Beiträge von Raeym

    als metaller hat man es leicht, da die meisten bands viele mp3s ins netz zum kostenlosen download stellen :D
    wenn mir dann 3 - 4 lieder vom album gefallen dann kauf ich mir auch gern die cd für das werk ;)

    also gestern hatte ich das erste training mit den erwachsenen. komischerweiße tun mir die harten schüsse nicht so weh wie die schüsse der jugendmannschaft :pillepalle:


    ich glaub es is einstellungssache, und so weh tuts ja auch wieder nicht ;)
    ne andere position kommt auch nicht in frage da ich erhebliche knie probleme hab und somit nicht anständig laufen kann

    Zitat

    Original von dieKleine


    Stimmt. Deswegen seid ihr ja auch nicht Weltmeister geworden :nein: Hört das denn eigentlich nie auf? Hätten seine Spieler mehr Tore geworfen, oder weniger bekommen, oder hätte er G. Gille spielen lassen, dann hätte Deutschland verloren. War aber nicht so, also: Selber Schuld! Und jetzt reichts. Ich hab echt keine Lust mehr auf dieses Theater.


    mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
    einfach nur noch lächerlich wie der trainer sich aufführt

    hab nen tipp bekommen das ich mir die neutrogena handcreme 1 std. vor einem spiel/training raufgeben soll. glaubt ihr hilft das was???


    ich werds aufjedenfall mal versuchen und gewöhnen muss ich mich so oder so daran :D

    da ich seid ein paar wochen in einem verein handball spiele, würde ich gerne wissen wie ich meine hände besser schützen kann.


    da ich es nicht gewohnt bin tun mir meine hände nach dem training ziemlich weh. kann mir jemand tipps geben???


    auf ebay hab ich handball handschuhe entdeckt, darf man sowas überhaupt benutzen???


    die band kenn ich garned :/:


    derzeit wieder ein anderes lieblingslied :D


    Kataklysm - Let Them Burn


    http://www.youtube.com/watch?v=Y9zPUV3BhmQ


    das ist nicht das original video :D das einzige video wo das lied drinn ist, deswegen stell ichs rein ;)

    ja ich hatte auch bisschen schiss. am besten du schaust dir mal ein training an beim jeweiligen verein. wenn es dir gefällt, kannst ja mal anfragen ob du mittrainieren kannst. wenn es dir dann nicht gefällt, kannst ja aussteigen oder wenn es dir gefällt weitermachen usw.

    es ist fast nie zu spät zum anfangen ;)
    selbst ich hab erst vor kurzem angefangen. ich habe einen guten verein gefunden und hab auch talent zugesprochen bekommen vom trainer. solang man sich nicht all zu blöd anstellt ist das sicher kein problem. man sollte halt nicht grad bei großen vereinen anfragen, da sie meist keine totalen anfänger nehmen.

    Zitat

    Original von Graf von Gänserndorf
    es war noch nie ein handball spiel am markt, (außer handballMANAGER).


    das stimmt nicht ;)
    ich kann mich noch sehr gut erinnern das es am C64 (commodore), ein handball spiel gab. das war kein manager, allerdings waren es auch nur punkte in den 2 team mannschaften die passen oder schießen konnten.


    leider weiß ich nichtmehr wie das spiel hieß, aber es hat existiert ;)

    was für ein hammer geiles spiel. frankreich war in der ersten hälfte einfach total fehl am platz. fritz für mich der spieler dieses spiels. ich glaub ein vorbild ist für mich geboren :D


    gratulation

Anzeige