Beiträge von flatscho

    Hallo!
    Ich habe auch schon diverse Erfahrungen gemacht was Sprunggelenkverletzungen angeht und ebenfalls in hohen Schuhen jahrelang gespielt usw.
    Nun will ich mal die T2 Active Ankle in flachen Schuhen ausprobieren. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Im Profibereich meine ich die auch immer häufiger zu sehen. Zumindest bei den Nordhorner-Handballern bin ich mir ziemlich sicher, dass es genau dieses Modell ist was einige tragen. Macht einen soliden und vielversprechenden Eindruck, oder?

    Zitat

    und werd dann mal von meinem schicksal berichten


    .. ach und um das noch zu sagen, also das Monatsabo gilt definitiv ab Kaufdatum ;) Sehr fair, finde ich.
    Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem gesamten HBL.tv Konzept, Preis/Leistung ist aus meiner Sicht auch absolut i.O.!!
    Man muss natürlich schon ziemlicher Internet- und Handball-Fan sein, um sich die qualitativ eher schlechten Streams anzutun. Da ich persönlich weiss, was auch aus technischer Sicht alles dahinter stecken muss, nehme ich die Qualität für den Preis gerne in Kauf. Super ist natürlich auch sich die Streams älterer Spiele on demand angucken zu können, wenn man nicht immer live dabei sein kann.

    hab das monatsabo einfach mal gekauft und werd dann mal von meinem schicksal berichten, vielleicht hilft das hier ja auch dann dem ein oder anderen ein paar Euronen zu sparen ;)


    Ronaldo: für deine Theorie würde sprechen, dass ich mir jetzt Spiele vom 15. Februar angucken kann :(


    wie gesagt bin kein jurist :wall:

    au mann, das man in der Hilfe auch blättern kann, wie in den AGB auf deren Seite, habe ich erst jetzt bemerkt ;)


    also ich bin kein jurist aber ich verstehe das auch so "für die Dauer von
    einem Monat" = 30 Tage, also ab Kaufdatum.


    werd mir gleich ein monatsabo kaufen.


    DANKE!

    Zitat

    Schau mal in den AGB auf deren Homepage nach. Ich meine, dort etwas zur Berechnung des Monatsabos gelesen zu haben.


    Vielleicht bin ich ja blind, aber ich finde dort keine Info zu dieser Frage.

    Zitat

    Ich wäre mir da nicht so sicher.


    bin ich auch leider immer noch nicht. die antwort von matteo ist da auch eher wenig aufschlussreich ;)
    kann mir jemand weiterhelfen?
    die "experten" von sportdigital rühren sich auch nicht, unglaublich.

    Da ich vom Support von Sportdigital keine Antwort bekomme ?( versuche ich es mal hier: Weiss jemand ob die 8,99 für ein Monatsabo ab Kaufdatum gerechnet wird oder immer ab dem Ersten eines jeden Monats?
    Danke für EUREN Service ;)

    Hi, ich bin auch seit Jahren überzeugter hohe-Schuhe-Spieler!

    Zitat

    Dann habe ich mich mal umgesehn und mir von adidas den team support high (ca.80-90€) gekauft


    kann mir jemand sagen, ob man den noch irgendwo im internet bestellen kann?
    Oder wo man sonst noch hohe Schuhe bekommt (andere Modelle)??


    Danke und Gruss!!

    Hi!


    ATOM wie gesagt, mir gehts nicht um die Bandagen (da hab ich genug von ;)


    @augusta Danke für den Link - handball4ever.de sagte mir in der Tat bisher nichts.


    1. Frage: Kennt jemand vielleicht diesen Schuh (Adidas Handballschuhe Top Modulator) und kann etwas berichten? Eigentlich scheint das wohl auch sogar ein Volleyball-Schuh zu sein, was mich wohl nicht weiter stört, allerdings ist er "Mid-cut". (von Asics hatte ich auch schonmal einen ähnlichen gefunden "Gel Smash MT", den ich allerdings vor dem Kauf mal genauso gerne in den Händen halten würde). Ich such also weiter....


    2. Frage:

    Zitat

    Aber mit etwas mehr Geduld findet sich da sicher mehr.

    das sagt sich einfacher als es ist!! Aber ich versuchs nochmal: Kennt jemand noch irgendwo eine Möglichkeit einen (anderen, aktuellen(?)) HOHEN Schuh zu bekommen?

    Zitat

    In einem gut sortierten Fachgeschäft solltest du solche Schuhe noch bekommen - und wenn nicht, dann sollten sie dir welche bestellen können.

    Hallo, Danke für die Antwort, aber das ist definitiv leichter gesagt als getan. Ich war in etlichen Fachgeschäften - ohne Erfolg. Oft bekam ich die Aussage zu hören, hohe Schuhe würden nicht mehr produziert, was ich ehrlich gesagt nicht ganz glauben kann. Und wenn das wirklich so sein sollte, kann ich es nicht verstehen. Vielleicht kennt ihr eine Möglichkeit (übers Internet) an hohe Schuhe zu kommen????

    Hallo ihr!!Kann mir jemand sagen, wo man hohe Schuhe überhaupt noch herkriegen kann ??Ich hatte auch ewig Probleme mit Umknicken und bin seit Jahren zufriedener Besitzer von hohen Schuhen (Adidas Team Spezial High). Und jetzt habe ich das Problem kaum noch welche zu finden :( Obwohl in der BuLi z.B. sehe ich doch hier und da immer noch Spieler mit hohen Schuhen.Bitte lasst uns nicht über den Sinn und Zweck von hohen und flachen Schuhen diskutieren (das habe ich auch schon zu genüge getan ;) , wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir einen Tipp zu meiner Fragen geben könntet - Viele Grüsse Tim

Anzeige