzel010
    16 Eckes
    17 Baschdi
    18 Teddy
    19 h4e
    20 eclip
    21 wieland
    22 schiri@ffm


    ps wie läfut das mit der adresse ab ?

    Hallo zusammen sicherlich kam schon öfter die Frage wie heißen die Lieder die bei den Deutschen Toren gespielt werden, vieleicht intersiert es euch ja auch ?


    Wer weiß da was genaues ?


    1.Helmut von Mallorca (Der Hammer)
    2.Zilertaler Hochzeitsmarsch
    3.Ladioo von Peter Wackel


    was gibts noch ????

    Hallo zusammen,


    leider ist es auch bei uns nicht gestattet zu harzen, gilt das auch für wachs ?


    wo liegt darin der unterschied ?


    Ich habe zwar einen Guten Spielball aber der Grip lässt ja auch mal nach (gerade bei verschmutzten Hallenböden)
    mit bissi Haftmittel könnte man das ja hinbekommen.


    Was haltet Ihr von Trimona Handballwax ? Und wo liegt der unterschied zu Harz ? Chemie/Natur ?


    MfG


    schiri@ffm

Anzeige