Beiträge von vito-20889

    hallo leute,
    ich brauch wiedermal eure geschätzte hilfe!!!
    ich brauch nämlich neue Schuhe!
    was für schuhe könnt ihr mir empfelen und gaaaanz wichtig,
    wo bekomme ich die her?
    also seid fleißig und nett!
    schreibt mir und gebt noch möglicherweise die verkaufsräume dafür an!

    Hallo,
    jetzt im März stehen ja wieder die Qulifikationen für die Oberliga Hessen statt.
    Ich würde gerne wissen, wen ihr als Favoriten einschätzt und was nu mit Niedereschbach/Petterweil los is.
    Bin über alle Antworten erfreut.

    Hallo Leutz,
    also es ist wie folgt:
    Meine Handballmannschaft und ich, wir brauchen Hummelkniestrümpfe, diese sind aber leider überall ausverkauft, zumindest da wo ich bisher nachgeschaut habe.
    Könnt ihr mir vielleicht Shops nennen wo man solche Kniestrümpfe herbekommt?
    Wäre sehr nett!

    also nachdem ich heute mein implantat bekommen habe, muss ich sagen, dass ein Mundschutz auf jedenfall kommen wird, da ich schon einen Zahn verlor und keine Lust habe, dass jetzt noch das teure Stück Schaden nimmt.
    Was ihr macht is wie schon gesagt, EURE ENTSCHEIDUNG.
    Ihr müsst es privat bezahlen, da es keine Pflicht ist soetwas zu tragen.
    Könnt aber mal im Verein fragen, ob sie etwas beisteuern, weil solch ein Mundschutz ist nicht wirklich billig^^

    Hallo Leitz,
    ich überlege mir schon die ganze Zeit, was für neue Schuhe ich mir kaufen soll.
    Ich frage Euch, was für Schuhe empfehlt ihr mir?
    Ich freue mich über jeden Tipp und Antwort.

    Bin ebenfalls kein Mädel sondern n Bub.


    Also ich war mal kurzzeitig im Tor(Spiele jetzt am Kreis), hatte einen Unterleibsschutz und muss sagen, froh gewesen zu sein.
    Denn das was ich alles abbekommen habe war net schlecht geworfen.
    Naja und nun zum vergleich^^
    ich geh ab und zu bei uns im Training ins Tor, wenn ein Torhüter sich mal kurz verletzt (Nasenbluten oder so) und hab schon einen oder den anderen in den Unterleib bekommen, selbstversändlich ohne Schutz :/:
    Es hat so höllisch wehgetan, dass ich nur noch mit einem Schutz ins Tor gehe, selbst wenn es außerplanmäßig ist und nur für 5 Minuten, denn ein Tempogegenstoß Wurf, mit abspring von 6 Meter Entfernung und der darauf folgende Wurf der Männer in den Unterleib ist sehr sehr sehr schmerzhaft. ;)

    N'Guden,
    ich wollte mich ma kurz informieren, ob es wasserlösliche, aber gut haftende
    Haftmittel gibt und wo man diese Mittel herbekommt.
    Für eure Infos bin ich sehs dankbar.

    Also meinen Infos nach,
    waren es schon Schiedsrichter Trikots.
    Die gibt es nämlich.
    Das Dumme ist nur, dass man in Deutschland nur Trikots tragen darf in denen auch die Farbe Schwarz enthalten ist.
    Also wenn du die möchtest, dann geht das glaub ich nicht wegen dem verbot.
    WIE GESAGT ALLES NACH MEINEN INFOS

Anzeige